Gemeinsam abnehmen mit Mitgliedern

Benutzer10612 

Verbringt hier viel Zeit
am besten hilft: schoko essen....
weil wir hier in nem abnehm-thread sind-->dunkle schoko.. :rolleyes2
 

Benutzer26825 

Verbringt hier viel Zeit
~beatsteak~ schrieb:
weilich mit ihm schlussgemacht hab!und danach habich ihm wohl irgendwie sehr weh getan,aber war keine absicht :/

Ja, abserviert und gleich den nächsten ran genommen unschön sowas
 

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
Hö? Was ist denn da los? 10 Tage im Urlaub, und gleich eine Trennung... :rolleyes2
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
Sternschnuppe_x schrieb:
Wer hat sich denn noch getrennt? :ratlos:

dio und stone

jetz aber schluss mit OT....

obwohl,...so binich immerhin 94kg losgeworden,...

(ich finds nich witzig,aber verkneifen könntichs mir jetz auch nich)
 

Benutzer31418 

Sehr bekannt hier
Da krieg ich ja Komplexe, wenn ich hier lese, dass manche gerade mal ne halbe Pizza schaffen ... Ich schaffe locker 'ne ganze oder zwei, selbst ohne besonderen Hunger ... :schuechte
Ich esse zwar nur noch maximal ne halbe, eben weil ich so auf die Kalorien achte. Aber wenn's danach geht, was ich essen könnte ... holla die Waldfee. :grin:
 
D

Benutzer

Gast
Ich war 1 Woche in Kroatien, bin eben erst wieder heim gekommen.

Habe mein Gewicht EXAKT gehalten, obwohl ich keinen Sport gemacht habe und schon etwas mehr gegessen hab als daheim.

*freu*
 

Benutzer13943  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Moment halte ich mein Gewicht. *scheisse trotzdem

Hab gestern Abend noch ne Schnitte gegessen :flennen: :geknickt:
Naja, ich bin selber Schuld.

Heute Abend muss ich knallhart sein......wo sind die Möhren??? :geknickt:
 
D

Benutzer

Gast
:rolleyes2

Ich hab wieder fast 1 kg drauf...
obwohl ich "nix gemacht" hab...

Naja...
wird schon wieder runter gehen.
 

Benutzer38203 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin auch seit ner Woche wieder aus dem Urlaub da. Hab in den zwei Wochen Urlaub 3 kg zugenommen :cry:
Jetzt stell ich mal wieder meine Ernährung um: nix Süßes, nix Fettes, nur bis 17.00 Uhr Brot oder so essen, danach nix mehr und nur am Wochenende was Warmes.
Meint ihr, das hilft?
2 kg hatte ich letztens schonmal geschafft, aber mehr ging und ging nicht :madgo:
Dabei muss ich doch noch 10 kg! :flennen:
 
D

Benutzer

Gast
Soooooo... :geknickt:

Ich war am Samstag auf einer Geburtstagsfeier.

Zur Zeit wiege ich 76,0 kg. Habe also immernoch 4,6 kg weniger als zuvor!! Und ich hab nicht bewusst zugenommen, kam einfach so. Und das geht auch irgendwann wieder weg...

Waren alle etwas angeheitert auf dem Geburtstag und *hm*... noch zurechnungsfähig.

Ein Kumpel meines Freundes...

(Hat selbst schon ab- und zugenommen, kennt sich also mit Gewicht aus. Seine Freundin hat auch Gewichtsprobleme und er muss sich wirklich mit Gewicht auskennen. Die Freundin ist bei Weitem mehr als ich, sie wiegt so 95 kg).

... und wir ham uns unterhalten und irgendwie kamen wir auch aufs Aussehen oder aufs Gewicht zu sprechen.

Er meinte, er schätzt mich auf 85 - 90 kg :flennen: :flennen: :flennen: :eek: :rolleyes2 :angryfire :grrr: :ashamed: :traurig: :schuettel :wuerg: :cry: :mad: :geknickt: :eek4: :ratlos: :frown: :madgo: :rolleyes: :kopfschue :hmm: :confused:

Da weiß wieder einer, was Frauen wollen...
 

Benutzer31418 

Sehr bekannt hier
@LadyMetis: Das klingt ganz schön radikal, deine neue Ernährung. Wenig Süßes und wenig fett ist gut, aber iss bloß nicht zu wenig, sonst nimmst du irgendwann auch nix mehr ab, weil der Stoffwechsel dann im Eimer ist. Iss ausgewogen, viel Obst und Gemüse und mach Sport, Bewegung aller Art ist gut. Langsame Abnahme ist besser für den Körper, weil er es dann problemlos hält.

@Dreamerin: Deprimierend, klar. :geknickt: Aber du weißt doch sicher, wie schlecht viele Männer im Schätzen sind.
Und ich bin dafür gnadenlos schlecht im Alter-Einschätzen. Vertu mich da locker um 10-15 Jahre bei Erwachsenen.
 

Benutzer38203 

Verbringt hier viel Zeit
Mich würde ja mal interessieren ob man auch ohne Sport abnehmen kann und wie das am besten funktioniert!

Ginny schrieb:
@LadyMetis: Das klingt ganz schön radikal, deine neue Ernährung.
Wie schaffst du es denn solch eine Traumfigur zu halten?
 

Benutzer31418 

Sehr bekannt hier
Man kann schon ohne Sport abnehmen, aber empfehlenswert ist das sicher nicht! Erstens geht es leichter mit und zweitens ist es für den Körper und den Stoffwechsel besser ... man kann auch mehr essen, weil ja mehr verbraucht wird. Und der Körper wird straffer, kleine "Problemzonen" lassen sich dadurch verringern. Magst du keinen Sport oder hast du keine Zeit dafür?

Wie schaffst du es denn solch eine Traumfigur zu halten?
Danke. :schuechte Ich hab ja selber mal mehr gewogen und gehörte leider nie zu den glücklichen Wesen, die futtern können ohne zuzunehmen. Aber es geht recht leicht, das zu halten. Ich esse halt nicht mehr als 1800-1900 Kalorien und mache täglich Sport ... nicht exzessiv, nur 45-60 MInuten Fahrradfahren. Ich esse auch nix mehr ab 16 Uhr, aber das hat mehr mit Wohlfühlen als mit Zunehmen zu tun, ich schlafe mit "leerem" Magen besser und bin morgens ausgeruhter. Da der Körper auch im Schlaf noch Kalorien verbrennt, ist es eigentlich egal für das Gewicht, wann man isst.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren