Geleckt werden

X

Benutzer

Gast
Hey Leute, ich werde total feucht sobald ich mir vorstelle gefleckt zu werden. Ich wollte fragen ob eventuell einige damit Erfahrungen haben und mir diese mitteilen würden da ich gern einige auch andere Meinungen hören würde. :smile: LG Livi

Benutzer84521 

Benutzer gesperrt
Ja, die meisten Frauen lieben es, geleckt zu werden.
Von daher nichts ungewöhnliches. Genau welche Antworten erwartest du jetzt?

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Ja, da gibt es so einige hier, die damit Erfahrung haben. :engel:
Es spricht nichts dagegen, wenn dich der Gedanke erregt geleckt zu werden...

Benutzer161157 

Benutzer gesperrt
Dafuer dass du noch neu hier bist traust du dir ja schon einiges.
Ich kann eigentlich nur aus maennlicher sicht erfahrungen beisteuern. Ich finds wunderschoen und sehr sehr innig und intim.

Benutzer84521 

Benutzer gesperrt
Die Praktik ist ja nun nicht SO ungewöhnlich....

X

Benutzer

Gast
Danke an alle Antworten :smile: ich habe mich nur gewundert da ich gelesen habe das sich jüngere, wie ich, oft davor fürchten. JoeDante JoeDante

Benutzer155480 

Sehr bekannt hier
Ich mag es überhaupt nicht, weil es mich nicht so erregt wie Fingern oder normaler Geschlechtsverkehr.

Benutzer160881  (21)

Benutzer gesperrt
das ist recht normal grade wenn man es bisher nur in der phantasie hatte

X

Benutzer

Gast
Demetra Demetra Hmm... Also um ehrlich zu sein bin ich beim Fingern nochnie zum Orgasmus gekommen

B

Benutzer

Gast
Also meine Freundin liebt es manchmal. Und dann hasst sie es...
Ich fand es am Anfang eher ungewohnt

Benutzer161108  (35)

Ist noch neu hier
Ich muss gestehen, ich lecke meine Freundin regelmäßig. Mal vor dem Sex, mal nach dem Sex und mal währenddessen. Sie mag lecken lieber, als Fingern :confused:

Benutzer156361 

Verbringt hier viel Zeit
Ich stehe nicht so sehr drauf. Ist mir einfach "zu sanft" und gibt mir dadurch nicht soviel. Fühlt sich zwar ganz nett an, aber würde mich nicht zum Orgasmus bringen (auch wenn man's stundenlang probiert --> Ja, so einen Kandidaten gab's mal :grin: )

Benutzer135315 

Verbringt hier viel Zeit
ich werde gerne geleckt und lecke auch sehr gerne. probiers einfach mal

Benutzer143952  (27)

Sehr bekannt hier
Lecken alleine bringt mir nichts. In meinen Vorstellungen von früher, laaaange bevor ich überhaupt sexuell aktiv war, fand ich es auch geil. :smile:

Benutzer140332  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
Mich erregt es eigentlich nur in Kombination mit Facesitting - und da dann sehr extrem.

Passiv habe ich davon so gut wie gar nichts. Hat was von einer wohltuenden Massage - entspannend, aber nichts wovon ich abgehe. In Kombination mit Toy(s) und/oder Finger allerdings, sehr reizend.:smile:

Benutzer11821 

Meistens hier zu finden
Lecken ist immer super, wenn die andere Person weiss was gemacht werden muss bzw. Wie ich es am liebsten habe :zwinker: Anfänglich sanft nur mit Zunge rumspielen und danach immer härter "saugen" ist mit Abstand die beste Kombi und da braucht man mich nicht einmal fingern ich explodiert trotzdem (obwohl eine G-Punkt Stimulation den Orgasmus noch intensivieren kann). Bisher habe ich auch nur wirklich gute Leck-Erfahrungen sammeln können, was ein Glück :drool:

Benutzer101597  (63)

Sehr bekannt hier
Mich erregt es eigentlich nur in Kombination mit Facesitting - und da dann sehr extrem.

Passiv habe ich davon so gut wie gar nichts. Hat was von einer wohltuenden Massage - entspannend, aber nichts wovon ich abgehe. In Kombination mit Toy(s) und/oder Finger allerdings, sehr reizend.:smile:
Auch wenn es alleine nicht so viel bringt, es lässt sich in ein Gesamtkonzept wunderbar einbauen. Aus der gelungenen Entspannung ins Abgehen gebracht zu werden ist doch was:smile:

Benutzer140332  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
Aus der gelungenen Entspannung ins Abgehen gebracht zu werden ist doch was:smile:
Ich sehe das genau so.:zwinker:

Für die meisten Männer war es immer ein Knacks für's Ego. "Alle anderen Frauen gingen immer total ab dabei", "Bist du dir sicher, dass du einen Orgasmus haben kannst?" Bishin zu Fremden, die mir mitteilen wollten, dass ich bisher nur Looser zwischen meinen Beinen hatte - sie könnten mich in den Himmel lecken.

Benutzer101597  (63)

Sehr bekannt hier
Ich sehe das genau so.:zwinker:

Für die meisten Männer war es immer ein Knacks für's Ego. "Alle anderen Frauen gingen immer total ab dabei", "Bist du dir sicher, dass du einen Orgasmus haben kannst?" Bishin zu Fremden, die mir mitteilen wollten, dass ich bisher nur Looser zwischen meinen Beinen hatte - sie könnten mich in den Himmel lecken.
Wie scheisse können solche Männer nur sein?

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren