Gemeinsam abnehmen mit Mitgliedern

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
darkbluesmile schrieb:
Darf man sein Zielgewicht eigentlich ändern?
ich würds gern auf 60 hochändern, wenn das keiner als Mogeln ansieht...
Klar kann man das! :smile: 60 kg dürfte wohl bei fast keiner Größe echtes Übergewicht sein. Und für 1,64 m ist es doch echt ok! :smile: Außerdem: Realistische Ziele wirken motivierender! :schuechte :link:

Sternschnuppe
 

Benutzer26825 

Verbringt hier viel Zeit
Chefbienchen schrieb:
S ich mach jetztauch mit. Wobei ich sagen muss, dass ich schon letzte Woche Sonntag mit meiner Diät angefangen hab.

Anfangsgewicht: 53,3 kg
momentanes Gewicht: 51 kg
Wunschgewicht: 49 kg

LOL 49 kg das is ja glatt mal die hälfte von mir, biste sicher das DAS noch gesund is ? wie groß biste? :rolleyes2
Da stell ich mir immer so klapperdürre gerüste vor wenn ich das höre - hab da neulich auch son (pracht)exemplar gesehen *schauder*
 
D

Benutzer

Gast
darkbluesmile schrieb:

*g*

lol

Ja, eine feine Schönheit wär ich auch gern mal :zwinker:
Aber das wird nix. Ich glaub mein Knochengerüst ist auf viel Gewicht ausgelegt. Sobald ich unter 70 kg wiege, presst es meine Schlüsselbeinknochen so raus. Also nur die 2 "Punkte" genau unterm Kinn. Ham mich schon viele drauf angeredet.
Außerdem hab ich ein "gebärfreudiges Becken", was ich aber schön finde als Frau.
Aber wie gesagt: ZIERLICH werde ich leider nie sein :geknickt:

Ich wieg im Moment 75,8 kg :grrr:

Ich hab jetzt schon 2 Leuten gesagt, dass ich abgenommen hab. Die sagen aber knallhart, man siehts nicht.
Naja okay...
Ich merks aber an meinen Hosen :link:
Und ich fühl mich besser, je mehr ich abgenommen hab.

Mit 80 kg wollt ich schon nix mehr machen. Mich net schminken, net schön anziehen, net weg gehen, net die Haare machen lassen... Ich fands "sinnlos". Wozu, bei 80 kg ists ja eh schon wurscht, hab ich ´dacht.
 
D

Benutzer

Gast
Naja, Haare hochstecken ist bei mir nicht so... sind zu lang, zu schwer...

Aber gestern hab ich mir ne neue Jeans angezogen, leider am Bauch noch sehr eng. Und ein enges Oberteil.
Wohl gefühlt hab ich mich allerdings net.
 
D

Benutzer

Gast
--Größe: 1,66 m
--Alter: 20 Jahre
--Gewicht: 75,4 kg
--BMI-Wert: 27,36
--Wunschabnehmgewicht: 60 kg


showimg-r50P_i90P_80,6_75,4_60_abs.png



Zum Vergleich (05.07.2005)


--Größe: 1,66 m
--Alter: 20
--Gewicht: 77,4 kg (Als ich anfing waren es 80,6 kg :eek: )
--BMI-Wert: 28,09
--Wunschabnehmgewicht: noch 17,4 kg (60 kg)


showimg-1guertP_1sternP_80,6_77,4_60_abs.png


Kann leider nur heut posten, heut Abend gehts in Urlaub (1 Woche Kroatien).


Ach ja, & noch was: Mein Freund meinte gestern - ohne irgendeine Anspielung meinerseits - dass ich abgenommen habe :eek:
Und jetzt hält er sich auf einmal auch total zurück mit essen :link:


g_graph.php
 

Benutzer17855  (33)

Verbringt hier viel Zeit
--Größe: 166cm
--Alter: 17
--Gewicht: zwischen 56kg und 58kg.. also so 57kg
--BMI-Wert: 20,69
--Wunschabnehmgewicht: 3-4 Kilo

So wars am Anfang.
Jetzt grad wieg ich 54. Also Ziel eigentlich erreicht..
Glaub nur das die Kilos zurückkommen.. Weil ich in den letzten 2 Tagen wenig gegessen hab..
 
C

Benutzer

Gast
hab auch ein gewichtsproblem....
könnten die erfolgreichen beschreiben wie sie das geschafft haben?
vielen dank schon mal
lg chicken
 

Benutzer24203 

Verbringt hier viel Zeit
zasa schrieb:
--Größe: 1,59 m
--Alter: 21
--Gewicht: 56 kg
--BMI-Wert: 22.15
--Wunschabnehmgewicht: 3kg

bin soeben auf die waage 55,0 kg... obwohl ich seit einer woche krank in der Gegend rumliege... bin zufrieden...
 
C

Benutzer

Gast
Frage... gibt es auch einen zweiten monat, bei dem ich mitmachen könnte?

Größe: 1,65 m
Alter: 17 Jahre
Gewicht: 64 kg
BMI-Wert: 23,51
Wunschgewicht: 58 kg

wäre über ratschläge sehr glücklich!
thx lg chicken
 

Benutzer30281 

Verbringt hier viel Zeit
Hallöchen,

*schäm* bin Themenstarter und verpass es glatt.

Ich habe leider nur 1kg abgenommen.
Habe viel Stress und Frust. Geht wohl nicht so, wie ich dachte.

Naja, mal gucken wie es weiter geht. Werd jetzt mehr drauf achten mit meinem Essverhalten.

Milly
 

Benutzer37589  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Celina schrieb:


Momentanes Gewicht: 60.5kg
Startgewicht:62kg
Zielgewicht: 58kg
Größe: 168cm
BMI: 21,61

Ooops, ich hab's auch verpasst.^^

Gewicht: 59kg

Ist so ganz ok würde ich sagen und der Schulstress wird bald wieder sein übriges tun. :smile:
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
hab dank wacken open air und ordentlich durchfall 2,6 kg abgenommen :smile:
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
starshine85 schrieb:
na phu, viel vom wacken wirst du nicht mitbekommen haben :grin:

erstaunlicherweise schon,das mit dem durchfall hat mich nach dem 1. tag einfach nur vom essen abgehalten:zwinker: hab mich nich mehr getraut*g*
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
darkbluesmile schrieb:
oh, klingt trotzdem nich tgerade toll...
Gabs da wenigstens gute Toiletten? Oder nur diese ohnehin shcon ekligen Dixieklos?

für gute toiletten musst du weit laufen ,zahlen und anstehen (was bei durchfall wohl eher nich in frage kommt) sonst gibt es dixies,und davon sogar noch viel zu wenig,aber was solls...^^

son busch tuts auch!wenn du genug getrunken hast is dir das egal :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren