Gemeinsam abnehmen mit Mitgliedern

Milly77  

Verbringt hier viel Zeit
Hallo,

Ich habe Figurprobleme und würde gerne abnehmen.
Allein schaff ich das nicht so, weil irgendwie auch der Ansporn fehlt.

Habe nun eine Idee. An alle die auch Probleme haben, lasst uns doch gemeinsam abnehmen...!!!
Ich würde erstmal 1 Monat anschlagen. Je langsamer desto besser kann man das Gewicht auch halten.
Ich würde aber keine Diät empfehlen, sondern eine Ernährungsumstellung. Gesund essen, nicht mehr Kcal wie man verbraucht, und bisschen mehr Bewegung halt.

So dann...macht doch mit!!

--Größe: 1,58 m
--Alter: 28
--Gewicht: 59 kg
--BMI-Wert: 23,63
--Wunschabnehmgewicht: 5 kg

hier mal ein Link, da rechnet mal euren BMI-Wert aus.

BMI

So ab morgen dann den 05.07.05 und am 05.08.05 schreibt jeder ob er es geschafft hat, oder sogar mehr.
Dann auch wie ihrs geschafft habt, irgendwelche Tricks.

Viel Glück an alle die mitmachen wollen

Milly
 

Flowerlady  

Verbringt hier viel Zeit
auf www.naschkatzen.de kann man sich so eine leiste basteln, die anzeigt, wie viel man wiegt und wie viel man schon abgenommen hat usw..... hab grad mal eine gebastelt:


könnte man hier einfügen :zwinker:


Größe: oh Gott, ich glaube 168
Alter: 19
Gewicht: siehe oben, 63 oder 62,5 oder so
BMI: 22.32
Wunschgewicht: 58??
 

luzi83  

Verbringt hier viel Zeit
Hiho, so ich bin auch dabei :zwinker:

--Größe: 1,52 m
--Alter: 21
--Gewicht: 55 kg
--BMI-Wert: 23,81
--Wunschabnehmgewicht: 4-5 kg

 

Milly77  

Verbringt hier viel Zeit
Das ist ja putzig. Find ich super die Idee. kann man zwischendurch mal auch was zeigen...
Also, Trozdem mal bitte Größe und so, und BMI..nur so, das man sieht ob alle realistische Wünsche haben.

Hier der Link:

Link zum Band basteln

Guti, dann mal meins



Milly
 

Sternschnuppe_x  

Benutzer gesperrt


Ist ja süß! :tongue: Weiß leider gar nicht so genau, ob meine Gewichtsangaben überhaupt stimmen, traue unserer Jahrzehnte alten Waage nicht so ganz... :grin: Hab das Gefühl, es wäre tatsächlich etwas mehr als angezeigt? :ratlos:

Na ja... weiß auch gar nicht so genau, ob ich im nächsten Monat so großartig abnehmen will/werde, hab in den letzten anderthalb Jahren schon ca. 8 kg abgenommen, aber eher "ungeplant" und völlig ohne Diät. 8 kg klingt viel, aber sooo viel kam's mir eigentlich auch nicht vor. :ratlos:

Schon komisch mit dem Gewicht... auf jeden Fall wollte ich mir unbedingt auch mal so ein Ding da basteln!!! :grin: *g*

Edit: Ach so...
Alter: 21
Größe: ca. 1,60 m
Gewicht: ca. 55 kg
BMI: 21,5
Wunschgewicht: jo, hab mal 52 kg eingegeben. Weiß gar nicht, ob das mein "Wunschgewicht" ist bzw. ob ich überhaupt eins hab. Dann, wenn ich mir gefalle. :smile: Und das tu ich eigentlich jetzt schon, könnte nur noch ein bißchen weniger sein.. :zwinker:

Sternschnuppe
 

Flowerlady  

Verbringt hier viel Zeit
Sternschnuppe, das mit der Waage kenne ich. Unsere ist noch nichtmal digital und jedes mal, wenn man draufsteht, zeigt sie das, was die Nachkommastelle wäre, anders an :zwinker:

Ich schwanke momentan immer zwischen 60,5 und 64 (also auf meiner Waage. Das kann also im Grunde auch 62 und 63 sein *G*) und das nervt mich tierisch. Will jetzt endlich mal unter 60 kommen und mich da halten
 

Lt. Cmdr. Data  

Verbringt hier viel Zeit
Löl.

Größe: 1,79 m
Gewicht: ca. 96 kg
BMI-Wert: 29,96
Wunschabnehmgewicht: min. 15 kg

Aber das schaffe ich eh nicht :frown:
 

Milly77  

Verbringt hier viel Zeit
Gemeinsam sind wir stark... :smile: Du schaffst das.

Bloß bitte nehme dir für den ersten monat nicht zu viel vor, das wäre zu viel und bringt dir auf Dauer nichts. Sage mal so 5kg und bisschen mehr vielleicht.

Viel Glück dir!

Milly
 

Auricularia  

Verbringt hier viel Zeit
Find ich ne nette Idee... wenn man sich gegenseitig motivieren kann
und so.
Ich persönlich hab meine Waage verbannt und weiß nicht, wieviel
ich wiege/abgenommen hab. Mit der Waage setz ich mich viel zu
sehr unter Druck. Wenn ich dann mal in zwei Tagen nichts
abgenommen hab, fall ich in tiefste Deprssionen. :grin:
Ich schätze allerdings mal, dass ich so um die 5 Kilo abgenommen
hab, von 80 aus gerechnet. dann sollen jetzt noch ungefähr 10
runter, bis ich bei 65 bin. Kann auch mehr sein, je nachdem, bei
welchem Gewicht ich mich wohl fühle.
Was macht ihr denn so zum Abnehmen? Ich hab mir ein paar WW-
Sachen besorgt, damit klappt's ganz gut, besser als alle anderen
Diät-Versuche. :smile:

LG Auri
 
D

Dreamerin

Gast
--Größe: 1,66 m
--Alter: 20
--Gewicht: 77,4 kg (Als ich anfing waren es 80,6 kg :eek: )
--BMI-Wert: 28,09
--Wunschabnehmgewicht: noch 17,4 kg





Super Idee - bin gespannt auf in 1 Monat (ich muss evtl. schon am 4.8. posten weil ich am 5.8. in Urlaub fahre :zwinker: ).

Bis denn dann... :winkwink:
 
D

Dreamerin

Gast
Ich seh schon, ich habs hier am Nötigsten und bin mit dem zufrieden, bei dem ihr erst anfangt :schuechte :tongue:
 

Milly77  

Verbringt hier viel Zeit
bunnylein schrieb:
Größe: 1,74 m
Gewicht: 62,5 kg
Alter: 23
BMI: 20,64
Wunschabnehmgewicht: 4,5 kg

Hallo,
hm..bei dir find ich nicht das Du zuviel hast.
Normal ist ein BMI wert von 19-24. Ich wäre froh wenn ich es auf 22 schaffen würde. Wenn Du 58 kg wiegen willst, dann hättest BMI von 19,16. Das ist ganz schön schlank dann. Unter 19 beginnt Untergewicht.
Trotzdem dir viel Glück bei :smile:

Natürlich allen Anderen auch :gluecklic

@ Auricularia:z
zur Frage was zum Abnehmen, keine Diät. Diät und Ernährungsumstellung sind 2 verschiedene Sachen. Ich werd halt bewusster und gesünder essen. So bisschen auch meine Kcal. mit zählen, aber nur ungefähr, weil sonst macht essen keinen Spass mehr.
Hier mal nen interessanter Link: Ernährungstipps...
und noch ein Link zum Kalorienbedarf:Kalorienbedarfstabelle
Milly
 

Celina   (32)

Verbringt hier viel Zeit


Momentanes Gewicht: 60.5kg
Startgewicht:62kg
Zielgewicht: 58kg
Größe: 168cm
BMI: 21,61
 

Jou   (34)

Verbringt hier viel Zeit
Habe zwar erst gerade 2 kg abgenommen,
war aber nicht geplant, nur durch Stress bei der Arbeit

--Größe: 1,64 m
--Alter: 18
--Gewicht: 54 kg
--BMI-Wert: 20.08
--Wunschabnehmgewicht: 3kg!
 

zasa  

Verbringt hier viel Zeit
Dann komme ich auch noch!

--Größe: 1,59 m
--Alter: 21
--Gewicht: 56 kg
--BMI-Wert: 22.15
--Wunschabnehmgewicht: 3kg

Ich hab im letzten halben Jahr rund 5 kg zugenommen. Sliegt an meinem Freund ich habe für zwei Leute gegessen hier ;-)
Und ich möchte wieder auf mein altes normales Gewicht runter 53kg. Wobei es mir nicht wirklich am Gewicht liegt sondern eher an meiner HAut die sehr darunter gelitten hat... Bisschen mehr straffheit und so...
 

bunnylein  

Verbringt hier viel Zeit
Milly77 schrieb:
Hallo,
hm..bei dir find ich nicht das Du zuviel hast.
Normal ist ein BMI wert von 19-24. Ich wäre froh wenn ich es auf 22 schaffen würde. Wenn Du 58 kg wiegen willst, dann hättest BMI von 19,16. Das ist ganz schön schlank dann. Unter 19 beginnt Untergewicht.
Trotzdem dir viel Glück bei :smile:

ich find auch nicht dass ich zuviel hab.

nuuuur... hab ich die letzten jahre immer so 55-58 gewogen. bis zum einzug bei meinem schatzi vor 4 monaten, zu zweit issts sich schöner vorm schlafengehen *gg*

na und das eigentliche problem daran ist, dass mir absolut kein gewand mehr past! ich hab sozusagen 2 kastenladungen tolle klamotten zuhause und kann nur die paar hosen und shirts anziehen die ich nachgekauft habe :cry: gott, das is schrecklich!! :blablabla


@ dreamerin: vor 7 jahren hab ich 75 kg gewogen, also kopf hoch!
 
D

Dreamerin

Gast
bunnylein schrieb:
@ dreamerin: vor 7 jahren hab ich 75 kg gewogen, also kopf hoch!

Hihi, das ist wie wenn ich jetzt 67 wiegen würde.
Ein Traum... so fern... (und doch so nah??) :ratlos: :geknickt:
 

prima   (32)

Verbringt hier viel Zeit
--Größe: 166cm
--Alter: 17
--Gewicht: zwischen 56kg und 58kg.. also so 57kg
--BMI-Wert: 20,69
--Wunschabnehmgewicht: 3-4 Kilo
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren