• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Gekommen in Kondom - Wie gehts weiter?

H
Benutzer87426  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo,

da mein erstes Mal kurz bevor steht, habe ich eine Frage:

Ich benutze also ein Kondom. Wenn ich nun nach ein paar Minuten in diesem komme, wie mache ich dann weiter?

Soll ich nachdem ich den Penis herausgezogen habe und wieder kann, ein neues Kondom überrollen oder das alte nochmal verwenden?

Wie macht ihr das? Wie kann ich sicherstelln, dass beim Aufrollen eines neuen keine Samenspuren daran gelangen?
 
S
Benutzer60570  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
wenn du gekommen bist solltest du auf jedenfall as kondom abziehen.

wenn ihr dann eine weitere runde beginnt musst du auf jeden fall ein neues kondom benutzen.
wenn du das alte wieder benutzt ist die gefahr zu groß das es reißt, und außerdem sitzt er auch nicht mehr so fest, da es ja schon benuttz wurde
 
2
Benutzer71558  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Ich benutze also ein Kondom. Wenn ich nun nach ein paar Minuten in diesem komme, wie mache ich dann weiter? Abmachen, am Ende zusammen knoten und ab in den Mülleimer

Soll ich nachdem ich den Penis herausgezogen habe und wieder kann, ein neues Kondom überrollen oder das alte nochmal verwenden? Unbedingt ein neues nehmen!!!

Wie macht ihr das? Wie kann ich sicherstelln, dass beim Aufrollen eines neuen keine Samenspuren daran gelangen? Einfach alles kurz mit nem Taschentuch oder so abwischen
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #4
Wenn ich nun nach ein paar Minuten in diesem komme, wie mache ich dann weiter? Kondom festhalten, Penis rausziehen.

Soll ich nachdem ich den Penis herausgezogen habe und wieder kann, ein neues Kondom überrollen oder das alte nochmal verwenden? Auf keinen Fall das alte noch mal verwenden, das steht auch in jeder Kondomgebrauchsanleitung. Kondome sind für den einmaligen Gebrauch bestimmt!!

Wie macht ihr das? Wie kann ich sicherstelln, dass beim Aufrollen eines neuen keine Samenspuren daran gelangen?
Nach dem ersten Samenerguss musst du ohnehin das Kondom abziehen und entsorgen. Da dürfte der Weg ins Bad ja kein Problem sein. Hände und Penis schnell abwaschen und dann kanns weitergehen.
Zur Not gehen auch Feuchttücher, die du neben das Bett stellen kannst. Aber ich finds hygienischer, wenn man sich kurz wäscht. :zwinker:
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #5
kondome können platzen, wenn 2 ladungen reinkommen. das reservoir ist dafür zu klein.
 
O
Benutzer32407  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Stimme meinen Vorrednern voll und ganz zu!

Du kannst es ja auch etwas attraktiver gestalten, und verschiedene Kondome kaufen (gibt auch so MIX packungen)..
es gibt ja auch kondome mit kleinen "noppen" drauf oder sozusagen "geriffelte" kondome.. d.h sie haben imprägnierungen drin, die die partnerin noch mehr in erregung versetzen bzw. den liebesspaß nochmal versüßen können.
 
S
Benutzer88340  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Da kann ich mich nur meinen Vorredner/innen nur anschließen. Karva hat es sehr gut erklärt.

Auf KEINEN FALL das Kondom erneut benutzen. Die Gefahr, dass das Kondom platzen oder abrutschen kann ist viel zu groß. Außerdem ist das Risiko eine ungewollten eventuellen Schwangerschaft sehr hoch (sofern sie nicht auch zusätzlich die Pille nimmt). Denn meistens ist es genau dann der Fall, wenn man es am wenigsten erwartet oder damit rechnet.

Die idee mit den verschieden Kondomen ist das gut. Man kann welch mit und ohne Noppen und in verschieden Farben nehmen.
 
O
Benutzer32407  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Oder auch welche, die in ihrer dicke und beschaffenheit anders sind (zb. Durex Gefühlsecht sind hauchdünn (aber solide) und man merkt weniger den unterschied ob man mit oder ohne kondom sex hat).

Auf jedenfall Finger weg von Sachen wie billy boy oder so.
Auch von zu kleinen Kondomen.

die passen sich sowieso an dich an!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren