Gemeinsam abnehmen mit Mitgliedern

Benutzer10612 

Verbringt hier viel Zeit
~beatsteak~ schrieb:
son busch tuts auch!wenn du genug getrunken hast is dir das egal :zwinker:
wenn du ordentlich dünnpfiff hast gehst du hinter einen busch :grin: ? da würde es mich zerreissn *g*
 

Benutzer10612 

Verbringt hier viel Zeit
~beatsteak~ schrieb:
naja was sollich machen?in die hose?^^
hm.. :grrr: vieeeeel bananen essen und cola trinken, dass man verstopft :grin:

Off-Topic:
wir sind hier schon ziemlich lange OT :grin:
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
quatsch,durchfall isn guter abnehmtip :zwinker:

Off-Topic:
ich hasse bananen
 

Benutzer13943  (36)

Verbringt hier viel Zeit
1,5 Kilo seit Montag abgenommen, dank 2 Liter Grünen Tee und Abends nix mehr essen und nix Süßes mehr. Ausser Morgens Honig aufs Brot.

:engel:

Beatsteak: Gute Idee. *ausprobierenmöcht Wie krieg ich jetzt Durchfall? Ganz viel Süßstoff oder wie?
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
geh irgendwohin wo du es garantiert nicht brauchen kannst,....bei mir klappt das immer,...*g*

ich glaub ich nehm wieder zu,ich hab mir vor ner halben stunde schon ne pizza reingezogen *g*
 

Benutzer13943  (36)

Verbringt hier viel Zeit
~beatsteak~ schrieb:
geh irgendwohin wo du es garantiert nicht brauchen kannst,....bei mir klappt das immer,...*g*

ich glaub ich nehm wieder zu,ich hab mir vor ner halben stunde schon ne pizza reingezogen *g*

*g

Ab und zu muss man sich auch was gönnen. Ich nehm grad n lecker-köstlichen Tee zu mir :kotz:
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
darkbluesmile schrieb:
73 kg heute früh und im moment viiiel cola light (ungesund) und vorhin eine große Portion Coucous mit Gemüse.

@Pizzaesserin: Na, gehst du schon auf wie Hefeteig :tongue: ? Ach, wenn man nich tgerade die ganze isst, ist Pizza gar nicht so schlimm, wie man immmer denkt. Und von einem Viertel wird man ja auch satt.


ich werde selbst von ner ganzen nicht satt :zwinker:

hab mir die fette ofenfrische 4 käse pizza komplett reingehaun :smile:
 
C

Benutzer

Gast
mit einer ganzen tiefkühlpizza hab ich auch kein problem, wenn ich hungrig bin.... im restaurant ist das schon schwieriger...

eigentlich würd ich mich aber echt freuen, wenn mir jemand sagen könnte, wie er/sie es geschafft hat, abzunehmen!
mein körper springt auf weniger essen aufgrund einer langen dummen hungerkur vor einem jahr nicht mehr an! ich versuche aber trotzdem möglichst fettarm zu essen und viel zu trinken etc. , also mich gesund zu ernähren... hilft nix... geht immer 2 kg runter rauf runter rauf runter.....

ach ja, durchfall herbeizuführen ist schwachsinn! in diesem fall kann der körper das, was er an nährstoffen, eiweiß etc. braucht, nicht aufnehmen, womit langfristiges, gesundes abnehmen ohnehin nicht möglich ist! überdosen an abführmittel würden nicht viel anderes bedeuten als das gegessene wieder zu erbrechen-> bulimie!
im übrigen ist ein großteil der kilos, die man beim "natürlichen" durchfall in den paar tagen verliert, flüssigkeit....

lg chicken
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
darkbluesmile schrieb:
WAS?!?!!!
Du schaffst eien komplette Pizza?
Ich hab mit ner halben schon Mühe...
is das jetzt n grund für mich sich zu schämen? °°*heul* :flennen:
 

Benutzer26 

Verbringt hier viel Zeit
darkbluesmile schrieb:
WAS?!?!!!
Du schaffst eien komplette Pizza?
Ich hab mit ner halben schon Mühe...


So ne Tiefkühlpizza ist doch winzig?
Das sind meist keine 400gr, eher 340gr. Also ich bin danach noch hungrig...

Und selbst eine ganze Pizza ist nicht soooo schlimm - muss man halt den Rest des Tages drauf achten, was man noch ist...
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
Lisa schrieb:
So ne Tiefkühlpizza ist doch winzig?
Das sind meist keine 400gr, eher 340gr. Also ich bin danach noch hungrig...

Und selbst eine ganze Pizza ist nicht soooo schlimm - muss man halt den Rest des Tages drauf achten, was man noch ist...

und was jetzt am besten? ich hab nämlich hunger und es gibt keinen salat °~°
 

Benutzer26825 

Verbringt hier viel Zeit
GRML bei mir wird das auch nix hier - bin ja eh nur noch am Frustfressen hier ..... :cry:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren