Gemeinsame Toiletten - wie steht ihr dazu

Was haltet ihr von gemeinsamen Toiletten für Jungs und Mädels

  • finde ich Klasse - keine Schlangen mehr vorm Damenklo

    Stimmen: 10 20,0%
  • ist mir eigentlich egal

    Stimmen: 23 46,0%
  • finde ich nicht so gut, auch wegen der Pinkelgeräusche

    Stimmen: 1 2,0%
  • lieber so lassen wie es jetzt ist

    Stimmen: 16 32,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    50

Benutzer37411 

Verbringt hier viel Zeit
Das wär nicht schön, dann wären die toiletten wohl alle noch dreckiger wie sie es eh schon sind. In Frankreich wollte ich mal aufs Klo, da standen zwei Männer am Waschbecken, bin erst nochmal raus um zu schauen ob ich mich vertan hatte:schuechte
 
V

Benutzer

Gast
Wäre mir egal, wenn ich irgendwo zu Besuch bin, gehe ich ja auch nicht auf ein spezielles Frauenklo.
Und meiner Erfahrung nach sind Frauentoiletten auch nicht sauberer als Männertoiletten, sie sind oft total vollgepinkelt, weil sich viele Frauen nicht hinsetzen und gelegentlich "danebenpinkeln". "Daneben" heißt in diesem Fall auf die Klobrille.
Außerdem können die meisten Männer sehr wohl die Klobrille hochklappen und richtig zielen.
 

Ähnliche Themen

G
  • Umfrage
2
Antworten
21
Aufrufe
1K
G
  • Umfrage
2
Antworten
24
Aufrufe
2K
G
  • Gesperrt
  • Umfrage
Antworten
1
Aufrufe
357
G
Antworten
1
Aufrufe
339
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren