Gelbe Wand Banner gestohlen !

Benutzer11486  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Irgendwann? Sach mal, befasst du dich überhaupt mit deinem Verein? Leverkusen war ja wohl der erste "Verein", der mit sowas angefangen hat. Das ganze ist zu einer Werbeveranstaltung geworden. "Bay-Arena", "BaySecur" usw. Ist dir aber wahrscheinlich nie aufgefallen? Auch nicht die verteilten Bayer Schilder, nur zur erinnerung "Bayer" ist ein Markenname!

Schöne Grüße von der schönen Rheinseite. :tongue:

Nein, ich befasse mich nicht mit meinem Verein, habe ich noch nie getan....

Das Bayer ne Werkself ist und der Name vom Bayerwerk kommt ist mir schon ganz klar :geknickt: und das Bayer eine Marke ist ebenfalls, aber diese Mannschaft entstand aus diesem Werk und verkauft nicht im Nachhinein den Stadionnamen an diverse Versicherungen, darum ging es mir.

Benutzer23663 

Verbringt hier viel Zeit
Irgendwann? Sach mal, befasst du dich überhaupt mit deinem Verein? Leverkusen war ja wohl der erste "Verein", der mit sowas angefangen hat. Das ganze ist zu einer Werbeveranstaltung geworden. "Bay-Arena", "BaySecur" usw. Ist dir aber wahrscheinlich nie aufgefallen? Auch nicht die verteilten Bayer Schilder, nur zur erinnerung "Bayer" ist ein Markenname!

Schöne Grüße von der schönen Rheinseite. :tongue:

Genau das hab ich mir auch grad gedacht. Die BAYarena heißt ja nicht wegen dem Verein so und unser Verein auch nicht "Bayer" einfach so aus Spaß...
...unser gesamter Verein ist verkauft, samt Zubehör...
Früher wars noch nen TSV...nu hammer nur noch den Bayer vor dem Lev...
Man gewöhnt sich dran, da gehts auch irgendwie noch,aber wenn die Stadiennamen so rein gar nix mehr mit dem Verein zu tun ham klingts doch schon ganz anders, gar lächerlich.
Und vor allem wäre unser Verein damals niemals so weit hoch gekommen ohne die Gelder von Bayer, und jetzt wärn wir wohl ohne den Konzern gaaaaaanz schön weit unten

und verkauft nicht im Nachhinein den Stadionnamen an diverse Versicherungen, darum ging es mir.

Stell dir mal vor...das Stadion hieß früher Haberland...so vor ungefähr 10Jahren....vor dem Umbau...
DANN wurde das Stadion "verkauft" ,also der Name, sonst wäre der Umbau wohl auch kaum finanzierbar gewesen.
Also waren wir einer der ersten, die dem "Trend" nachgingen,noch bevor er Trend war...

Off-Topic:
Ich bin SVB-Anhänger aus Leidenschaft, sogar als Schwäbin...mag so Pseudo-fans eigentlich überhaupt nicht...die nur ins Stadion pilgern um gesehn zu werden und von Tuten und Blasen keine Ahnung haben...sorry, aber is so

T-Com-(Bundes)Liga wird sie zukünftig heißen.

Heißt schon so....siehe Trikotaufdrücke aufm Ärmel...eine seite BuLi-Logo, andere Seite T-Com

Nein, ich befasse mich nicht mit meinem Verein, habe ich noch nie getan....

Off-Topic:
Solche Fans braucht das Land...:kopfschue

Benutzer11486  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Nu hör mal, der Verein hieß schon immer TSV Bayer 04 Leverkusen, dass das Stadion damals Ulrich-Haberland-Stadion hieß ist mir vollkommen bewusst, stell Dir vor, ich war damals sogar schon im Stadion.

Den Bayer haben wir vor dem Leverkusen, weil die Fußballabteilung damals ausgegliedert wurde und zu einer AG umgewandelt wurde. Natürlich wären wir ohne das Bayerwerk nichts, ohne das Bayerwerk gäbe es den SVB gar nicht.

Off-Topic:
Ich bin SVB-Anhänger aus Leidenschaft, sogar als Schwäbin...mag so Pseudo-fans eigentlich überhaupt nicht...die nur ins Stadion pilgern um gesehn zu werden und von Tuten und Blasen keine Ahnung haben...sorry, aber is so

Japp, ich gehe nur ins Stadion um gesehen zu werden, ansonsten gehts Dir aber noch ganz gut?!

Das ich von Tuten und Blasen keine Ahnung habe musst du ja am besten wissen :grin: sorry, aber diese Diskussion ist mir wirklich zu lächerlich. Schön für Dich das du Schwäbin bist, soll ich Dir jetzt huldigen? Ich wohne auch etliche km von Lev weg, soll das jetzt toll sein?

Heißt schon so....siehe Trikotaufdrücke aufm Ärmel...eine seite BuLi-Logo, andere Seite T-Com

Heißt aber erst offiziell ab der nächsten Saison so.

Off-Topic:
Solche Fans braucht das Land...:kopfschue

Soll ich jetzt überall fett IRONIE dran schreiben????

Benutzer23663 

Verbringt hier viel Zeit
Den Bayer haben wir vor dem Leverkusen, weil die Fußballabteilung damals ausgegliedert wurde und zu einer AG umgewandelt wurde. Natürlich wären wir ohne das Bayerwerk nichts, ohne das Bayerwerk gäbe es den SVB gar nicht.

Heißt aber erst offiziell ab der nächsten Saison so.

Soll ich jetzt überall fett IRONIE dran schreiben????

Jepp, solltest du vielleicht tun.
Aber genau DAS sagt uns ja,dass Bayer sozusagen schon LANGE verkauft wurde. Du hasts wohl einfach net gecheckt...
Tut mir leid,aber ich hab dich schon abgestempelt als sog. "Stadion-Sch****",auch wenns hart klingt. Du bist für mich eine der vielen Mädels im D-bzw CBlock, die nur da stehn um cool zu sein, von Jungs beachtet zu werden etc...und vor allem hält sich ihr wirkliches interesse für Fußball in Grenzen. Die meisten wissen WIRKLICH nichteinmal was Abseits ist. Und ich zähle mich genau zu der anderen Gruppe. Ich geh seit meinem 6.Lebensjahr ins Stadion und hab selber gespielt. ich weiß wovon ich rede. (ehem. UL mitglied)

Uns wurden von den Kölnern z.B auch schon Banner geklaut. Wie,weiss ich nicht. Aber ich kann die Dortmunder verstehen. Es steckt schließlich jede Menge arbeit drin. Und eigentlich ist es lächerlich, sich gegenseitig die Banner zu stehlen...Kinderkram

Benutzer11486  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Aber genau DAS sagt uns ja,dass Bayer sozusagen schon LANGE verkauft wurde. Du hasts wohl einfach net gecheckt...
Tut mir leid,aber ich hab dich schon abgestempelt als sog. "Stadion-Sch****",auch wenns hart klingt. Du bist für mich eine der vielen Mädels im D-bzw CBlock, die nur da stehn um cool zu sein, von Jungs beachtet zu werden etc...und vor allem hält sich ihr wirkliches interesse für Fußball in Grenzen. Die meisten wissen WIRKLICH nichteinmal was Abseits ist. Und ich zähle mich genau zu der anderen Gruppe. Ich geh seit meinem 6.Lebensjahr ins Stadion und hab selber gespielt. ich weiß wovon ich rede. (ehem. UL mitglied)

Ich zähle Dich zu der Gruppe:

Du bist mir zu blöd um mit Dir zu diskutieren.

Ich glaube wohl ich muss mich von Dir als Schlampe betiteln lassen.

Du solltest mal ein bißchen nachdenken bevor du irgendeinen Mist verzapfst.

Diskussionen auf so einem Niveau führe ich nicht.

Benutzer631 

Verbringt hier viel Zeit
Sooo Mädels, der Zickenkrieg hört hier auf. (Mannomann, und das im Sport-Eck -von Frauen!....sonst pöbeln hier nur Männer rum...)

Zurück zum Thema

Benutzer15499 

Verbringt hier viel Zeit
Aber genau DAS sagt uns ja,dass Bayer sozusagen schon LANGE verkauft wurde.

Ich kenn mich bei Leverkusen nicht so aus, aber ist der Verein nicht der eigentliche Betriebssportverein oder so ähnlich? Dann ist er nämlich nicht verkauft, sondern gehört zum Werk und wird folglich auch unterstützt...

Benutzer23663 

Verbringt hier viel Zeit
Ich kenn mich bei Leverkusen nicht so aus, aber ist der Verein nicht der eigentliche Betriebssportverein oder so ähnlich? Dann ist er nämlich nicht verkauft, sondern gehört zum Werk und wird folglich auch unterstützt...
Jap,das schon. Jedoch Stadion und Security etc wurden erst im nachhinein "verkauft" und "Bay-" genannt.

Benutzer21270  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Soo, nun muss ich aber auch nochmal kurz was zu dem sog. "Zickenkrieg" sagen, obwohl ich hier, wenn überhaupt, nur eine als zickig bezeichnen würde. Jedenfalls was die Beiträge angeht...

Also, liebe Knutscha: Ich finde es ok, wenn man sachlich argumentiert und jemanden darauf aufmerksam macht, wenn etwas nicht stimmt und man es selbst besser weiss. Ob das nun so war, sei mal dahin gestellt.

Aber: Was ja wohl absolut nicht angeht ist, wenn man hier Leute beleidigt, die man überhaupt nicht kennt und nur aufgrund irgendeiner Aussage "abstempelt"! :mad:

Ich weiß, das sie (*Anrina*) regelmässig ins Stadion geht und das schon seit vielen Jahren, genau wie du. Und nur, weil man aus irgendwelchen Gründen vielleicht nicht so oft zu den Spielen gehen kann und nicht jede besch... Kleinigkeit von seinem Verein weiß, die irgendwann mal passiert ist, ist man noch lange kein "Pseudo-Fan" oder das andere noch viel schlimmere, was ich hier nicht wiederholen möchte. Du kennst sie überhaupt nicht und schreibst hier so einen Mist rein, das geht mal garnicht! Beleidigst du immer einfach Leute, die du überhaupt nicht kennst?

Und an die Mods: Für sowas kann man auch schonmal ne Verwarnung aussprechen und nicht beide Seiten auf eine Stufe stellen und das Ganze als "Zickenkrieg" abtun. Aber das nur mal am Rande...

Bin übrigens auch einer von diesen "Pseudo-Fans", die nicht ins Stadion gehen (können). Komm, mach mich fertig! :grin:

Benutzer7754  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Ich auch! Bzw. ich war nur einmal. Das ist aber auch nich so einfach, wenn man als Niedersachse Bayern-Fan ist. :zwinker:

Gibt Leute die fahren aus Belgien jedes Spiel von denen angucken.

Möglich ist alles, sicher nicht jedes Spiel, aber zu mindestens drei Heimspielen kann jeder hin wenn man wirklich will.

Benutzer15499 

Verbringt hier viel Zeit
Gibt Leute die fahren aus Belgien jedes Spiel von denen angucken.

Möglich ist alles, sicher nicht jedes Spiel, aber zu mindestens drei Heimspielen kann jeder hin wenn man wirklich will.

Ja, diese Sprüche hört man bei uns auch dauernd, aber daß das ganze auch ins Geld geht, will keiner so richtig wahrnehmen. Es gibt halt doch noch Leute, die ein Leben neben dem Fußball führen und nicht jeden Cent in ihren Verein stecken wollen.
Wenn man dann mit dem Zug fahren muß, bezahlt man gleich mal ne Stange Geld bzw wenn man das Wochenendeticket nutzt, ist man tagelang unterwegs.

Ist schon schade, wenn man dann die Atmosphäre in den verschiedenen Stadien nicht erleben kann, aber wenn jemand sich diese Reisen nicht leisten kann, dann sollte man das akzeptieren und ihn nicht als Mode-, Pseudo, oder was-weiß-ich-nicht-Fan verurteilen.

T

Benutzer

Gast
... wenn man keine Ahnung hat und so... :zwinker:

hä???

Auch waren die Ideen der Borussen etwas kreativer:

scheiss-schalke.jpg

wow, das ist ja megakreativ *beeindruckt bin*

Benutzer51324 

Verbringt hier viel Zeit
wow, das ist ja megakreativ *beeindruckt bin*

Danke! Da sind wir wohl einer Meinung!

also wenn das ne Art capture-the-flag-Spiel war, haben die borussen wohl verloren :tongue:
... wenn man keine Ahnung hat und so... :zwinker:

Du versuchst eine Argumentation auf der Grundlage schwacher,
offensichtlich falscher Tatsachen aufzubauen! Außerdem sagst Du,
dass die Borussen verloren hätten und das gegen Sch***e! Wenn
Du so mangelhaft argumentierst und diskutierst solltest Du auf keinen
Fall in die Politik gehen!

Merkst Du nicht, dass Deine Postings absolut 0 Inhalt haben?
Versuch doch wenigstens etwas zum Thema beizutragen und die
Qualität Deiner Posts anzuheben! Man weiß ja nie, ob Du einen
flamest oder nicht, das ist wie bei einem 5 jährigen Kind!

Aufs Maul?

Benutzer47347 

Verbringt hier viel Zeit
Damit dürfte Dortmund wohl mittlerweile wirklich alle relevanten Fahnen verloren haben, oder?

Glückwunsch an Schalke, falls sie's denn nun waren, sehr dreiste Aktion. Wobei ich als Schalker mich glaubich freuen würde, "Benny Hagen" oder diese grausige "Menden/Sieg" im gegnerischen Block zu sehen.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren