Gemeinsam duschen?

G

Benutzer

Gast
Also ich fände es eher bedenklich wenn du nicht erregt sein würdest beim Duschen mit deiner Freundin. Und beim Duschen alleine bleibt es ja hoffentlich nicht-war bei uns jedenfalls so. Nur aufpassen: Rutschgefahr! :geknickt: Wir wären fast mal aus der Dusche geflogen... Der Vorteil beim Sex unter der Dusche: Man hat Sex und ist anschließend sogar noch frisch geduscht! Es ist wunderschön wenn man seine Partnerin von oben bis unten einseifen kann, die Haut fühlt sich da so schön an und alles flutscht. Gegenseitiges abtrocknen gehört dann natürlich auch noch dazu und zum Schluß: eincremen mit ner Bodylotion-dann kommts meistens gleich wieder zum Sex :zwinker:
Also, viel Spaß euch beiden!

L

Benutzer

Gast
also mein schatz is beim duschen noch nie geil geworden ausser ich hab an ihm rumgefummelt. ich finds zwar geil. aber sex oder sonstiges geht bei uns wg. dem größenunterschied nicht. ich könnt ihm zwar einen blasen, aber da ises so nassssssssssss....

und überhaupt hass ich es dass er durch seine größe ganz viel wasser abbekommt als ich. ich krieg immer nur son paar spritzer und das hass ich!!!!

baden is da viiiiiiiel schöner!!!!

Benutzer29797  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Ich plädiere auch für den Badesport zu zweit!
Da geht doch nix drüber. (ja gibt es doch, aber nicht in der Form)

Benutzer25915 

DieterBohlen-Klon
von gemeinsamen duschen halte ich gar nix.. die dusche ist mitunter ein ort, an den ich mich ganz gerne alleine zurückziehe!

T

Benutzer

Gast
Mein freund wollte schon nach 5 tagen unserer beziehung mit mir duschen...ich fand das viel zu früh weil ich mich ihm nich nackt zeigen wollte... :geknickt:
Und ich hatte angst das er es als aufforderung zum sex sehen könnte.
Außerdem hat er die engste dusche,die ich jemals gesehen habe...bin schon froh wenn ich mich da umdrehen kann... :rolleyes2
Naja,viell wag ichs ja mal,wenn wir uns das nächste mal sehen... :schuechte

Benutzer16528 

Verbringt hier viel Zeit
hab da mal sone frage :smile:

meine freundin und ich machens öfters auch mal anal..mit gleitgel aber, sonst klappt es nicht..
..zusammen geduscht haben wir noch nicht, aber wenn wirs irgendwann mal machen, könnte man dann auch seife oder duschgel als gleitgel verwenden?!

Benutzer26729 

Verbringt hier viel Zeit
nein, seife trocknet alles aus! und analsex ohne gleitgel geht glaub bei keinem, da der darm ja nicht "feucht werden" kann. :smile:

aber gv is unter der dusche ganz nett :zwinker: aber niemals duschgel oder seife als gleitgel nehmen! das ist alkalisch und trocknet alles aus!!

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
Mein Freund hat leider eine SEHR kleine Dusche :grrr:, deshalb haben wir das noch nicht ausprobiert. Er meinte mal, wenn er das geahnt hätte, hätte er eine größere Dusche einbauen lassen :tongue: (wohnt in einer Dachwohnung, die er selbst ausgebaut hat). Aber irgendwie hat er zwar ein riesiges Bad, aber in der Ecke, wo die Dusche ist, war halt nicht mehr Platz. :grrr: :wuerg: Mal schauen, irgendwann werden wir's wohl doch testen, aber für 2 Leute dürfte das doch EXTREM eng werden... :rolleyes2 Andererseits, vielleicht wär's ja gar kein Nachteil?! :zwinker:

Benutzer17246 

Benutzer gesperrt
in soeine enge Dusche müsst ihr mal mit zwei Pärchen zum gemeinsamen duschen reinspringen

G

Benutzer

Gast
dusche auch öfters mit meiner freundin , aber krieg dabei immer nen ständer, schon allein wenn ich sie so nackt sehe :cool1:

Benutzer23087 

Verbringt hier viel Zeit
ich habe mit meinen ex- kerlen mal ab und zu geduscht, aber ich fand es voll blöd mit denen mla gucken wie es mit meinen neuen Freund wird... hoffe schöner wie es eh schon ist...

Benutzer24763  (31)

Verbringt hier viel Zeit
ich liebe es auch mit meinem schatz zu duschen!
ist nur im moment ein bisschen schwierig weil ich noch bei meinen eltern hause (die das komischerweise garnicht so lustig finden würden wenn wir beide zusammen unter der dusche stehn) und er weil er noch keine eigene wohnung wieder hat auch wieder bei seinen eltern wohnt (und die bude mag ich sowieso nicht also würd ich da niemals auf solche ideen kommen)
:frown:

J

Benutzer

Gast
Ich sehe meinen Schatz oft nur am Wochenende, und irgendwie hat es sich mit der Zeit so ergeben, dass wir immer zusammen duschen.
Überwiegend duschen wir wirklich auch nur... manchmal allerdings müssen wir uns beeilen, dass wir wieder ins Bett kommen :schuechte In der Dusche klappt es nicht so wirklich gut, die ist leider zu eng.

Zum Thema zu Hause wohnen: mein Freund wohnt auch noch zu Hause, und irgendwie scheint es seinen Eltern und ihm nichts auszumachen (mir übrigens auch nicht :zwinker: ) wenn sie mitbekommen dass wir zusammen ins Bad gehen.
Heute morgen jedenfalls sah seine Mutter nicht so wirklich geschockt aus als wir zusammen aus dem Bad spaziert sind :tongue:

L

Benutzer

Gast
uiii zusammenduschen das is toll^^ erstens mal macht es mehr spass als wenn man alleine duscht, zweitens kann man halt unter der dusche auch schön kuscheln und naja so sachen halt... sex unter der dusche is allerdings nur möglich wenn man etwa gleichgroß ist oder der mann so n bodybuilder typ der seine frau halt lange genug aufm arm halten kann^^
achja und man sollte sich nicht gegen diese plastik/glaswand lehnen... das tut weh :frown:

C

Benutzer

Gast
schöööööööööön!!

Gemeinsam duschen ist echt toll. Gegenseitig einseifen.. und, was ich persönlich toll finde, einfach aneinander gekuschelt direkt unter dem Duschhahn stehen.
Natürlich kann man auch mehr machen, obwohl ich das jetzt total unbequem finde. aber naja

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
ich will auuuuuuuuch duschen :zwinker: jetz sofort!!!*rrr*

@ alvae: geht wohl ohne gleitgel,allerdings nicht ganz so einfach!wenn man die feuchtigkeit von "vorne" verwendet geht es eigentlich schon ganz gut!(kommt wahrscheinlich auf die dimension des schwanzes an*g*)

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren