• Es ist wieder soweit! Das legendäre PL-Sommercamp geht in die nächste Runde. Hier geht's zum Sommercamp 2025-Thread.

Gelöschte Messenger Nachricht beantworten

Gelöschte Nachrichten beantworten

• Schreibe keine sehr persönliche Sachen

Stimmen: 0 0,0%
  • Wenn gelöscht ist antworte ich trotzdem und frage nach

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4
B
Benutzer2404  Verbringt hier viel Zeit
Mal eine Umfrage an euch.
Habt ihr schon Messenger Nachrichten zurückgerufen ,aus welchen Gründen auch immer , bzw wurden welche gelöscht die ihr gelesen hattet , bevor ihr geantwortet habt ?

Würdet / habt ihr trotzdem geantwortet oder im persönlichen Gespräch nachgefragt oder denkt ihr es hat sich erledigt ?

Schreibt ihr Dinge die sehr persönlich sind überhaupt per Messenger ?

Habt ihr es je nach Thema später mal persönlich angesprochen ?

B
Benutzer2404  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
Sorry für die Verwirrung und Unannehmlichkeiten

Nachdem beim anderen Post die Umfrage gefehlt hat ,und auf mein Wunsch gelöscht wurde ,bitte hier weiter diskutieren

Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
Nein, hab ich nicht und eigentlich ist alles was ich in Messenger schreibe eher nichts was geheimnisvoll wäre.

Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
Kommt wohl drauf an.

Angenommen es ist etwas persönliches, das die Person in der Rückschau wohl doch nicht teilen wollte, und das würde ich respektieren.

In manchen Fällen wäre mir das vermutlich auch schlicht zu albern, und ich würde es ignorieren.

Dann gibt es wiederum die Fälle wo ich das was da stand schon so wichtig finde dass ich es nicht einfach ignorieren kann. Wenn ich zum Beispiel etwas erfahren habe, was für mich schon eine wichtige Sache ist. Dann würde ich das auf jeden Fall aufgreifen!

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren