D
Benutzer18029 (43)
Verbringt hier viel Zeit
Mann, ich könnte echt heulen bei dem Scheiß!! :madgo:
Ich war heute bei meiner Sachbearbeiterin des BAFöG-Amtes, um mal nachzufragen, wann endlich wieder was von denen kommt; hab ja schon im Oktober nix gekriegt. Und sie meinte was von wegen Personalmangel, viel liegengeblieben und so'n Zeug und dass sie mal versuchen kann, es bis Ende des Monats zu schaffen. Aber versprechen kann sie nichtmal, dass es dieses Jahr überhaupt was wird! Und wenn ich Ende des Monats nix kriege, kann ich die Miete nicht mehr bezahlen. :angryfire Das ist echt so ein Scheiß; ich hätte ab Oktober Anspruch auf das Geld, aber nein, die kriegen den Kram nicht rechtzeitig bearbeitet und ich kann sehen, wo ich bleibe. Irgendwelche rechtlichen Schritte würden wohl eh nix bringen (abgesehen davon, dass ich mir einen Anwalt ja nicht leisten kann), denn das würde sicher noch länger dauern und der Erfolg höchst fraglich. Meine Eltern haben selber zu wenig Geld, die können mir nicht helfen; und ob ich jetzt so schnell einen Job finde, das wage ich zu bezweifeln. Ich muss jetzt hoffen, dass mir der AStA-Hilfsfond einen Kredit bewilligt; bloß sind von dem Problem im Moment wohl einige hundert betroffen, und wenn die jetzt alle dahinrennen um einen Kredit zu kriegen, dann haben die bald kein Geld mehr und werden bis auf die allerschlimmsten Fälle alle ablehnen müssen.
Hat irgendwer noch ne andere Idee, was ich jetzt so kurzfristig machen könnte, oder wo ich so schnell einen Job kriege, wenn das mit dem Kredit nix wird?
Ach Mann, ist das alles ein Scheiß...

Hat irgendwer noch ne andere Idee, was ich jetzt so kurzfristig machen könnte, oder wo ich so schnell einen Job kriege, wenn das mit dem Kredit nix wird?
Ach Mann, ist das alles ein Scheiß...