gejammer wegen geld

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Ja, ich jammere wegen zu wenig Geld. Ich gehe jeden Tag auf Arbeit und bekomme etwa so viel wie Hartz IV. Alles, vor allem Lebensmittel und Energie, wird immer teurer. Wenn mein PC (8 Jahre alt) mal seinen Geist aufgibt, kann ich mir keinen neuen leisten. Auto und Handy hab ich auch nicht. Wie soll man da zufrieden sein? :mad:

Benutzer7573  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Ja, ich jammere wegen zu wenig Geld. Ich gehe jeden Tag auf Arbeit und bekomme etwa so viel wie Hartz IV. Alles, vor allem Lebensmittel und Energie, wird immer teurer. Wenn mein PC (8 Jahre alt) mal seinen Geist aufgibt, kann ich mir keinen neuen leisten. Auto und Handy hab ich auch nicht. Wie soll man da zufrieden sein? :mad:

welchen job hast du?

Benutzer75688 

Verbringt hier viel Zeit

Wenn es nur darum geht, einen älteren PC zu ersetzen, der kaputtgegangen ist, dann kann man das doch prima mit Teilen machen, die andere nicht mehr brauchen. Beim derzeitigen Preisverfall steht doch häufiger mal ein PC mit 600-1000 MHz Prozessor auf der Strasse, oft mit Festplatte und Speicher.
Für "ernsthafte Anwendungen" reicht der meiner Meinung nach vollkommen aus.

Benutzer54360 

Verbringt hier viel Zeit
Nein. Bin auch ehrlich gesagt noch nicht in die Situation geraten die es mir erlaubt hätte wegen Geld zu jammern. Zum Glück.

Benutzer76981 

Verbringt hier viel Zeit
Ich jammere wahrscheinlich auch ab und zu, aber ich hab wirklich kein Geld :tongue:
An Urlaub oder größere Wochenendtrips ist zur Zeit garnicht zu denken.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren