gemeinsam duschen

S

Benutzer

Gast
Wie findet ihr es gemeinsam zu duschen mit dem Partner?
was macht ihr da alles außer duschen ?

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Unbequem. Sowohl was das Duschen als auch den Sex angeht. :grin: Daher lass ich's inzwischen einfach.

Benutzer107106 

Redakteur
eng, unangenehm. Klingt sexyer als es ist. Ich dusche lieber alleinem, außerdem hasse ich es Wasser in die Augen zu bekommen.

Benutzer138371  (41)

Beiträge füllen Bücher
Mag ich gar nicht... meine Dusche ist nicht so groß, und mir viel zu eng.. und beim Duschen will ich meine Ruhe haben :zwinker:

Benutzer142764  (25)

Benutzer gesperrt
Ist doch Wasser und zeit sparend :grin:
Und je nach dusche ist das Garnicht so eng^^

Benutzer133315  (24)

Planet-Liebe-Team
Moderator
Ich finds schön, bei ihr ist die Dusche zwar recht enge, aber es macht immer Spaß :smile:
Sex hatten wir noch nicht in der Dusche, will ich aber auch iwie gar nicht, eng und unbequem...
Wir küssen uns nur sehr heiß unter dem laufenden Wasser und spielen ein bisschen aneinander rum, aber auch nicht immer

Benutzer143952  (27)

Sehr bekannt hier
Ab und an ist es mal schön :smile:
Aber nicht morgens wenn ich meine Ruhe haben will und ich mich drehen und wenden möchte wie ich will :tongue:

Benutzer137773 

Öfter im Forum
Manchmal nett, meistens eng und nervig. Und Sex unter der Dusche ist vor allem anstrengend.

Benutzer99946 

Meistens hier zu finden
Die Stimmung muss passen, aber generell finden wir es sehr schön. Bei der Renovierung des Badezimmers haben wir eine große Dusche gebaut...

Benutzer144211 

Verbringt hier viel Zeit
Klingt aufregender als es ist....
Ich will beim Duschen meine Ruhe haben, mich drehen, einschäumen wie ich will und außerdem rasiere ich mich beim Duschen auch. Nee, also Duschen ist mein Morgenritual und da will ich meine Ruhe - außerdem ist unsere Dusche viel zu eng.

Benutzer123649 

Eng und nervig. Der Duschstrahl reicht nicht für zwei, man muss immer zur Seite stehen, friert. Ich habe auch kein Bock, Ewigkeiten zu brauchen und Wasser zu verschwenden. In Stimmung komme ich da ohnehin nicht.

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
Unbequem. Sowohl was das Duschen als auch den Sex angeht. :grin: Daher lass ich's inzwischen einfach.
sehe ich genauso. ist zu eng und man kommt ja nicht zu allem was man sonst so macht. leider steht mein freund voll drauf *g* ich sag inzwischen einfach nicht mehr bescheid und schließ hinter mir ab xD

Benutzer112177 

Meistens hier zu finden
Mein Freund hat(te) bei sich daheim eine offene Dusche in einem grossen Badezimmer. Da war gemeinsam duschen schön, aber ich fand da immer den hohen Wasserverbrauch doof :whistle:

Benutzer39498 

Och, ich hüpf' schon ab und an mit ihm unter die Dusche. In der Regel landen wir im Anschluss im Bett.

Benutzer149453  (29)

Ist noch neu hier
Ich war mit meiner Ex eig jeden Tag zusammen duschen. Ab und an ist auch mal mehr draus geworden :zwinker:
War aber auch so immer schön. vollkommen unabhängig davon, ob es anschließend zum Sex kam oder nicht. Meist waren es nur zärtliche Berührungen und Küsse. Sex unter der Dusche haben wir zwar mal probiert, ist aber erstens unbequem und zweitens anstrengend und macht nicht so viel Spaß, wie man sich das vorstellt.

Benutzer135804 

Planet-Liebe Berühmtheit
ich dusche nicht mit männern,weil ichs nicht mag.unter der dusche will ich mich zügig der körperpflege widmen,nicht unnötig wasser verschwenden und meine haare sollen dabei auch nicht nass werden,weil ich die alle 5-6 tage wasche.mit jemandem duschen oder unter der dusche sex haben gibts bei mir also schlicht nicht.

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
Finden wir großartig (ich aber komischerweise auch nur in dieser Beziehung), 80% der Duschgänge passieren gemeinsam. Natürlich wird viel gekuschelt und geknutscht, mehr ist - solang wir nicht verplant sind - entweder bereits vorher passiert und/oder folgt danach. Eng ist uns egal, mögen wir.

Benutzer140332  (33)

Sex/Blow Job unter Dusche gerne - aber nur, wenn sie groß genug ist.:zwinker:
Ansonsten ist es mir viel zu eng, um an sexuelle Interaktionen auch nur zu Denken.
Meinem nackten Partner gucke ich aber gerne beim Duschen zu.:whistle:

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Wir duschen gern gemeinsam, aber NACH dem Sex. :jaa:
Einander einseifen und schrubben, das ist ein schönes Dessert zum Sex. Und dann die kalte Dusche zum Abschluss :zwinker:

In der Duschkabine ist es aber eng, und Ringkämpfe und solche Sachen sind nicht ungefährlich. Ich möchrte nicht mit einem Auge am Hebel vom Mischventil hängen bleiben....:eek:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren