Geldbörse in tropen- oder fleckentarn??!!

Benutzer58032 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bräuchte mal wieder ne neue Geldbörse und zwar hätte ich gern eine in tropen- oder fleckentarn aber halt nich so wie die, die man sonst so kennt - sonder eher aus Leder oder irgendwas anderes aber nich so lasch wie die bekannten - gibt es sowas überhaupt?

Hat jemand ne Idee wo ich gucken könnte, Ebay, sämtliche Online-Shops wo "BW-Sachen" angeboten werden habe ich schon durch :ratlos: :geknickt:
 
F

Benutzer

Gast
Was mir dazu gerade einfällt ist, das wenn du die verlierst wird das Wiederfinden deutlich schwieriger ;-).

Gruss
Alex
 

Benutzer58032 

Verbringt hier viel Zeit
Was mir dazu gerade einfällt ist, das wenn du die verlierst wird das Wiederfinden deutlich schwieriger ;-).

Gruss
Alex

ich will damit ja nich im wald rum rennen - aber gut da bin ich noch nich drauf gekommen.

im ranger-shop gibt es leider auch nur die standart-dinger, da krieg ich mein ganzen kram nie im leben rein. :ratlos:
 

Benutzer33741  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Ich würd da ganz einfach mal auf Märkten rumschauen. Wenn man etwas nirgends findet, dann findet man's auf Märkten :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren