Geister und Unerklärliches,.....

Benutzer18354 

kurz vor Sperre
bin vor einiger Zeit über dieses Video gestolpert......

Keine Ahnung was ich davon halten soll.... einerseits halte ich "übernatürliches" durchaus für möglich, auf der anderen Seite, als wissenschaftlich denkender Mensch, eher doch unwahrscheinlich,......

http://www.ebaumsworld.com/ghosts.html

ist wirklich interessant
 

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
Habe meinen Freund testen lassen, allerdings nicht bis zum Schluss, wurde zu langweilig *gg*

Von solchen Fotos halte ich schon mal gar nichts, ich glaube erst daran, wenn mir selber etwas diesbezüglich passiert.
Bisher noch nicht geschehen.
 
B

Benutzer

Gast
naja 2 dunkle schatten und schon denkt unser gehirn es sieht augen eines gesichtes.
hat mich nicht überzeugt, kann man alles einfach zuhause selber nachstellen. in den videos kommt einfach jemand im hintergrund aus einer dunklen ecke und geht in dir nächste. an die tür bindet man angelschnur und zieht zu, sieht man nicht aufm video.

die sound files wurden ja angeblich aufgenommen unter 300hz, dafür hören sie sich ziemlich hoch an.

nette spielerei :smile:
 

Benutzer7522  (33)

Sehr bekannt hier
a) schreit mir das zu sehr nach Doppelbelichtungen
b) nach PhotoShop

also sowas würd ich nie als Beweis ansehen...

vana
 

Benutzer8458  (38)

Verbringt hier viel Zeit
hast du überhaupt ahnung von dem programm? wenn nein, dann würde ich nicht alles darauf abschieben
 

Benutzer7522  (33)

Sehr bekannt hier
Dillinja schrieb:
hast du überhaupt ahnung von dem programm? wenn nein, dann würde ich nicht alles darauf abschieben
falls du mich meinst...

im Rahmen meiner Ausbildung arbeite ich mit PhotoShop...

und doppel belichtete Bilder hab ich ehrlich gesagt bisher nur von anderen Fotografen gesehen...

aber Programme hin oder her.. ich find diese Foto´s wirklich nicht besonders... besonders die farbigen.. das mit dem Baum zb. ich würde eher sagen, dass sich da jemand in den Baum gesetzt hat ^^ ...
Bei dem schwarz weissen Bild.... wo ein mann in nem Feld oder sowas is.... und dann der Ausschnitt vergrößert wird.... also ich find das was zu klein, dafür das es direkt da hinter sein soll ^^ .... das schaut mir nach "Ausschnitt da raus - und da wieder rein" aus...

Es ist nicht so, als würde ich an sowas nicht glauben.... Irgend wem passiert immer etwas komisches, was einen überlegen lässt usw. .... aber da find ich die Sendung X- Factor beweiskräftiger als diese Fotos da ^^

vana
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren