• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Gemeinsam die Nacht verbracht. Und nu?

L
Benutzer95571  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo ihr alle,

ich muss einfach mal ein paar Zeilen schreiben.

Ich versuche mich kurz zu fassen: Habe am WE auf einem Fest jmd. kennengelernt. Haben den ganzen Abend rumgealbert uns unterhalten und zusammen getrunken! Haben am Abend noch Nummern getauscht. Irgendwann hat er mich dann geküsst und wo es dann ums heimgehen ging kam er mit mir zu meiner Freundin (da ich bei ihr gepennt habe).
Naja den Rest könnt ihr euch ja sicherlich denken. Wir waren zwar gut angetrunken aber trotzdem war es total schön. Am nächsten morgen musste er früher weg hat sich dann noch mit zwei Küssen verabschiedet und gesagt, dass wir uns ja sicherlich später sehen.

Gesagt getan, mittags haben wir uns bei einem Umzug im Dorf gesehen und er hat beim vorbeilaufen gewunken und gelächelt! Tja und das wars dann auch.

Ich weiß, das ist jetzt sicherlich die tausendste Geschichte die ihr hier zu lesen bekommt, aber ich weiß nicht was ich davon halten soll.
Meine Freundin kennt ihn flüchtig und hat schon mit einer Freundin von ihm geredet.
Die meinte er wäre nich so...er könnte halt schwer auf Frauen zu gehen und er hätte noch nie eine für eine Nacht benutzt.
Genau das gleiche hat mir sein Kumpel auch erzählt. Schüchtern, zurückhaltend und er habe Schiss weil er nich weiß wie er reagieren soll.

Ich habe an dem Abend noch zu ihm gesagt, dass ich keine Frau für eine Nacht bin. Entweder ganz oder gar nicht. Er meinte auch, dass er das genauso sieht.

Hab ihm jetzt eine SMS geschickt und bei einem sozialen Netzwerk hat er mich angeklickt. Aber es kam auf beides noch nichts zurück!:schuettel:

Soll ich die Sache abhaken, oder meint ihr er weiß einfach nicht wie er reagieren soll?!

Lg Lilly
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
Ich habe an dem Abend noch zu ihm gesagt, dass ich keine Frau für eine Nacht bin. Entweder ganz oder gar nicht. Er meinte auch, dass er das genauso sieht.
Warum seid ihr dann so schnell miteinander ins Bett gegangen? :ratlos:
Das ist doch ein ziemlicher Widerspruch.

Irgendwie werdet ihr jetzt wohl mal miteinander reden müssen, um einfach zu klären, ob es einmalig bleiben soll oder nicht.
 
mosquito
Benutzer20976  (be)sticht mit Gefühl
  • #3
Was stand in Deiner SMS? Was heißt, er hat Dich angeklickt? Er war auf Deinem Profil? Oder hat Dich kontaktiert? Oder hast Du nun auch ihn "angeklickt"?

Vielleicht gibt er sich bei seinen Freunden ja auch nur so zurückhaltend, weil er um seinen Ruf besorgt ist? :zwinker: Wenn er tatsächlich meist sehr zurückhaltend ist, hat der Alkohol vielleicht beigetragen, diese Schüchternheit zu überwinden. Und nun im Nachhinein weiß er wieder nicht, wie er Dich kontaktieren soll.

Meine Variante wäre: Anrufen und vorschlagen, sich auf einen Kaffee zu treffen oder zu einem Feierabendwein oder was auch immer zu Euch passt.
 
Dark84
Benutzer94422  Meistens hier zu finden
  • #4
Ich würde an deiner Stelle noch etwas warten. Wenn du JETZT ihm eine SMS geschickt hast, muss es nicht heißen, dass er sie auch schon JETZT gelesen hat.

Ich z. B. verpenne manchmal total, mein Handy irgendwohin mitzunehmen. Das war letzten Donnerstag ziemlich dämlich mit meinem Bruder am Bahnhof... er hat vor dem Zug auf mich gewartet, ich im Zug auf ihn *hust* :grin:

Also, 12 Std. solltest ihm auf alle Fälle Wartezeit geben
 
Sunshaker
Benutzer20749  (55) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Wart nur, das kommt schon. He, der sieht seine SMSe und Mails auch nicht immer sofort - Du schon? Eben. Ganz cool. Und wenn er auf schüchtern macht, ruf ihn direkt an. Das ist NICHT daneben!

Ich find Euch voll herzig (schweizerisch für "niedlich"). Alles gute.
 
HeiHei
Benutzer97953  (33) Meistens hier zu finden
  • #6
wenn du nicht warten willst, bis er sich meldet..dann meld du dich bei ihm. also reden würd ich ja zumindest schon dürber.
 
coolchica
Benutzer46728  Beiträge füllen Bücher
  • #7
Kann man auf den Alkohol schieben, falls nicht, passt seine Einstellung nicht zu seinen Taten.
Versuch s einfach nochmal in paar Tagen. Ihr wohnt aber in einem Dorf, ihr werdet euch doch irgendwie mal übern Weg laufen.
 
A
Benutzer Gast
  • #8
möchtest du eure nacht nur geklärt haben um zu wissen wie du damit umgehen sollst, oder hast du weiterführendes interesse an ihm? so wirklich weiß ich aus deinen zeilen diesbezüglich nichts herauszulesen
 
mosquito
Benutzer20976  (be)sticht mit Gefühl
  • #9
Meine Variante wäre: Anrufen und vorschlagen, sich auf einen Kaffee zu treffen oder zu einem Feierabendwein oder was auch immer zu Euch passt.
Zur Erläuterung: Anrufen wäre meine Wahl STATT einer SMS gewesen - aber wenn nach ein-zwei Tagen auf die SMS keine Antwort kommt, riefe ich an, da SMS auch mal nicht ankommen und ich es nicht von einer einzigen Kurznachricht abhängig machen möchte, ob es zu weiterem Kontakt kommt oder nicht :zwinker:.
 
L
Benutzer95571  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
@krava: Frag mich mal was leichteres. Ich hab das noch nie gemacht und werde das auch nicht mehr machen. Weil ich eben auf diese Situation keine Lust habe. Aber nun ist es so und ich kanns nicht mehr ändern! :frown:

@mosquito: Er war auf meiner Seite und ich hab ihn angeklickt und er hat angenommen :zwinker:
Hatte ihn in der SMS gefragt ob er seine Arbeit (daher ist er morgens weg) noch gut rumbekommen hat und ob er denn mittags wieder bei dem Fest mit dabei ist!
Ich denke so wird es sein, wäre ich nüchtern gewesen wären wir am End nie im Bett gelandet! Auch von seiner Seite aus, eben wegen der Schüchternheit beiderseiten!

@sunshaker: Sehr niedlich "herzig"

Also ich denke ich werde warten. Er hat meine Nummer und im Portal weiß er auch das er schreiben könnte. Ich hab ihm ne SMS geschickt.

Ich denke nur immer, wenn er das gleich bereut hätte oder er kein Bock drauf hätte, hätte er doch morgens nich so regaiert und mittags hätte er mich ja gleich ignorieren können!!
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #11
Vielleicht ist er mit dem ganzen genauso überfordert wie du.
Er hat so was ja scheinbar auch noch nie gemacht und ist jetzt vermutlich auch einfach ein bisschen verwirrt.
 
L
Benutzer95571  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
Tja das schätze ich mal das wir beide irgendwie überfordert sind.

Er ist genau mein Typ, haben so ziemlich die gleichen Interessen und Ansichten. Also kann ich mir schon mehr vorstellen. Natürlich wenn man sich noch besser kennenlernt!!

Meine Freundin meinte an dem Abend noch (da war er noch nicht da), dass sie jemanden kennt, der genau mein Typ wäre und zu mir passen würde. Und als ob es so sein sollte, kurze Zeit später war er da!!

In der Nacht meinte er noch zu mir: "Schatz, dann sind wir ja jetzt quasi zusammen oder?" und ich sagte dann "Quasi schon" nur mal so nebenbei ohne Hintergedanke :zwinker:
 
D
Benutzer86779  (39) Sehr bekannt hier
  • #13
du machst aus einem gespräch 2er betrunkener menschen fest das er genau dein typ ist?
 
mosquito
Benutzer20976  (be)sticht mit Gefühl
  • #14
Paar Tage abwarten und dann anrufen.
So würd ich es machen. Über Nachrichten im Onlineportal oder SMS zu kommunizieren, kann sehr nervenaufreibend sein - weil man nicht weiß, ob der andere die Nachricht bekommen hat, ob er sie gelesen hat, ob die Antwort vielleicht verloren ging...

Direkte Kommunikation ist besser.
Und ich fände es absolut NICHT aufdringlich, nach einigen Tagen anzurufen, um ein Treffen vorzuschlagen.
 
coolchica
Benutzer46728  Beiträge füllen Bücher
  • #15
Oh.. Ja, das is eher nicht das, was ich mir gedacht habe.. Hm. Entweder Taktik oder besoffen oder wirkliches Interesse.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
L
Benutzer95571  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #18
Ja ich weiß auch nicht wie ich darüber denke.

Wenn das nur immer so leicht wäre mit dem anrufen! :frown: Ich hab halt Angst, dass ich ihn damit dann nerve und er gerade da kein Bock drauf hat. Er könnte ja auch einfach antworten und gut ist! :zwinker:
 
HeiHei
Benutzer97953  (33) Meistens hier zu finden
  • #19
also nur weil man miteinander schläft heißt das ja nicht grund legend, das man auch gleich zusammen ist.
bis du/ihr davon sprechen könnt, solltet ihr euch wirklich erstmal treffen und über das geschähende reden und euch ne gewisse zeit erstmal etwas mehr kennen lernen und dann werdet ihr ja sehen, ob ihr wirklich so viel gemeinsam habt und es mehr zwischen euch werden kann.
 
mosquito
Benutzer20976  (be)sticht mit Gefühl
  • #20
Wenn das nur immer so leicht wäre mit dem anrufen! :frown:

Doch, Anrufen ist leicht: Abheben und Nummer wählen. Beim Handy Nummer aufrufen und Anruf einleiten. :zwinker: Mensch, Ihr hattet schon Sex, habt Körpersäfte ausgetauscht, obwohl Ihr Euch nicht kanntet - und nun traust Du Dich nicht anzurufen?

Ich hab halt Angst, dass ich ihn damit dann nerve und er gerade da kein Bock drauf hat. Er könnte ja auch einfach antworten und gut ist! :zwinker:

Und wenn er denkt: "Ich hab Angst, dass meine Antwort blöd kommt und ich sie damit nerve. Sie könnte ja auch einfach anrufen und gut ist."
:zwinker:

Wenn jemand nicht telefonieren will, soll er nicht abheben oder sein Telefon ausstellen.
Du musst auch kein langes Gespräch führen, sondern nur hallo sagen, fragen, ob er denn gerade beschäftigt ist (wenn ja - wann du ihn denn besser erreichen kannst) - und vorschlagen, dass Ihr Euch im Café X mal trefft, wie wärs mit Freitagnachmittag?

Oder: "Hey, zum Frühstücken sind wir neulich ja nicht gekommen... Wie wärs, im Café X kann man schön frühstücken - hast Du Samstag schon was vor?"
 
Vickyangie
Benutzer93633  (38) Meistens hier zu finden
  • #21
also nur weil man miteinander schläft heißt das ja nicht grund legend, das man auch gleich zusammen ist.

Bin ich deiner Meinung, allerdings hat ja er von sich aus noch in der Nacht nachgefragt, ob sie nun zusammen sind. Somit hätte ich ähnliche Gedanken wie die TS, gerade wenn er eben nicht als Playboy bekannt ist.

@TS
Übrigens war deine Antwort darauf ja nun auch nicht so klar, gut möglich das ihn das verunsichert hat. Ja, anrufen kann manchmal schwer sein, aber für die meisten Dinge muss man Kämpfen oder Einsatz zeigen damit sie sich lohnen :zwinker:
Schaffst das schon.
 
L
Benutzer95571  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #22
(HeiHei, Heute, 20:56)
also nur weil man miteinander schläft heißt das ja nicht grund legend, das man auch gleich zusammen ist.
bis du/ihr davon sprechen könnt, solltet ihr euch wirklich erstmal treffen und über das geschähende reden und euch ne gewisse zeit erstmal etwas mehr kennen lernen und dann werdet ihr ja sehen, ob ihr wirklich so viel gemeinsam habt und es mehr zwischen euch werden kann.

Ja weiß ich. Ich sagte ja schon, dass ich nicht davon rede das wir zus. sind. Die Anmerkung wollte ich nur mal so nebenbei erwähnen. :zwinker:

@mosquito: Hmm die Idee zu frühstücken oder einen Cafe trinken zu gehen ist ok. Ich weiß nie so recht, was ich sagen kann und komme mir manchmal so unbeholfen vor :zwinker:
Ich warte morgen noch ab. Dann ist genug Zeit vergangen und ich werde wohl über meinen Schatten springen!!
 
mosquito
Benutzer20976  (be)sticht mit Gefühl
  • #23
Aber ihm gehts doch vermutlich ebenso, wenn man den Aussagen über ihn Glauben schenken kann. Ggf. sagt man dann eben auch mal was, was nicht total witzig ist. Man verhaspelt sich. Man schweigt. EGAL. Passiert! Ihr mögt Euch anscheinend halbwegs, zumindest fandet Ihr Euch attraktiv genug, um eine Nacht miteinander zu verbringen.
Ob Ihr Euch auch versteht und mögt, wenn Ihr nüchtern seid, das willst Du doch gerade herausfinden, oder? Ich finde, gerade bei der Vorgeschichte mit der Nacht und seinem frühen Abschied passt das mit dem Frühstück sehr gut. Also trau Dich.

Abhängig davon, wann Du die SMS geschickt hast, verließe ich schon ein-zwei Tage vergehen, nicht aus Taktierei, sondern weil er ja Gelegenheit haben soll zu antworten. Schau Dich schon mal nach Cafés mit gutem Frühstücksangebot um. :zwinker:
 
E
Benutzer85939  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Mach dich nicht verrückt und gebt euch ein bisschen Zeit! Redet einfach miteinander oder unternehmt was lustiges, wenn ihr beide eher unsicher beim nur reden seid.
 
L
Benutzer95571  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #25
Danke für die netten Vorschläge :zwinker: Ich werde versuchen was gutes zu finden!Ich denke ich werde heute und morgen noch abwarten und dann zum WE hin mal nachhaken ob sich vllt. was zusammen machen lässt! :zwinker:

Ich hab irgendwie nur sooo Angst davor, dass er sich bewusst nicht meldet und auch davon nix mehr wissen will! Naja. Wir werden sehen! :smile:
 
P
Benutzer58944  (35) Meistens hier zu finden
  • #26
Also ich weis nicht wie er denkt.
Aber ich bin auch recht schüchtern usw, aber wenn ich mit einer gleich ins Bett gehe habe ich normalerweise kein Interesse mehr an was weiteren (was über Sex + Freundschaft hinausgeht )

Aber er kann ja das ganz anders sein. Eigentlich ist diese Frage mit den Zusammensein aber schon großer Fail Oo.
Wenn du weiterhin Kontakt willst, solltest du ihn aber schon anrufen, von alleine wird es sich wohl kaum melden, da wie du ja schon weist, er ja schüchtern ist. Aber du sagst auch, dass du keine Frau für eine Nacht bist, aber dein Handeln beweist das Gegenteil..
 
Piratin
Benutzer29410  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #27
1. Ein Mann, der Interesse hat, ruft auch an, alles andere ist Bullshit. Ich bin schon oft von Männern ins Vertrauen gezogen worden und noch nie, NOCH NIE hat einer nach nem ONS gemeint: "Was soll ich bloß machen, ich bin so überfordert, hoffentlich meldet sie sich und will mit mir zusammen sein."

2. Wenn man an jemand anderem größeres Interesse hat ist es das Dümmste von der Welt, mit ihm sofort besoffen abzustürzen. Ja, ich weiss, das kann gut gehen. Aber allermeistens wird daraus keine Beziehung, Männer sind da einfach so komisch.
 
L
Benutzer95571  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #28
Ja ich weiß das ich mir widerspreche. Es war allerdings die erste Aktion die so gelaufen ist. Hätte das schon öfters machen können, hab aber immer gesagt das ich kein Typ dafür bin.

Tja, die einen sagen ruf an, die anderen sagen warte bis er sich meldet. Eigentlich mag ich ja nur wissen ob es ihm wirklich egal ist oder ob er sich nur nich traut. Damit ich die Gewissheit habe mir da keine großen Hoffnungen zu machen! Verlieren kann ich wohl nix wenn ich mich melde und er mir einen Korb gibt. Oder?!
 
F
Benutzer9088  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #29
Ja, keine einfach Situation, ich kenn' das, wenn man nicht weiß, ob man jetzt anrufen soll oder eher nicht, weil er ja genervt sein könnte...

aber wie gesagt, trau dich, ruf an... wenn er keine lust hat, wird er schon nicht rangehen oder es dir sagen. Es geht ja hier auch um dich, dass du dir nicht ständig überlegen musst, was jetzt los ist...

Also, auf gehts - handy in die Hand und anrufen :smile:
 
L
Benutzer96272  Verbringt hier viel Zeit
  • #30
Ich machs kurz ... mir gings genauso vor ... 2,5 Wochen. Auch jemand kennengelernt, mit heimgenommen ... 3 Tage kam keine SMS, nix ... dann hat er sich gemeldet, wir haben telefoniert, uns am WE drauf getroffen ... und sind nun seit 2 Tagen zusammen. Er hat mir "gestanden" dass er sich absichtlich nicht gemeldet hat um mich nicht zu nerven ...
 
A
Benutzer83060  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #31
Ja, aber sie hat ihm schon geschrieben! Da kann er ja antworten, da zieht das Argument mit dem "Nicht nerven wollen" nicht!
Ich sehe leider schwarz:-(
Ruf ihn an und dann weißt du es zu 100 Prozent
Falls er nicht abhebt und auch keine Nachrichten/Rückruf kommen, gibt es keine Ausreden mehr.
Manchen Männern ist es unangenehm einer Frau zu sagen, sie wollen sie nicht. Die machen dann Dinge, wie nicht melden und hoffe, dass sie versteht
 
L
Benutzer95571  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #32
Hallo ihr alle,

ich dachte ich geb nochmal schnell eine Rückmeldung! :zwinker:
Leider hat er sich wirklich micht mehr gemeldet! Hab ihn angerufen und er ist nicht dran gegangen. Weder auf meine Nachricht im Portal noch auf meine SMS kam ja auch nix zurück.

Ich hake das Thema somit also ab. Es war die erste Aktion und wird die letzte gewesen sein. Ich wusste nämlich, dass ONS nicht mein Ding sind! :zwinker:

Liebe Grüße und schönes Rest WE euch allen!
 
Es gibt 2 weitere Beiträge im Thema "Gemeinsam die Nacht verbracht. Und nu?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren