Gelfingernägel!

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Ist ja witzig. :zwinker: Wirklich starke Ähnlichkeit.

Die Blume habe ich irgendwann beim Fotografieren übrigens mal gesehen, aber wusste nicht, was sie bedeutet und habe sie schnell weggedrückt. :grin:

Benutzer40594 

Verbringt hier viel Zeit
Ist ja witzig. :zwinker: Wirklich starke Ähnlichkeit.

Die Blume habe ich irgendwann beim Fotografieren übrigens mal gesehen, aber wusste nicht, was sie bedeutet und habe sie schnell weggedrückt. :grin:

Echt mal...:zwinker: Nur auf meinem Foto sieht man gar nich so wirklich das rot.Eigentlich ist es so wie bei dir auf dem Foto...aber ich hatte auch Belichtungsprobleme.Hab zwar mit der Blume geknipst,aber dann stellt sich der Blitz automatisch ab.:ratlos:

Benutzer86267 

Verbringt hier viel Zeit
Finde die nägel mit dem rotton schon voll schön.
habt ihr die privat oder im studio machen lassen?

Benutzer40594 

Verbringt hier viel Zeit
Ich lasse sie privat bei einer Bekannten machen.

Hab vor kurzem gewechselt,weil ich mit der alten Nagelfrau nicht zufrieden war.Die hat mit Tipps gearbeitet,die sehr schnell abgingen.

Jetzt meine Bekannte arbeitet nicht mit Tipps.Sie verlängert den Naturnagel mit Gel.Das hält bombenfest und man sieht absolut nicht,dass sie am Anfang künstlich waren,weil das Gel durchsichtig ist!Ich hatte schon beim zweiten Besuch meine eigenen Nägel.(was auch daran liegt,dass meine Nägel super schnell wachsen.Muss schon alle 3 Wochen zum auffüllen gehen!)

Früher war ich mal im Nagelstudio,aber die sind hier bei uns so unverschämt teuer...:kopfschue Da wird man ja arm bei...

Benutzer86267 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn man das bei bekannten macht ist es ja eh immer billiger.Und manchmal sieht man garnicht den unterschied zwischen studio und privat. Immerhin sind euche beiden nägel relativ ähnlich.

:herz: :herz: hab euch lieb sweet-kathy:herz: :herz:

Benutzer40130 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn man das bei bekannten macht ist es ja eh immer billiger.Und manchmal sieht man garnicht den unterschied zwischen studio und privat. Immerhin sind euche beiden nägel relativ ähnlich.

Man sieht vielleicht nicht direkt einen Unterschied, die Qualität der Nägel kann jedoch sehr abweichen. Das ist hier jetzt nicht speziell auf irgendjemanden bezogen, sondern nur allgemein. Es gibt sicher auch unseriöse Studios, die mit schlechtem Material arbeiten oder einfach unsauber arbeiten.
Wenn man es privat machen lässt hat man jedoch oftmals das Problem, dass die Gele eine schlechtere Qualität haben, weil man an die "Profigele" nunmal nur mit Gewerbeschein oder über Ebay (wo man auch die Katze im Sack kaufen kann) rankommt.
Also bei privat immer die Augen offen halten, mit welchen Gelen gearbeitet wird und ob die Desinfektion penibel eingehalten wird.

Benutzer72794 

Verbringt hier viel Zeit
Meine sind grade mal 2 stunden jung :grin: hab mir nach 4 wochen endlich wieder neue machen lassen, hatte ein jahr lang welche.

bei mir sind es immer wieder verschiedene farben, die tante von meinem freund macht mir die nägel immer.

hier mal zwei bilder:

G

Benutzer

Gast
Also nee, was ihr euch so auf die Nägel kleben lasst, finde ich echt mehr als krass. Das könnt ihr doch nicht wirklich schön finden... :eek:

Benutzer73614 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe sehr natürlich aussehende, ziemlich kurze Gelnägel ohne Glitzerfarben oder irgendwelchen anderen bunten Verzierungen, da bekomm ich Augenschmerzen von... Einfach schlicht und schön, hin und wieder eine kleine Verzierung am Ringfinger. Alles andere gefällt mir einfach nicht.

Ich lass mir die Nägel im Studio machen, bin damit bisher auch immer sehr zufrieden gewesen. Meine natürlichen Nägel sind einfach schrecklich, viel zu brüchig, reißen schnell ein (was auch sehr schmerzhaft ist) und sehen einfach nicht schön aus.

Benutzer25573 

Verbringt hier viel Zeit
Ich lass mir jetzt auch seit...mmh...2 Monaten Gelnägel machen.
Ich geh zu einer Vietnamesin (mit eigenem Nagelstudio). Sie ist sehr günstig, macht meiner Meinung nach sehr gute Arbeit, ihr Arbeitsplatz ist sauber und man fühlt sich bei ihr einfach heimisch ohne 60€ hinblättern zu müssen :zwinker:
Ich geh Anfang Januar wieder hin, dann stell ich mal ein Bild online, jetzt sind sie gerade wieder am rauswachsen.
Meine Nägel wachsen so schnell, wenn mein geldbeutel es mir erlaubt geh ich alle 2 bis 2 1/2 Wochen zu ihr.

Benutzer86267 

Verbringt hier viel Zeit
Meine sind grade mal 2 stunden jung :grin: hab mir nach 4 wochen endlich wieder neue machen lassen, hatte ein jahr lang welche.

bei mir sind es immer wieder verschiedene farben, die tante von meinem freund macht mir die nägel immer.

hier mal zwei bilder:

also mir würden die persönlich nicht gefallen finde das blau ist zu viel. Aber mal gut das geschmecker verschieden sind. Mal schauen ich werde auch mir welche morgen ,also vor silvester machen lassen und wenn ich es dann noch schaffe ein foto hoch laden.

hab euch lieb sweet-kathy:herz: :herz:

Benutzer40594 

Verbringt hier viel Zeit
Man sieht vielleicht nicht direkt einen Unterschied, die Qualität der Nägel kann jedoch sehr abweichen. Das ist hier jetzt nicht speziell auf irgendjemanden bezogen, sondern nur allgemein. Es gibt sicher auch unseriöse Studios, die mit schlechtem Material arbeiten oder einfach unsauber arbeiten.
Wenn man es privat machen lässt hat man jedoch oftmals das Problem, dass die Gele eine schlechtere Qualität haben, weil man an die "Profigele" nunmal nur mit Gewerbeschein oder über Ebay (wo man auch die Katze im Sack kaufen kann) rankommt.
Also bei privat immer die Augen offen halten, mit welchen Gelen gearbeitet wird und ob die Desinfektion penibel eingehalten wird.

Die Qualtiät der Gele und der Nägel an sich sind besser als in dem Nagelstudio wo ich war.Da sind mir die Nägel immer abgegangen und ich musste beim auffüllen fast immer mind.einen Nagel neu machen lassen(kostet wieder extra!)
Meine Bekannte bekommt nur die Profigele,da sie einen Gewerbeschein dafür hat!Ist auch gewerblich angemeldet als Nageldesignerin.
Was die Desinfektion und Hygiene angeht so kann ich nur sagen: Top!!!Sie trägt ständig Handschuhe+Mundschutz und macht wenn ich fertig bin sofort alles sauber und steril!
Da können sich manche ne Scheibe von abschneiden.
Was den Preis betrifft.Billiger nur weils ne Bekannte ist,bekomm ichs nicht...Der Preis ist für alle gleich und über 15 Euro kann man auch nicht meckern...:zwinker:

Meine sind grade mal 2 stunden jung hab mir nach 4 wochen endlich wieder neue machen lassen, hatte ein jahr lang welche.

hier mal zwei bilder:

http://img201.imageshack.us/img201/5616/dsarx2.jpg

http://img201.imageshack.us/img201/3551/img00060lx2.jpg

Mir persönlich gefallen deine Nägel überhaupt nicht.:schuechte Kaum in Form gefeilt und viel zu viel blau...
Aber solange es dir gefällt solls uns ja egal sein...:tongue:

Also nee, was ihr euch so auf die Nägel kleben lasst, finde ich echt mehr als krass. Das könnt ihr doch nicht wirklich schön finden...

Jedem das seine,ne?:zwinker: Und wir lassen es auch nicht einfach so "kleben".Und ja,ich finde meine Nägel wirklich schön!Sonst würde ich mir sie kaum machen lassen...Ich finde Gelnägel viel schöner und ansehnlicher anstatt naturbelassene Nägel...Sieht viel gepflegter aus.

Normalerweise habe ich meine auch nur ganz dezent mit Weiß-French und ab und an mal ein Muster oder Steinchen auf dem Ringfinger.Das Rote hab ich nur gemacht,weils Weihnachts-und Silvesternägel sind.
Die Nägel sind passend auf mein Outfit abgestimmt!:herz: :zwinker:

Benutzer72794 

Verbringt hier viel Zeit
So extrem sieht die farbe nicht aus :schuechte evtl auf den fotos.

Das die so sind , ist normal. rundgefeilte kann ich nicht ab.
aber ich muss sagen, ordentlich hat sies wirklich diesmal nicht gemacht, lag wohl am silvester stress :flennen:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren