• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Geldsklaven finden als Mann

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P
Benutzer176291  (30) dauerhaft gesperrt
  • #1
Hi!
Ich hab neuerdings den fetisch als Moneydom bei mir endeckt und gemerkt, dass ich das sehr gut kann.
Nur leider ist es sehr schwer als Typ einen Geldsklaven zu finden, der es ernst meint.

Wisst ihr, wo ich einen solchen Geldsklaven finden kann?

Liebe Grüße,
ein suchender Master :I
 
G
Benutzer Gast
  • #2
Ja ne, is klar. Alternative Finanzierungskonzepte, hm? Ich würde mal in ne Bank nachfragen. Ansonsten, hier sind Kontaktgesuche nicht erlaubt.
 
Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #3
P
Benutzer176291  (30) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #4
Das möchte ich unterstreichen.

Die gängigen Plattformen für solche Fetische könnten da ggf aufschlussreicher sein.
Ich hab nur absolut keinen Anhaltspunkt und wollte etwas in der Richtung finden.
 
P
Benutzer176291  (30) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #5
Ja ne, is klar. Alternative Finanzierungskonzepte, hm? Ich würde mal in ne Bank nachfragen. Ansonsten, hier sind Kontaktgesuche nicht erlaubt.
Das ist das erste Mal, dass ich etwas zu einem fetisch von mir schreibe und werde direkt in den Dreck gezogen. Was soll das?
Genau wegen Menschen wie dir mag ich nicht mehr mit sowas an die Öffentlichkeit zu gehen.
 
G
Benutzer Gast
  • #6
Off-Topic:

Das ist das erste Mal, dass ich etwas zu einem fetisch von mir schreibe und werde direkt in den Dreck gezogen. Was soll das?
Genau wegen Menschen wie dir mag ich nicht mehr mit sowas an die Öffentlichkeit zu gehen.
Wird vermutlich dann einigen Menschen Geld sparen. Glaub jetzt nicht, ich hätte ein schlechtes Gewissen, wenn ich deinen „Fetisch“ kritisch sehe. Auf die Diskussion werde ich mich in dem ganz speziellen Fall ganz sicher nicht einlassen. Ich bin raus hier.

 
T
Benutzer20277  (43) Meistens hier zu finden
  • #7
Wenn man wirklich den Fetisch hat, dass sich ein paar arme Schweine dafür abrackern, dass sie einem die Taschen füllen und zwischendurch erniedrigt werden, sollte man sich in der Hierarchie eines börsengeführten Unternehmens nach ganz oben arbeiten, z.B. Amazon. :tentakel:

(Das Blöde daran ist, dass man halt meist doch auch selbst dafür ganz schön ackern muss. Sorry also, lieber TS.)
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #9
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #10
Fetlife und Gayromeo. Ausserdem noch die Sklavenzentrale.
You’re welcome.
 
G
Benutzer Gast
  • #11
Woher weißt du denn, dass du es "sehr gut" kannst, wenn du nicht mal weißt, wo du nach Interessenten suchen sollst?
 
M
Benutzer181426  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Woher weißt du denn, dass du es "sehr gut" kannst, wenn du nicht mal weißt, wo du nach Interessenten suchen sollst?
Das frage ich mich auch, lieber TS: Was bedeutet denn in dem Zusammenhang für dich Können?
Hast du sonst auch dominante Züge an dir entdeckt?
Hat jetzt mit deiner Frage nix zu tun, aber da stolpere ich.
 
P
Benutzer176291  (30) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #13
T
Benutzer20277  (43) Meistens hier zu finden
  • #14
Weil ich dachte, dass dieses Forum unterstützend und verständnisvoll ist?
Und aufmerksam. Du hast aufmerksam vergessen.

Denn
hab neuerdings den fetisch als Moneydom bei mir endeckt
steht irgendwie konträr zu Deinem Thread von 2019:


:zwinker:
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #15
Geschlossen, da der TS offenbar vergessen hat, dass er bereits einen Thread dazu eröffnet hatte…

Bitte bedenkt zukünftig in solchen Threads trotzdem, dass auch Kritik sachlich geäußert werden kann.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren