Gemeinsame Höhle

Benutzer46665  (43)

Verbringt hier viel Zeit
Tach z'samm!

Wie sieht's aus mit euch und eurem Schatz0r und einem gemeinsamen Domizil? Wohnt ihr zusammen, oder habt ihr mal und nu nicht mehr, oder kommt das noch? Und wenn`s gar nicht in die Kategorien passt, dann schreibt's rein....

Lg

EisenGeflügel

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
naja, ich wohn schon fast bei ihm, weil ich fast jede nacht da schlafe, wir zusammen kochen, abwaschen usw.

aber eigentlich, offiziell wohn ich noch zu hause bei meinen eltern und das bleibt auch die 1 1/2 jahre bis zum ende der ausbildung so, aus finanziellen gründen.

wir sind auch noch zu kurz und zu unsicher zusammen, als dass ich zusammen ziehen wollen würde.

außerdem hat er da schlechte erfahrungen, daran zerbrach die beziehung mit seiner ex.

Benutzer14773 

Verbringt hier viel Zeit
Leider eher im Gegenteil - wir ziehen immer weiter auseinander :geknickt:
Aber irgendwann werden wir bestimmt zusammenziehen.

Benutzer24749 

Verbringt hier viel Zeit
Im Moment reichen mir die paar Wochen, die wir im Urlaub zusammen wohnen. Genieße noch sehr die Unabhängigkeit.

Benutzer20305 

Meistens hier zu finden
Habe mit meinem Ex zusammen gewohnt. Bei mir gibt es nur noch "Stundenzimmer" :zwinker: in den nächsten Jahren!

Benutzer44900 

Verbringt hier viel Zeit
Seit 3 Jahren, und bislang klappt das super.
Vorher hatten wir eine Fernbeziehung, waren nur mal eben 450 km zwischen uns...

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
Also ehrlich gesagt klappt das zusammen wohnen mit dem Ex viel besser als mit dem Freund. :grin:

Mit einem Freund möchte ich nicht mehr zusammen wohnen, zwei Wohnungen in der gleichen Stadt, max 15 Minuten entfernt wäre doch ideal!
Beim zusammen wohnen verfliegt jede knisternde Spannung :cool1:

Benutzer7596 

Ist noch neu hier
, zwei Wohnungen in der gleichen Stadt, max 15 Minuten entfernt wäre doch ideal!
Ich hatte bei meiner letzten beziehung 70 Meter. Stimmt schon, das war cool - alleine die Überraschungen, daß sie mal kurz rüberkam mit nichts an außer einem langen Mantel und hohen Schuhen:drool: War schon praktisch alles. Und jetzt ist es ein wenig doof, da ich mit meiner Jetzigen halt oft in der Nähe essen gehen und sie glaube ich noch nicht 1000%ig darüber hinweg ist...

K

Benutzer

Gast
Ich wohn bei ihm. Mehr oder weniger. Bin noch bei meinen Eltern gemeldet.

Benutzer2295  (37)

Sehr bekannt hier
Noch haben wir getrennte Wohnungen, aber größteteils ist er bei mir.

Benutzer24203 

Verbringt hier viel Zeit
Eigentlich wohnen wir zusammen ja... :herz:
Ich bin nur Wochenaufenthalterin in der Schweiz :tongue:

Benutzer35141 

Verbringt hier viel Zeit
Ja wir wohnen zusammen :herz:
suchen aber ein nettes haus wo wir eine familie gründen können:grin:

Benutzer7157 

Sehr bekannt hier
Wir wohnen noch nicht zusammen. Erst wenn ich mein erstes Staatsexamen in der Tasche hab.

Benutzer20526 

Verbringt hier viel Zeit
Wir wohnen seit 7 Monaten zusammen, sind inzwischen schon umgezogen (also in die offizielle gemeinsame Wohnung, vorher war ich bei ihm "blinder Passagier") und es ist trotz manchem Stress wunderschön! :smile:

Benutzer48246 

Sehr bekannt hier
Wir wohnen auch zuammen und es ist toll!!!!!!! :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz:
Das möchte ich nie wieder missen und kann mir nix tolleres vorstellen!!

:herz:

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Nein, leider nicht... wir wohnen ja nicht mal in derselben Umgebung :cry: Ich hätte das aber schon gerne, dauert aber sicher noch (mindestens) 2 1/2 Jahre, bis ich dort sein kann.

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Nein, ich hab noch mit keinem zusammengewohnt und ich werde so bald auch mit niemandem zusammenziehen, wenn ich mit jmd. zusammen wäre. Das würde ziemlich lange dauern, da mir meine eigenen vier Wände etc. sehr,sehr wichtig sind.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren