geilster und speziellster Ort um Sex zu haben

Benutzer66826 

Verbringt hier viel Zeit
Hey..

Wollte mal voneuch wissen wo ihr am liebsten ein mal sex haben möchtet oder wo ihr es schon gemacht habt..

freue mich auf eure prickelnden geschichten:grin:

Benutzer64969 

Verbringt hier viel Zeit
im kornfeld bei wunder schönen wetter hätte ich gerne mal sex

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Hmmm ich hatte früher schon so viel Outdoorsex (notgedrungen:grin: ), dass ich dem eigentlich nicht mehr viel abgewinnen kann.:ratlos:

Ich habe lieber geilen Sex an normalen Orten, als normalen Sex an einem geilen Ort.:grin:

Am liebsten habe ich es schon bequem und warm (ich werd alt) irgendwo in der Wohnung, aber die Ausstattung eines Swingerclubs würde mich auch mal reizen.

Und unser neuer Küchentisch will auch dringend eingeweiht werden.:engel:

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
im kornfeld bei wunder schönen wetter hätte ich gerne mal sex
:schuechte Hatte ich schon und es war wunderschön. Waren mit einer Decke mitten im Feld, das so hoch gewachsen war, man konnte uns nicht sehen. Über uns strahlend blauer Himmel und Sonnenschein-war leider nur der falsche Mann. Das möchte ich gerne mit meinem Freund machen.

Ganz toll war auch ein Erlebnis im Cabrio, am Strand...mit Meeresrauschen im Hintergrund. :herz: lang ists her

Benutzer78232 

Verbringt hier viel Zeit
Supergeil ist ist es in der freien Natur. Wer es darauf anlegt mal erwischt zu werden, den empfehle ich eine Umkleidekabine in einem Kaufhaus.:drool:

Benutzer57857 

Verbringt hier viel Zeit
Im Schwimmbad:tongue:

oder in der Arbeit aufm Arbeitsplatz:tongue: :drool:

Benutzer59927 

Verbringt hier viel Zeit
:herz: Ich habe immer geilen Sex, ganz egal wo – Hauptsache SIE ist dabei!

Einige teuflisch geile Örtlichkeiten waren bis jetzt schon dabei:tongue:!

Aber so als ganz speziellen „Ort“ möchte ich unbedingt mal auf dem Autodach sexeln – das stell ich mir supergeil vor!

Grüße S.

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Eigentlich hatte ich schon an allen erdenklichen Orten Sex und mir auch bereits ziemlich alle Vorstellungen erfüllt...aber im Aufzug fehlt mir noch (ficken - was anderes habe ich dort schon gemacht *g*) und ich würde es gerne mal wieder auf der Motorhaube eines Autos treiben...aber vorher spiele ich auf der Stoßstange in aufreizenden Dessous und Schuhen (N)A(c)ktmodel, bevor seine Stange zum Einsatz kommt. :grin:

Ganz speziell war wohl Sex in einer Berggondel, im Swingerclub, Kaufhausumkleidekabine, in einer Videokabine im Sexshop, Olympiaturm und auf'm Jägerstand...die Geilheit kam aber meist mehr vom Kick der Orte als vom eigentlichen Tun, denn oftmals war aufgrund der Gegebenheiten wenig Zeit und man hatte auch mit der Gefahr des Erwischtwerdens zu kämpfen. Spaß macht es aber allemal...:drool:

Benutzer71398  (32)

Verbringt hier viel Zeit
ich sag jetzt nur sandbank :cool1: :engel: :herz: :drool: noch mal will hehe

Benutzer75674 

Verbringt hier viel Zeit
Kinderbücherei... natürlich abends, ohne Kinder^^

Benutzer44789 

Verbringt hier viel Zeit
ich hatte mal ne ganze weile den Wunsch in einem Schwimmbad sex zu haben, aber als es dann soweit war, wars dann doch nicht so toll :ratlos:
einen besonderen reiz hat für mich sex im zelt, weil man sich da so beherrschen muss, dass es net zu laut wird ^^
ansonsten würd ich es gern mal im Auto treiben, aber möglichst nicht in unserem opel corsa ^^

1 Monat(e) später
1

Benutzer

Gast
Also Umkleide im Kaufhaus kann ich nur empfehlen, das hat echt was speziell prickelndes. Die Aufregung macht einen noch geiler und dies noch aufgeregter, da die Angst steigt zu laut und erwischt zu werden.

Bisher mein ultimativer Kick!

Benutzer82466  (42)

Sehr bekannt hier
Ich hatte auch schon an allen möglichen Orten Sex (Waldlichtung, Baggersee, Hausflur eines Mehrfamilienhauses, Feld, Büro - nicht meins :zwinker: ...)

Am geilsten fand ich es aber am Strand letztes Jahr auf Fuerteventura (bereits in einem anderen Thread geschildert). Es war sehr einsam und mein Schatz hat im gleißenden Sonnenlicht scharfe Fotos von mir gemacht. Irgendwann konnte er sich nicht mehr beherrschen und fiel über mich her :drool: Glücklicherweise waren wir fertig, ehe wir bemerkten, dass der Strand doch nicht ganz so verlassen war :schuechte

Das mit der Umkleidekabine würde mich auch reizen, aber mein Freund kann sich da glaub ich nicht entspannen. Hab ihm dort mal einen geblasen, aber ich durfte es leider nicht bis zum Schluss machen :ratlos:

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Schon vorgekommen:
Bett :tongue: Auto, im Wald, auf einer Lichtung, im Schnee, auf einer US Army Base, im Bett seines Mitbewohners, auf einem Schaffell, auf einem Dachboden, auf einer Luftmatratze, im gefährlichsten Viertel New Yorks, am See, auf einer Schaukel, im Park usw ...

Wird noch vorkommen:
Flugzeug, Aufzug, Strand

Benutzer63241 

Verbringt hier viel Zeit
Mein absoluter favourite : Im mittelkreis im Eishockey stadion :herz:

Oder: auf einem Flügel (also Klavier) am besten nen gläserner..dann ist da noch die gute alte Dusche-die leider mittlerweilen zerstört wurde durch eine ebensolche aktion (mann, irgendwo muss man sich ja festhalten:zwinker: ) :engel: :grin:

oder: auf einem Pferd:tongue: ..billardtisch..strand :herz: etc

ahh, da würde mir viel einfallen!