• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

geküsst, aber er hat eine freundin

L
Benutzer33345  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
hallo!!!!

ich bin seit über einen jahr in einen jungen thomas verliebt. ich liebe ihn sehr und es ist ganz bestimmt liebe, da bin ich mir sicher. wir zwei sind sehr gut befreundet und wir geschaffen derzeit sehr gut. :verknallt
letztes Wochenende sind wir uns am freitag sehr nahe gekommen und haben uns sogar geküsst und nicht nur einmal sondern dreimal auf den mund. es waren einfach küsse. am samstag war ich mit ihm alleine mal und da haben wir ganz kurz geknutscht und ein bisschen viel gefummelt. der thomas hat mir dann gesagt, dass mein bruder stefan, den er sehr gut kennt zu ihm gesagt hat, dass er nicht in die verwandtschaft braucht ( oder so etwas ähnliches. also mein bruder stefan will nicht das der thomas in die verwandtschaft kommt) und zu mir hat mein bruder auch schon so etwas ähnliches gesagt, dass er den thomas nicht in der verwandtschaft braucht. wir haben es dann gelassen und sind gegangen zu mir heim, weil mein bruder und noch ein paar freunde auf uns gewartet haben. Bei mir daheim ist der thomas auf der couch gesitzt und ich habe mich mit absicht ein bisschen schief vor ihm gestellt. wäre ich einen schritt zurück gegangen dann wäre ich an ihm angestoßen. zweimal und ohne das es irgendwer bemerkt hat, hat der thomas mit seiner hand mir über meinen oberschenkel und ein bisschen höher gestreichelt.

heute hat mich der thomas angerufen, weil ich für ihn was tun sollte und dann ist er auch gekommen. als wir dann aus dem zimmer gehen wollten und er heim, dann hat er mich auf den mund geküsst. er hat sein handy bei mir vergessen und ich habe dann bei seinen handy ein bisschen rumgeschaut. ich weiß, dass man es nicht tut und ich war einfach neugierig und wollte einfach ein bisschen in seinen handy geschaut. ich habe dann bei die sms im eingang geschaut. da waren sehr viele sms von mir drinnen und auch andere sms. bei einer sms ist gestanden: " ich habe mich in dich verliebt, usw....." und in einer anderen ist gestanden:" es ist vielleicht besser so wenn wir nichts miteinadner anfangen, aber ich wollte dir nur sagen, dass ich alles mit dir tun würde!" und in einer sms ist unterm namen "schatz" gestanden und die hat auch "heil schatzi" am anfang geschrieben und einiges. ich habe daraus erfahren, dass die person die unter "schatz" eingespeichert ist zwei wochen in kreta war und deswegen sich nie bei ihm gemeldet hat.

was soll ich machen??????
er hat mich ja am wochenende angemacht und auch heute geküsst. und ich glaube, er kann nicht seine freundin so sehr lieben, weil sonst hätte er mich nicht geküsst, oder?????
soll ich versuchen mich an ihn ranzumachen, oder soll ich versuchen ihn aus den weg zu gehen und vergessen???????
bitte, bitte, helft mir!!!!!!

gggglg liz
 
L
Benutzer33345  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #2
ich hätte noch eine frage:

soll ich mich an ihm ranmachen???????

ggggglg liz
 
E
Benutzer38281  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Liz15 schrieb:
ich hätte noch eine frage:

soll ich mich an ihm ranmachen???????

ggggglg liz


"...an IHN ranmachen" (Akkusativ - an wen, an ihn). UND "Rettet DEM Dativ!" Sorry, aber weiter oben hattest Du schon einmal Probleme mit DEM Dativ :zwinker:



Also:

1. Fremde SMS liesst man(frau) nicht! Ist sogar Gesetzlich verboten - es gibt das sogenannte Postgeheimnis - das gilt auch fuer Dich.

2. Wenn er eine Freundin hat, dann will er Dich entweder nur als Abwechslung, oder die Beziehung zu seiner Freundin ist nimmer was sie einmal war.

3. Wenn er fremdgeht - mit Dir - was hindert ihn in EURER Beziehung dann vor DEM Fremdgehen?

Nun musst Du selbst ueberlegen ob es Dir das Wert ist. Das kann ich Dir nicht sagen - wenn es zwischen Euch gefunkt hat, kann es ja trotzdem klappen.

Viel Glueck.


PS: Bin Schueler eine Daenischen Schule gewesen und selbst so meine Rechtschraibprohblehme :zwinker: ...achsoo.. ja ich bin ein Besserwessi :zwinker:
 
W
Benutzer23017  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Nungut.. in sein Handy zu schauen, da sage ich jetzt nichts zu :zwinker:

Bist du dir denn sicher, dass es seine feste Freundin ist?
Er scheint ja mit mehreren Frauen zu schreiben, vielleicht ist es ja zu diesen, wie zu dir.
Hast du ihn denn schonmal auf seine Gefühle dir gegenüber angesprochen? Es muss ja eigentlich auch einen Grund haben, wieso er so oft mit dir rumgeknuscht hat.
 
L
Benutzer33345  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
eigentlich kann ich in deutsch sehr gut geschichten schreiben, aber das dativ kann ich nicht tut. sorry.

es tut mir leid das ich in sein handy geschaut habe, aber ich war so neugierig.
seine freundin war zwei wochen in kreta ( habe ich von den zwei sms rausgelesen) und ist erst vor ein paar wenigen tagen zurück gekommen.
also das er nicht so ein treuer ist, dass wusste ich schon und das ist mir klar, aber ehrlich gesagt ich habe auch schon mal meinen freund betrogen.
also ich bin in ihm sehr verliebt und zwar schon seit über 16 monaten und er ist meine erste große liebe, da bin ich mir ganz sicher.
ich bin mir eigentlich schon sicher, dass es seine freundin ist, weil er hat sie unter "schatz" eingespeichert.
nein, ich habe ihn nicht auf die gefühle angesprochen.
eigentlich haben wir gar nicht so oft rumgeknutscht sondern ein bisschen viel einmal gefummelt und heute wie er bei mir war hat er mir einen kuss auf den mund gegeben.

hoffe es können mir soviele wie mögliche ihre meinungen darüber geben.
wenn ihr fragen habt, dann fragt.


danke, danke, danke,

gggggglg liz
 
S
Benutzer Gast
  • #6
Hi,

Ich bin der Meinung, dass du die Finger von ihm lassen solltest,
weil er eine Freundin hat, dass ist echt nicht fair, schließlich
kann sie sich nicht wehren kann weil sie ja noch im Urlaub war vll ist?
Lass die Finger von ihm bis er wieder Single und dann kannst du dich an ihn ran machen!

Schütze07 :engel:
 
L
Benutzer33345  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
ok!!! du hast recht. natürlich kann seine freundin nichts dafür, aber wieso hat er dann mit mir gefummelt und geküsst. ich habe ja nicht gewusst, dass er eine freundin hat, aber ich liebe ihn sehr und er bedeutet mir sehr viel. ich kann ihn doch jetzt nicht abweisen, dann glaubt er das ich nichts mehr von ihm will. aber ich meine ich kann doch schauen was er macht, weil heute hat er mich geküsst und nicht ich. war sogar ein bisschen überrascht, dass er mich geküsst hat.
ich weiß nicht was ich tun soll.
könnt ihr mir noch eure meinung bzw. rat geben????
danke!!!!

gggglg liz
 
G
Benutzer Gast
  • #8
Hi :smile:

Ich würde die Sache mit ihm beenden.
Erstens, weil mir seine Freundin leid tut und zum Anderen, weil er mit dir auch nicht ehrlich war.
Er hat zwei Mädchen belogen, denen er vorspielt, dass er sie sehr mag.
Stell dir vor, dass du mit ihm zusammen bist, in den Urlaub fährst, ihm verliebte SMS schreibst, er schreibt genauso süß zurück, aber währenddessen knutscht er mit nem anderen Mädel rum.
-Scheiße, oder?
Noch ist seine Freundin die die verarscht wird.
Aber wer weiß, ob er so ne Show nicht nochmal abzieht, wenn DU seine Freundin bist?
 
L
Benutzer33345  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
das stimmt was ihr sagt, aber ich liebe ihn zu sehr und zwar vom ganzen herzen. er hat seiner freundin keine sms zurück geschrieben, nur sie ihn die zwei und vielleicht ist es doch besser aufzugeben, aber das fällt mir schwer. ich liebe ihn so sehr vom ganzen herzen und schon über 16 monate. :flennen:
also ihr meint ich soll ihn vergessen????

ggggglg liz
 
L
Benutzer41902  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
geküsst, aber hat eine freundin

Hallo Maus, ich rate dir geh auf Abstand. Dann wirst du merken wie wichtig du für ihn bist. Ich vermute, das er nur eine Ablenkung bzw. ein Abenteuer bei dir gesucht hat. Willst du das wirklich?? Warum sprichst du ihn nicht einfach direkt auf andere Mädels oder seine Gefühle zu dir an? Dann erfährst du gleich wie er zu dir steht!

Ich wünsch dir viel Glück. Lass von dir hören.

PS: Andere Mütter haben auch schöne Söhne!!
 
F
Benutzer39252  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Ich würde ihn fragen warum er mit dir rummacht wenn er doch ne Freundin hat. Entweder er sagt das er sich in dich verliebt hat oder das es nur ne Abwechslung war... gut das zweite wäre natürlich sch...aber die Erfahrung haben bestimmt schon einige gemacht (ja auch ich)
Ich denke wenn du ihn das fragst und er gibt dir eine ehrliche Antwort, lebst du auf jeden fall ruhiger, weil du dann weist woran du bist und dich nicht noch mehr in irgendwas reinsteigerst, falls es für ihn wirklich nur ne Abwechslung sein sollte.
 
L
Benutzer33345  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
ich kann ihn nicht so direkt ansprechen, ob er eine freundin hat, weil dann weiß er das ich in seinem handy geschaut habe. Aber er ist einer der zeigt zu jeden mädchen das er sie mag und derweil nicht. weil bei meinen freundinnen tut er immer so nett und als würde er sie mögen und derweil mag er meine freundinnen gar nicht. aber das er mich mag da bin ich mir sicher und vielleicht auch ein bisschen mehr, hoffe ich.
ich bin ein bisschen schüchtern. ich rede oft blöd und kann frech sein, aber wie, aber manchmal bin ich wieder sehr schüchtern und ich wollte mit ihm reden, aber irgendwie traue ich mich nicht so.
Wenn er mich gestern nicht geküsst hätte, dann würde ich sagen er wollte mal mit jemanden ein bisschen küssen und rumfummeln und mich mag er eben und ich war fast immer in seiner nähe und deswegen hat er das mit mir getan, aber er hat mich gestern geküsst und das hat mich irgendwie draus gebracht.
Ich glaube, dass ich ein bisschen Abstand halte von ihm und er wird es wahrscheinlich merken, dass ich was habe, weil er merkt das fast immer. mir ist einmal schlecht gegangen und er war bei meinen bruder und ich war auch dabei und er hat mich dann gefragt was ich dann habe, weil ich fast nichts geredet habe und nicht so glücklich drein geschaut habe.
wenn ich mit ihm rede was soll ich da sagen??????
sorry, aber so eine situation habe ich noch nie gehabt.

gggglg liz
 
F
Benutzer41353  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
1. i bin a tiroler und i schreib imma im dialekt ;-)) da konn ma mia nix mehr ankreiden, von wegen deutsch oder nit deutsch *ssssfg*

2. zu deinem problem:
AAUUUTSCH!!! sog i da nur dazua!

also zu dem schatz im handy, kann i höchstens dazua sogn: i hob gern einige nicks im handy abgespeichert wie zB. statt klaus schreib i prinzipiell schmausi ;-) oder ein gewisser ewald, der im icq den nick Bär hat, heisst bei mir im telefonbuch auch bär *ggg*
da könnt a fremde person genau so glauben, i bin schwul *ggg*

----
wichtig ist nur, dass du ihm NICHTs von deiner sms-spionage sagst!!!!
sei auf da hut. red oba mit ihm, was du von ihm willst!!
ranmachen? warum nicht, nur solltest du ihn dann auch fragen, ob er a freundin hat ;-)) dann sollte er (wenn er treu ist) selba etwas dazu sagen....

wenn er dir sagt, dass er keine freundin hat, heisst das für dich, dass er auch bei dir nit treu sein wird ;-)) (besonders, wenn du weisst, dass er noch einen andere Handy-kontakt hat!!)

also in deiner situation, würd i die finger davon lassen, wenn du von ihm a richtige beziehung erwartest.

was du ihm sagen solltest?

wegen der ansprache auf eine freundin, weiss er noch lange nicht, dass du sms-spionage betrieben hast!! ;-))
das is a legitime frage!

was mit ihm reden?
sag ihm klipp und klar, was du für ihn empfindest und dass du dir ein wenig mehr von ihm erwartest als nur freundschaft ;-)
des ganze gespräch kommt einfach drauf an, wie er drauf reagiert und wie ehrlich er mit dir ist.
es bringt nix a gespräch weiterzuführen, wenn er abblockt und nur ausweichende antworten gibt.
 
X
Benutzer35907  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Ich an deiner Stelle würde die Finger von ihm lassen. Diese Show zieht er ja anscheinend nicht nur bei dir ab! Während seine Freundin im Urlaub ist und ihm Liebes-SMS schreibt, sitzt er zu Hause und knutscht und fummelt andere Mädels ab.
Und bei seiner Freundin tut er dann so, als ob alles super wäre!!
Mal ehrlich ... willst du so einen als Freund haben??
Wer sagt dir denn nicht, das (wenn ihr wirklich zusammen kommen solltet) nicht das selbe bei dir macht?!
Also ich an deiner Stelle wäre da schon echt skeptisch!!
 
L
Benutzer33345  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
natürlich werde ich es ihm nicht sagen, dass ich bei seinen handy geschaut habe. aber seine freundin hat ihn den ganzen august zwei sms geschrieben und er hat ihr nicht zurück geschrieben und mit mir hat er mindestens 10 sms geschrieben.
natürlich wäre das beste mit ihm reden, aber ich trau mich nicht so. ich bin eigentlich nicht so schüchtern, aber das traue ich mich nicht so.
ich liebe ihn von ganzen herzen und das seit über 16 monaten.
wir passen eigentlich gut zusammen vom typ her usw.
ehrlich gesagt, habe ich auch schon mal wem betrogen und zwar zwei tage, aber da habe ich mich zum anderen hingezogen gefühlt. er kennt mich schon sehr lange und macht mich auch schon lange an und wir wären fast im winter zusammen gekommen, aber da habe ich dann gebockt und im april wären wir auch schon gut befreundet. vielleicht mag er mich mehr und ich werde ihn schon fragen, ob er eine freundin hat, aber wer gibt das schon zu. also wie ich einen freund gehabt habe, habe ich auch gesagt, dass ich single bin. mein freund wohnte auch 150 km weit weg.
soll ich also mit ihm reden, oder????
also vergesssen kann ich ihn nicht.

ggggglg liz
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
L
Benutzer33345  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #16
Ich habe neuigkeiten!!!!
also heute hat mich der thomas angerufen und ich habe ihn dann zum schluss gefragt: wie es mit uns zwei weiter geht. und er hat eine weile lang überlegt und dann gesagt: weiß ich nicht und wir reden ein anderes mal darüber, weil durchs handy ist es ein bisschen blöd.
ist das gut oder nicht???

gggglg liz
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren