Geilheit :)

Benutzer25573 

Verbringt hier viel Zeit
ich verspüre im momenbt so ein extremes lustgefühl :engel: und weiß nich was ich mahcen soll. also theoretisch weiß ich es schon.
wollte aber mal fragen was ihr so macht wenn ihr plötzlich geil werdet und nur zwei kumpels bei euch sind? :smile: also 2 nicht-gleichgeschlechtliche...
tja...und leider werden die auch nich so schnell verschwinden so dass ich mich erlösen kann:zwinker: Hilfe!!!

Benutzer21708 

Verbringt hier viel Zeit
nen forenbeitrag bei planet liebe zu erstellen wäre eigentlich auch mein erster Gedanke :gluecklic

Benutzer17985 

Verbringt hier viel Zeit
Verschwind halt einfach mal für 3 Minuten aufm Klo :engel:

Benutzer25573 

Verbringt hier viel Zeit
~sica~ schrieb:
:grin: hmmm... die kumpels schnappn und nen 3er veranstalten?!
jo...daran hab ich auch schon heimlich gedacht :zwinker: aber ich weiß ja nich wie die des auffassen würden. jetzt sind sie grad alk kaufen gegangen...aber ich will mich lieber nich überraschen lassen beim "abreagieren" und 2 minuten reichen mir nich :zwinker:

S

Benutzer

Gast
sorgste einfach dafür dass sie genug trinken dann geht das von selber :grin:

Benutzer12216 

Sehr bekannt hier
sweetfeeling_w schrieb:
jo...daran hab ich auch schon heimlich gedacht :zwinker: aber ich weiß ja nich wie die des auffassen würden. jetzt sind sie grad alk kaufen gegangen...aber ich will mich lieber nich überraschen lassen beim "abreagieren" und 2 minuten reichen mir nich :zwinker:

glaub nich das die ablehnen würden!
und was is nun passiert? *neugierig sei*

A

Benutzer

Gast
checknix schrieb:
nen forenbeitrag bei planet liebe zu erstellen wäre eigentlich auch mein erster Gedanke :gluecklic
lol :grin:

Nunja...jetzt ists wahrscheinlich schon zu spät, aber:

Frag sie, ob sie dir behilflich sein wollen oder frage sie, ob es ihnen etwas ausmachen würde, wenn du dich jetzt vor ihnen fingerst....och, ich glau die haben üüüüüüüberhaupt nichts dagegen :zwinker:

Benutzer26361  (46)

Verbringt hier viel Zeit
Denke auch, die wären hellauf begeistert und einen 3er wolltest Du ja eh mal testen.

Benutzer25573 

Verbringt hier viel Zeit
hehe :smile:
und wie war euer abend gestern noch so? :engel:

Benutzer19243  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Kenn ich jetzt nicht, das es soooooooooooooo dringend wäre. Aber zur Not, würd ich mich halt auch kurz zurückziehen :smile:

Benutzer25573 

Verbringt hier viel Zeit
war doch noch seeeeehr aufschlussreich :zwinker:
ok..es war schön:smile:

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
da war nix,die laaaaaaaaaaaaaaaaaabert!