gemeinsam aufs klo

Benutzer10612 

Verbringt hier viel Zeit
Speedy5530 schrieb:
mag sein, daß einige das für "normal" halten...aber man ist nicht gleich deswegen verklemmt, nur weil man keine gesellschaft beim pipi machen haben möchte....
ich persönlich kann das gar nicht haben und ich muss auch nicht beim partner dabei sein...bisher hat mir auch noch keiner eine vernünftige erklärung dafür liefern können, weswegen man unbedingt zu zweit auf die toilette muss...
:jaa: find ich auch

Benutzer3015 

Verbringt hier viel Zeit
fully-fledged schrieb:
Ich glaube, der einzige Grund, der dafür spricht, ist, wen es sich so ergibt, die Zeitersparnis.

*lol*...gerade so eine begründung halte ich für..naja...totalen blödsinn..
als ob ein paar minuten was ausmachen würden....

Benutzer7624  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Speedy5530 schrieb:
*lol*...gerade so eine begründung halte ich für..naja...totalen blödsinn..
als ob ein paar minuten was ausmachen würden....
Naja, wenn man mal wirklich in Eile ist oder einfach keine Lust hat zu warten. Jedem das Seine.

Benutzer3015 

Verbringt hier viel Zeit
fully-fledged schrieb:
Naja, wenn man mal wirklich in Eile ist oder einfach keine Lust hat zu warten. Jedem das Seine.

genau..und mir das bessere und ein ungestörtes pipi machen *gg*..

Benutzer10612 

Verbringt hier viel Zeit
irgendwo braucht ein mensch auch irgendwo seine privatsphäre, wenn schon nicht am klo, wo dann?!

B

Benutzer

Gast
mein freund denn störts nicht. ausser er muss mal gross :grin:
ich mag das nicht so. meistens kann ich gar nicht, wenn jemand dabei ist :zwinker: aber ich hab mich auch schon ein wenig daran gewöhnt. also ich mache nicht immer die türe zu, wenn mein freund und ich alleine zuhause sind!!

G

Benutzer

Gast
nuja, ich habe zwar keinen partner.
aber ich fänd es doch seeeeeeehr komisch wenn er das mögen würde.
so wie schon vorher jemand geschrieben hat, wenn der partner grad duscht und ich aufm klo bin, ist das ok.
aber nicht dass er aufm badewannenrand hockt und mir dabei zuguckt.
:grin:

Benutzer7157 

Sehr bekannt hier
Kommt schon mal vor, dass ich aufs Klo gehe, wenn mein Freund auch im Bad ist - oder umgekehrt (aber nur beim Pinkeln).
Aber im Normalfall will ich dabei alleine sein.

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
beim pinkeln okay,aber nicht beim kacken oder so :zwinker:

Benutzer31272  (36)

Verbringt hier viel Zeit
ich hasse es wenn ich auf dem klo bin und mein schatz ins badezimmer geht, des ist was mich nervt, wenn ich in der badewanne lieg dann ist mir das egal da freu ich mich aber mein geschäft kann ich schon allein verrichten :smile:

Benutzer25933  (34)

Verbringt hier viel Zeit
War zwar bisher noch nie mit meinem Freund zusammen auf Toilette (bzw. wenn einer musste oder beide und der eine auf den anderen gewartet hat), aber ich weiß auch, dass ich das nicht gerade toll finden würde. zusammen ins Bad gehen, sich gemeinsam fertig machen, Zähne putzen, duschen etc. gerne. Aber auf wenn ich auf Toilette gehe, würde ich doch gerne alleine sein. KA warum, aber ist so.

Gruß, engel...

S

Benutzer

Gast
Also ich mag es nicht, wenn mein Freund dabei ist, wenn ich auf Toilette bin,
sei es beim Stuhlgang oder nur beim pinkeln...
Ihn würde es nicht stören, wenn wir beim pinkeln in einem Raum sind.
Naja ich finde das nicht so toll also lassen wir es. Ist bei mir auch noch nie
vorgekommen...

LG