Geld nach Abzug aller Fixkosten

Benutzer2295  (37)

Sehr bekannt hier
Huhu...

Wie viel Geld bleibt euch nach Abzug aller Fixkosten (Miete, Versicherungen, Auto, Benzin, etc.) noch von eurem Gehalt im Monat übrig?

Benutzer13901  (46)

Grillkünstler
Wenn ich Gehalt beziehen würde könnt ich dir darauf sogar genauer antworten aber so muß es reichen: Es reicht zum Leben

Benutzer16248 

Verbringt hier viel Zeit
knappe 1100-1200€ im Moment, aber das wird sich in naher Zukunft ändern.

G

Benutzer

Gast
Öhm....ca. 150-200 €, je nachdem wie viel ich gearbeitet habe...

Benutzer21152 

Verbringt hier viel Zeit
Ohm also....

25,-€ Handy
40,-€ Internet
128,-€ KFZ Versicherung
150,-€ Sprit

Bleib mir also ca 120€

Benutzer5838 

Verbringt hier viel Zeit
nicht viel, dass ich ausgeben würde, bei mir gehen immer zwischen 60 und 80% vom verdienten direkt aufs sparkonto. ich wohn aber auch noch zu hause.

Benutzer19495 

Benutzer gesperrt
Also Fixkosten sind zur Zeit

283€ Miete
45€ Strom
50€ Lebensversicherung
8€ Hausratsversicherung
110€ Handy, Internet, Telefon
80€ Benzin

Das sind Fixkosten von 576 € im Monat. In der Regel habe ich ohne arbeiten 790€ zur Verfügung. Das heißt im Normalfall blieben mir 214€ zum Leben übrig. Aber da ich die letzten 4 Monate noch jeden Monat jweils 1300€ netto zusätzlich verdient habe ist es natürlich viel mehr. Aber da ich dieses Geld aufs komßplette Jahr rechne habe ich jetzt in den letzten 4 Monate für jeden Monat nochmal extra 433 € Euro verdient, obwohl ich dafür fürs restliche Jahr nicht mehr arbeiten gehen muss!:zwinker:
So bleiben mir im Grunde genommen (wenn da nich tder Dispo und andere DInge wie (ständig andere Kostne di eauf einen zukommen z.B. Autoreparatur, Semestergebühren, Umzug, etc.) knapp 600€ im Monat zum Leben.

Benutzer55113  (32)

Verbringt hier viel Zeit
313, paar zerquetsche €

Wird weniger werden, wenn ich erst mal ausgezogen bin.

Benutzer25478  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Hab zur Zeit höhere Fixkosten als Einnahmen :geknickt:
In den letzten Paar Monaten ging mein ganzen Gespartes drauf :cry:

Benutzer38280 

Verbringt hier viel Zeit
nach abzug der fixkosten, bleiben 1800 euro zum leben und sparen.

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Ich verdien' ja nix, aber hab so ca. 150-200 € für mich zur Verfügung, wenn man Sprit, Miete, Autoversicherung, Klamotten und Essen abzieht. Die knapp 200 € sind für Kosmetik, Solarium und Freizeitvergnügen.

Benutzer14773 

Verbringt hier viel Zeit
Ich antworte auch mal, dabei geht's aber nicht um Gehalt, sondern das Geld, dass ich von meinen Eltern monatlich krieg.

Abzüglich Miete, Telefon und Patenkind hab ich 250 € im Monat für Essen, Klamotten, Bücher und was sonst noch anfällt.

Benutzer55561 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn ich alles abgezogen habe? Bleiben zwischen 700 und 900 über und dann shopping :smile:

Benutzer32983  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Da ich noch zu Hause wohne, bleibt mir halt fast 3/4 des Lohnes übrig.:grin:

Benutzer4751 

Verbringt hier viel Zeit
bis zum dezember waren es mehr als 2000€ pro monat.
bin aber jetzt selbstständig, jedoch sollten die hochrechnungen für dieses jahr passen, sollten es fast das 3fache sein

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren