• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

gelomyrtol forte und pille

N
Benutzer61433  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
vertragen sich die beiden sachen oder muss noch extra verhütet werden?wollt in der apotheke fragen habs vergessen:angryfire
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
Die vertagen sich. :eckig_alt:
 
N
Benutzer61433  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
super.woher weißt du sowas?im beipackzettel steht nur werden keien medikamente beeinflusst aber man kann ja nie wissen
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #4
super.woher weißt du sowas?im beipackzettel steht nur werden keien medikamente beeinflusst aber man kann ja nie wissen
In der PIllen PB steht nichts und bei Gelomyrtol auch nicht. Es beinhaltet ganz einfach nichts, was die Pille beeinflusst. :zwinker:
 
Doc Magoos
Benutzer24749  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Ich sicher es dir auch gerne nochmal fachlich ab. Da interagiert nichts, und daher auch keine Beeinflussung der Pille.
 
F
Benutzer20158  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Hallo ist Tetragelomyrtol das gleiche? Da steht nämlich in der Packungsbeilage dass es sich beeinflusst. Deswegen war ich grad bisschen verwundert...

LG
 
Doc Magoos
Benutzer24749  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Es klingt nur sehr ähnlich. In Tetragelomyrtol steckt ein Tetrazyklin als Wirkstoff drin. Also ein Antibiotikum. Und da ist die Wechselwirkung klar.

Off-Topic:
Namen gehen nicht immer mit dem Wirkstoff einher. Besonders schön bei Fenestil zu sehen.
 
F
Benutzer20158  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Hallo,

ach so ich dachte gelomyrtol sei auch ein antibiotikum. Alles klar :smile:
 
Lysanne
Benutzer39246  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
ach so ich dachte gelomyrtol sei auch ein antibiotikum. Alles klar :smile:
Nein, das ist kein AB. Gelo. bekommst du in der Apotheke rezeptfrei, ist ein einfaches Schnupfenmittelchen (sind solch gelartige, milchige "Kapseln"). Leider bekommt das nicht jedem, durch die aufsteigenden Öle finde ich es nicht ganz so angenehm, weil es dann alles danach schmeckt.

LG
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren