• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

GEILT Massieren euch auf?

N
Benutzer Gast
  • #1
Meine Frage :


Wie erotisch findet ihr massagen ?
Werdet ihr unter umständen Feucht?
An welchen Körperstellen mögt ihr sie am liebsten?



Frauen sind ein mysterium für mich... so viele fragen und ich hoffe auch antworten!

Danke im Vorraus
 
Rapunzel
Benutzer1789  (40) Sehr bekannt hier
  • #2
Wie erotisch findet ihr massagen ?

Ich finde massagen sehr sehr erotisch. Ich leibe es einfach, wenn mein freund mich massiert. :smile:

Werdet ihr unter umständen Feucht?

Ja werd ich, vor allem, wenn er meinen hintern und so massiert erst noch ohne hintergedanken und später hat er die auch :smile:


An welchen Körperstellen mögt ihr sie am liebsten?

ÜBERALL :smile:
 
B
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #3
Ja, ich finde es sehr erotisch, ich creme auch gerne einfach mal mit Hintergedanken ein. :grin: Ich liebe es einfach, wenn ich massiert werde oder meinen Schatz massiere.
Ich werde zwar nicht immer feucht, aber meistens.
Und genau wie Rapunzel mag ich es überall!
 
E
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #4
hm also so ne richtig geile erotische massage hab ich noch nie bekommen, eher welche bei denen ich mich gut entspannen konnte und dann teilweise richtig schläfrig geworden bin :eckig:

aber das wär mal wieder ne gute idee.


also wie gesagt ich glaub feucht geworden bin ich dabei noch nicht


an welchen körperteilen, naja auch wenn ich damit schön langsam nerve: busen :drool: :drool: :drool: :drool:
also doch das find ich schon geil stimmt :smile:

und ansonsten find ich ne massage überall angenehm


beeri
 
B
Benutzer2404  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Ist es gestattet eine zusatzfrage zu stellen ?

Werdet ihr beim eincremen im Schwimmbad auch erregt und feucht.
Einmal hab ich an einem strand beobachtet wie einer seiner Freundin den Busen (hi Beeri "g") eingecremt hat.
Da wird sicher was "laufen "oder?
 
B
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #6
Nein, dann nicht! Das verhindern alleine schon die anderen Leute dort. Wenn wir allerdings bei uns und bei ihm im Garten wären ist das was anderes. :grin:
 
Rapunzel
Benutzer1789  (40) Sehr bekannt hier
  • #7
Nee, wenn so viele leute daneben sind, dass macht mich das a ned an. :smile: Also wenn die alle sehen, was wir machen. Menschen stören ja nicht zu sehr, wenn alles geheim geschieht, aber so beim busen eincremen läuft :zwinker: bei mir nichts :grin: , also am strand und im garten bin ich doch seltener oben ohne :smile:
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #8
Ich find Massagen sehr erotisch!
Erregend?? Ja, schon. Kommt drauf an wo man massiert wird:grin:
Ich mag Massagen überall, wobei am Rücken/Nacken/Po/Beine ists mir am liebsten

Zur Strand-Frage: So öffentlich fänd ich des net so toll. Ist doch mehr was intimes (vor allem wenn die Brust eingecremt wird)
 
D
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #9
also ansich ist massieren sowieso schon ne geile sache, aber ich denke es kommt trotzdem immer darauf an WIE massiert wird und wie die ganze stimmung ist. allein vom massieren werd ich nicht geil! :grin:

didi
 
S
Benutzer3283  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
hmm, also ich find Massagen sicher auch ganz toll!
ich hab bloß noch nie eine richtige bekommen...
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #11
will meine freundin an sylvester mal mit ner massage verwöhnen. nur wie ? :smile2: hab sowas noch nie so richtig gemacht. wenn man bei google nach ner anleitung guckt dann findet man nur bücher. gibts sowas nicht irgendwo kostenlos oder so? oder könnt ih mir weiterhelfen ? :smile2:

thx
 
J
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #12
also ich liebe es total massiert zu werden :smile: ich finde es zwar eigentlich nicht erregend, aber es ist trotzdem total klasse!! *denGanzenTagMassiertWerdenKönnte* :drool:

@ gordon
dazu brucht man doch keine anleitung oder... :zwinker: einfach das machen, was du selbst gerne hättest.... wenn du willst kannst du ja auch ein massageöl dazu benutzen oder so
 
E
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #13
Original geschrieben von Benno
Einmal hab ich an einem strand beobachtet wie einer seiner Freundin den Busen (hi Beeri "g") eingecremt hat.
Da wird sicher was "laufen "oder?

*beneid* :grin:

naja obwohl, sind ja echt ne menge leute am stand, allerdings sind das ja auch lauter leute die man nich kennt und nach dem urlaub sowieso nie wieder sehn wird .........

hab meinen freund heut mal drauf aufmerksam gemacht, dass meine brüste spannen, dann hab ich da auch pflege bekommen *Froiii* :drool:


beeri
 
B
Benutzer2404  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Original geschrieben von Erdbeere2


*beneid* :grin:

naja obwohl, sind ja echt ne menge leute am stand, allerdings sind das ja auch lauter leute die man nich kennt und nach dem urlaub sowieso nie wieder sehn wird .........

Eben ,deshalb dachte ich es würde euch eher anmachen.Zumindest wenn euch niemand kennen sollte.

Bin etwas überrascht dass keine dran richtig gefallen findet.
Euch Mädels sieht man es ja nicht so deutlich an als uns.

@beeri
Ich hab da wohl jemand anders beneidet als du. hehe :zwinker:
 
J
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #15
Da brauchst du keine Anleitung. Hör einfach auf dein Gefühl und Probier ein bisschen was aus.
Fang mit dem Rücken an, aber pass auf, dass du nicht auf der Wirbelsäule massierst. Das ist das einzige don't, das mir in der Schule beigebracht wurde.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren