Geilheit in der Öffentlichkeit

D

Benutzer

Gast
Ist es euch schon mal passiert, dass ihr auf einmal, durch was auch immer ausgelöst, total geil auf Sex geworden seid und es euch dann irgendwo selbst gemacht habt?
Wenn ihr zb in der Arbeit oder sonst wo, eine geile Story lest, vielleicht auch eher durch Zufall und ihr dann aufs Klo verrschwunden seid?
Oder wenn mal der Freund dabei ist, habt ihrs schon mal im Fahrstuhl oder in nder Umkleide, auf der Toilette oder sonst wo gemacht?
Bin mal gespannt :zwinker:
 

Benutzer363 

Verbringt hier viel Zeit
Jop hab ich schon öfters gemacht. Auf der Arbeit, obwohl ich im Altenheim arbeite .. eigentlich fast schon pervers.
Liegt aber an einer total geilen Kollegin und nich an den alten Leuten :smile2:
Also auf der Toilette, woanders nich .. hätt zuviel schiss erwischt zu werden und dann würds peinlich werden.
Übrigens haben wir auch nen alten Mann (ca. 85) bei uns der manchmal onaniert und ein Pärchen die sogar noch GV und OV haben ...
 
D

Benutzer

Gast
boaahh krass *g*
und die alten leute sagen immer wir jungen wären so versaut :tongue:
 
E

Benutzer

Gast
Dann oute ich mich mal als Überall-Wixer trotz Freundin :zwinker:

Hab bis jetzt auf jeder Arbeitsstelle auf jedem Klo mind. 1 x mir einen runtergeholt, und bis auf die Grundschule auch in jeder Schule.

Am gefährlichsten war es eigentlich mit 17 auf dem Schulklo, einmal vor dem Pissoir gestanden und einen Geilheitsschub gekriegt. Da mußt ich doch mal spontan ins Urinal spritzen :tongue:

Und 10 Sek. nach meinem Abgang kam einer rein, Glück gehabt *gg*
 

Benutzer11128 

Beiträge füllen Bücher
:tongue: El Katzo , Du bist mein Mann :tongue:
Aber glaub mir, das lässt nach ....
 

Benutzer12283 

Verbringt hier viel Zeit
hallo!

auf 'nem klo lieber nicht. das ist mir irgendwie 'ne zu sterile umgebung (grelles licht, gerüche, sauberkeit, etc.).
auf dem heimweg mit meiner ex, sind uns mal erotische gefühle überkommen. bis zuhause haben wir es dann nicht mehr geschafft und haben die nächste dunkle ecke genutzt.
allerdings sollte man etwas aufpassen: überall können überwachungskameras lauern. ich hab ein video, wo paare es in allen möglichen ecken treiben: in einer u-bahn station, in einer theatergarderobe, in einem treppenhaus, in einer spielothek, auf einem firmengelände und hinter dem sresen eines caffees. das ist zwar ganz lustig anzuschauen, aber ehrlich gesagt, möchte ich mich nicht auf so einem video wiedererkennen. wenn mich leute sehen, dann würd mich das weniger (in der situation wahrscheinlich gar nicht) stören, aber auf video muss das nicht festgehalten werden.

tschööö ... nomoku
 
E

Benutzer

Gast
Taschentuch schrieb:
Liegt aber an einer total geilen Kollegin und nich an den alten Leuten :smile2:
Dann solltest du mal auf meinem Stühlchen hier hocken, mir sitzt den ganzen Tag 90-60-90 mit Körbchengröße D oder so gegenüber, und die stehen wie ne Eins, und der Haufenmacher ist auch nicht zu verachten :gluecklic

:grin: :grin: :grin: ...und da fragen die Leute ernsthaft, wieso Männer ständig an Sex denken :grin: :grin: :grin:

@Waschbär:

Was sagt deine Frau dazu ? :tongue:
 
D

Benutzer

Gast
wie soll man den 90-er oberweite haben und gleichzeitig körbchengröße D? erklär mal *gg*
 
E

Benutzer

Gast
Ich kann wohl schlecht ein Maßband nehmen, zu ihr gehen und sagen: Hey, laß dich mal vermessen.

Bin schließlich Büroleiter :zwinker:

Das ist einfach geschätzt, sie hat halt ne Wahnsinnsfigur und dicke Ohren. Ob das jetzt D ist, ob das jetzt 90-60-90 sind, kein Plan. Ist mir ehrlich gesagt aber auch egal, sieht auf jeden Fall gut aus :tongue:
 

Benutzer12272 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hatte schonmal Sex in der Geisterbahn in einem Freizeitpark in einem Park in Brühl bei Köln :tongue: Und OV in der Indoorachterbahn im selben Park :link: Oh mann, das war zwar total verrückt aber geil, kann man sich immer wieder gerne dran erinnern.
Sex und OV im Schwimmbad hatte ich auch schonmal, aber das ist in diesem Schwimmbad eher nichts sooo besonderes.
 

Benutzer12166  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Vor mir in der Schule sitzt son geiles Mädel und ich säh immer ihrem geilen Hintern. Geh öfters aufs Klo und machs mir. Neulich wurd ich aber in der Klasse im Unterricht so geil, das in ein Loch in die Hosentasche gerissen habe und mich in der Hose befriedigt habe. Hat aber glaube ich keiner bemerkt. Man, das war geil!
 
S

Benutzer

Gast
ich mach selten sb, vor allem weil´s bei mir längst nicht so ergiebig ist wie bei kerlen und außerdem hab ich mein schatzl.
mit dem hab ich´s mal (um auf´s thema zurückzukommen) in dem haus von einem freund getrieben. zu silvester. wir waren alleine im haus, weil alle draußen rumgerannt sind, da überkam es uns. da wollten wir zuerst unten im gemeinschaftsraum, da war es ihm (!!!) dann aber doch zu unsicher undwir wollten hoch in ein zimmer gehen. da ber alle verschlossen waren, haben wir´s einfach von hinten im flur getrieben. war echt heiß!

liebe grüße, der stern :!:
 
D

Benutzer

Gast
Hmmmm geil in der öffentlichkeit.....
macht mich meine Freundin öfters....und ich meine Freundin ..hehehe...
Allerdings haben wir es dann nicht spontan getrieben....was aber wirklich mal eine Idee wäre.
Ich mags das wir uns in der Öffentlichkeit manchmal geenseitig heiss machen (aber meist so das es keiner mitkriegt), das ist so ein angenehmer Nervenkitzel!
 

Benutzer4681  (43)

Verbringt hier viel Zeit
Klar hat man das schon mal! Aber SB machen, da kann ich mich heutzutage noch immer zurückhalten.

Hatte damals mal ein Erlebnis, wo ich es im Büro nicht mehr aushielt......... und naja, ich war allein, also hab ich die restliche Arbeitszeit genutzt :zwinker:

Oder in der Umkleidekabine im Schwimmbad.........
 

Benutzer11128 

Beiträge füllen Bücher
Hexe25 schrieb:
Klar hat man das schon mal! Aber SB machen, da kann ich mich heutzutage noch immer zurückhalten.

Hatte damals mal ein Erlebnis, wo ich es im Büro nicht mehr aushielt......... und naja, ich war allein, also hab ich die restliche Arbeitszeit genutzt :zwinker:

Oder in der Umkleidekabine im Schwimmbad.........

Aha, erwischt ! :kiss:

Liebe Grüße, Waschbär :kiss:

Und @El katzo

@Waschbär:
Was sagt deine Frau dazu ?

Was ist das ? :ratlos: Ne Frau ? :ratlos: Kann man das essen ? :tongue:
 
E

Benutzer

Gast
Jepp, soll sogar Exemplare geben, die ganz gut schmecken :tongue:
 
L

Benutzer

Gast
Ich darf mich stolzen Besitzer eines Y-Chromosomes nennen ergo bin ich (dauer)/des öfteren geil...UND VERDAMMT NOCHMAL AUCH IN DER ÖFFENTLICHKEIT! :drool:


p.S: In meiner Abi-Mathe-Prüfung habe ich nichts gescheites zusammenbekommen. Da dachte ich mir - wenn ich hier sowieso mir nur Stress mache und es zu nichts bringe, kann ich mir genau so gut einen runterholen! :schuechte Den Rest könnt ihr euch denken :zwinker: Hey, so konnte ich wenigstens ne 3 retten also ist das Ganze echt zu empfehlen :!:
 

Benutzer2188  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Bei Männern ist dies ja Standard. Und da ich männlich bin trift es ergo auch bei mir zu. Es überfiel mich im Zug, im Atlantik, im Mittelmeer und einmal hab ich es mit ner Ex im öffentlich Park auf einer Parkbank fröhlich getrieben. Warum - weil sie davon geflossen ist, bevor ich überhaupt an geilheit denken konnte.
Also, was sagt das uns - auch Frauen besitzen diese Fähigkeit. Gerade diese Ex wurde von einem Punkt zum anderen ultimativ rattig und lies dies dann an Ihren Kerlen aus.
 
S

Benutzer

Gast
hallo jungs!

ich wollte mal fragen, ob auch vergebene kerle so dauergeil sind wie solo-boys. würde mich mal interessieren, ob auch jungs mit freundin sich´s so oft selsbt besorgen. denn dann müsste ich mir ja ernsthaft sorgen um meinem schatzl machen... :zwinker:

liebe grüße, der stern :!:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren