Gemeinsame Höhle

Benutzer50004 

Verbringt hier viel Zeit
Wir wohnen so mehr oder weniger zusammen, jeder hat zwar seine eigene Wohung, aber da ich 80 km von unsere ehemaligen Stadt entfernt wohne(Studium) und er fast genau in der Mitte arbeitet, wohne wir unter der Woche bei mir und am Wochenende bei ihm in der Wohnung...

Benutzer10932 

Sehr bekannt hier
nein, und im moment sehe ich daran auch keine notwendigkeit.
wir sehen uns zwar selten unter der woche aber am we bin ich dann meistens bei ihm. und notfalls wohnt er ja quasi ums eck.
mach mir darüber noch keine großen gedanken...

Benutzer16418  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Er wohnt jetzt seit nem halben Jahr bei mir, ist aber noch bei seiner Mum gemeldet. Finds einfach nur wunderschön jeden Tag mit ihm einzuschlafen und aufzuwachen :herz:. Möchte das nie mehr missen, vor allem weil wir vorher ne Fernbeziehung hatten und ich weiß wie schwer es ohne ihn ist.

So long -
MFG Katja

Benutzer14059 

Verbringt hier viel Zeit
Also auf mein eigenes Schlafzimmer würde ich nie im Leben verzichten, da kann man schnarchen wie man will und die ganze Nacht das Fenster auf lassen. Und meine Wohnung ist nicht so teuer, da bleib ich lieber alleine wohnen und sie wohnt in der Nähe.
Wenn sie vorbei kommt und mal ein paar Nächte bleibt - kein Problem. Aber auf Dauer? Nein danke.

Benutzer12391  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Ganz ehrlich in 5 Jahren Beziehung hatte ich schon mal den wunsch, sie aber nicht. Seit einiger Zeit würde sie gerne mit mir zusammenziehen und ich will es nicht. Ganz einfach wäre eh nicht, da wir eine Fernbeziehung führen. Aber ich genieße meine Freiheit. Nicht das ich jetzt fremdgehe, aber keine zweite "Mami" die rumnörgelt, wie meine Wohnung aussieht. Die Absprache wann wer zu besuch kommen kann - weil der andere irgendwleche freunde nicht mag oder dergleich entfällt auch. Also ich will mich einfach nicht in meinen Lebensgewohnheiten total ändern müssen!

LG misoe

Benutzer22419 

Sehr bekannt hier
nein. und das wird sich auch die nächsten zwei jahre nicht ändern.

L

Benutzer

Gast
wir wohnen noch nicht zusammen werden es aber hoffentlich irgendwann mal.:herz:
für mich ist es jetzt schon total schwer, wenn ich nach längerer zeit wieder allein schlafen muss, also ich mein wenn seine eltern urlaub waren und wir 2-3 wochen sturmfreie hatten... herrlich. es gibt nichts schöneres als neben dem partner den man liebt einzuschlafen und aufzuwachen, dass vermiss ich jeden tag wenn ich ihn nicht seh... :cry:

Benutzer10273 

Verbringt hier viel Zeit
sind 2 jahre zusammen. seit februar hab ich bei ihm gewohnt weil meine wohnung grundrenoviert wurde. seit 2 monaten ist sie fertig, aber ich bin trotzdem die meiste zeit bei ihm.

Benutzer15156 

Meistens hier zu finden
wenn sich unsere beruflichen wünsche in nächster zeit erfüllen sollten, werden wir wohl in absehbarer zeit zusammenziehen.
wenn nicht, dann wirds noch etwas länger dauern...

Benutzer16248 

Verbringt hier viel Zeit
Wohnen seit Juni 2002 zusammen, inzwischen in der 2. Wohnung und alles läuft wunderbar. Kein Grund zu klagen

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren