Gelenkigkeit und Sex

Benutzer43773 

Verbringt hier viel Zeit
Es ist neulich sehr spontan passiert, mit einer Sportstudentin, die ich beim Unisport kennengelernt hatte. Sie trainiert dort eine Frauenhockey-Mannschaft, ist 20, treibt insgesamt viel Sport und ist sehr gelenkig. Wie gesagt, es ergab sich sehr spontan, dass wir dann bei mir Sex hatten. Und ich würde diese Stunden als die bisher besten bezeichnen, die ich bisher erlebt habe. Aufgrund ihrer Gelenkigkeit war sie imstande, Stellungen auszuprobieren, von denen ich bisher nur geträumt habe. Und sie hat so einen wunderschönen durchtrainierten Körper - einfach nur ein Traum von einem Mädel.

Was haltet ihr von Kamasutra-Stellungen? Zu anstrengend oder einfach nur geil?
 

Benutzer16921 

Verbringt hier viel Zeit
sebastian82 schrieb:
....Aufgrund ihrer Gelenkigkeit war sie imstande, Stellungen auszuprobieren, von denen ich bisher nur geträumt habe...

na dann mal raus mit der sprache. soviele möglichkeiten gibt es ja nicht, denn schlussendlich musst du mit deiner partnerin an mindestens einer stelle zusammen sein.

wenn du aber vorher genau zwei stellungen kanntest dann sind natürlich alle anderen mädels sportstudentinnen. :link:
 

Benutzer43710  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Wir probieren immer wieder neues stellungen aus dem kamasutra, sind schöne sachen drin, auf die man sonst nicht kommt
 

Benutzer25170 

Verbringt hier viel Zeit
ich würd mal sagen, manche stellungen sind mit vorsicht zu genießen, andre kann man gern und gut ausprobieren und wieder andre sollte man etwas abwandeln
 

Benutzer28635 

Verbringt hier viel Zeit
Naja - viele Stellungen aus dem Kamasutra sind einfach zu kompliziert um Spaß dabei zu haben. Allerdings gehört da ja auch mehr als nur der reine Sex zu.
 
D

Benutzer

Gast
muss zugeben hatte nach den letzten malen sex immer wieder verspannungen- meine armen oberschenkel :zwinker: und fing daher mit dehnungsübungen an und man lernt immer weiter dazu....
 

Benutzer22699 

Verbringt hier viel Zeit
hmmm, du könntest ja mal versuchen so eine stellung zu beschreiben, damit wir wissen, was genau wir uns da vorstellen sollen. hmm, ansonsten finde ich die kamasutra-stellungen jetzt nicht so besonders, die meisten sind doch sowieso die, die jeder kennt mit n paar vaiationen.
 

Benutzer43773 

Verbringt hier viel Zeit
@hobby-romeo: Stellungen - nun ja. Ganz normale eigentlich. Zum Beispiel die sogenannte "Missionarsstellung" - und die kann man ja variieren. Wenn die Frau gelenkig ist, dann nimmt sie die Beine gespreizt mit beiden Händen nach hinten. Dazu muss die Frau aber eben sehr gelenkig sein. Und das macht mir dann eben sehr viel Spaß.
 

Benutzer39596 

Verbringt hier viel Zeit
sebastian82 schrieb:
"Missionarsstellung" - und die kann man ja variieren. Wenn die Frau gelenkig ist, dann nimmt sie die Beine gespreizt mit beiden Händen nach hinten. Dazu muss die Frau aber eben sehr gelenkig sein.

ehem, dazu brauch man aber nu wirklich keine sportstudentin sein...
bzw machts nun ausgerechnet bei der stellung keine großen unterschied ob durchgestreckt oder nicht, wie erklären sich also die "neuen ungeahnten sex-sphären"? *ehrlich interessiert sei*
nu sag mal was "spezielles"...zier dich doch nicht so, wenn du schon einen Thread deswegen aufmachst, oder wollteste mal eben erzählen, dass du Sex hattest? :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren