• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Geiler Sex, obwohl Frau keine Lust hat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D
Benutzer179247  (41) Benutzer gesperrt
  • #1
Ich bin mit meiner Frau seit zehn Jahren zusammen. Zu Beginn unserer Beziehung hatten wir sehr oft Sex und beide viel Freude daran. Im Verlaufe der Zeit hat sich das etwas geändert. Für meine Frau verlor der Sex an Bedeutung - ist ja leider in einigen Beziehungen so. Ihr würde es vermutlich genügen, wenn alle sechs Wochen etwas laufen würde. Für mich hingegen ist Sex sehr wichtig. Letztendlich hat es sich eingependelt, dass einmal die Woche bei uns etwas läuft. Oft tut meine Frau es dann mit zu liebe.

Grundsätzlich finde ich es natürlich am schönsten, wenn beide Spaß daran haben. Aber mit der Zeit habe ich festgestellt, dass es mich fast noch mehr erregt, wenn meine Frau keine Lust hat, sich also nur nackig auszieht und die Beine breit macht oder mich befriedigt, weil ich das möchte. Einmal weil es ein Liebesbeweis ist, aber vor allem auch, weil es mich dann total erregt, sie zu benutzen. Manchmal, wenn wir eigentlich gerade schlechte Stimmung haben und sie nur auf Pflichtgefühl mit mir ins Bett geht, sich also einfach nur benutzen lässt, werde ich meist besonders erregt. Klingt vielleicht komisch, ist aber so.

Daher die Frage: Geht es anderen Männern auch manchmal so? Und wie beurteilt ihr das als Frau? Ist das für euch befremdlich?
 
icegirl19
Benutzer136524  (29) Meistens hier zu finden
  • #2
Off-Topic:
Alter 17? :ninja:
 
Mark11
Benutzer106548  Team-Alumni
  • #4
Geht es anderen Männern auch manchmal so?
Nein. Null. Nada.
Aber ich lasse auch keine Frau an meinen Schwanz, die keine Lust hat und sich dabei im Kopf die Einkaufsliste für den nächsten Tag macht.
 
Sun am See
Benutzer138543  (28) Sehr bekannt hier
  • #5
icegirl19
Benutzer136524  (29) Meistens hier zu finden
  • #6
Ähm nein :what: Mit Liebe hat das meiner Meinung nach nichts zu tun, wenn man das mitmacht obwohl man gar keine Lust dazu hat...


:sick: Ich bin meinem Partner gegenüber doch nicht zu Sex verpflichtet...


Allerdings
Dem habe ich nichts hinzuzufügen.
 
L
Benutzer178725  Öfter im Forum
  • #7
Daher die Frage: Geht es anderen Männern auch manchmal so? Und wie beurteilt ihr das als Frau? Ist das für euch befremdlich?

Also für mich ist Sex in der Beziehung auch wichtig, aber ich könnte das so wie bei euch glaub ich nicht machen. Ich bin allerdings auch ein Mensch der sehr viel denkt und mir würden die fehlenden Emotionen und Reaktionen glaub ich jegliche lust verderben.

Wenn ich das beurteilen möchte, dann finde ich das voll in Ordnung wenn sie es mitmacht und das tut sie ja. scheint es sie ja auch nicht zu stören. Mein Vorschlag wäre da nur evtl, ihr das zu erzählen wie du es siehst und wer weiß, vielleicht turnt sie das ja auch an und sie lässt sich noch etwas mehr von dir benutzen. Das könnte euer Sexleben ja etwas aufpeppen.
 
Braus375
Benutzer172155  (34) Öfter im Forum
  • #8
Nee, das klingt alles andere als erregend. Ganz im Gegenteil.

Es ist was anderes wenn die Frau platt ist und ankündigt "nur den Seestern zu machen", aber dann mitgerissen wird und Spaß dabei hat.

Wie du es beschreibst klingt es auch für mich als Kerl befremdlich:cautious:
 
icegirl19
Benutzer136524  (29) Meistens hier zu finden
  • #9
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #10
Off-Topic:
Bist Du Dir mit Deinem Alter sicher? :zwinker:


Ganz ehrlich? Ja, ich finde das sehr befremdlich. Wäre mit mir auch nicht möglich, bei mir entwickeln sich sofort Ekel, Ablehnung und Verachtung, wenn ich Sex ohne Lust habe.

Und das, obwohl ich mich sehr gerne von meinem Mann benutzen lasse und er da sehr drauf steht.
Das hat dann aber einen BDSM-Kontext und beinhaltet von meiner Seite her schon Lust, wenn auch nicht unbedingt auf das, was von mir verlangt wird.

Aber wenn es für euch beide so in Ordnung ist, spricht da ja nichts gegen. Wie sieht sie das denn?
 
Wolkenpudding
Benutzer177271  (24) Öfter im Forum
  • #11
Und wie beurteilt ihr das als Frau? Ist das für euch befremdlich?
Ich bin kein Objekt und wenn ich keinen Bock auf Sex habe, hat mein Freund auch nicht irgendwas in der Richtung zu unternehmen. Wozu gibts denn seine Hand? :zwinker:
 
G
Benutzer Gast
  • #12
Also ich finde es sehr lieb von Deiner Frau, dass Sie Dich befriedigt auch wenn Sie selbst keine Lust hat. Man muss auch mal uneigennützig geben können- das macht eine gute Beziehung aus.
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #13
B
Benutzer174589  (36) Sehr bekannt hier
  • #14
Das würde sich der Mann gar nicht trauen.

Irgendwie hat der aber auch Respekt vor mir.

Wenn das son Spielchen bei euch ist, okay. Wenn nicht... Puh.
 
Yurriko
Benutzer174969  (31) Sehr bekannt hier
  • #15
Geht es anderen Männern auch manchmal so? Und wie beurteilt ihr das als Frau? Ist das für euch befremdlich?

Aus Erfahrung: Sobald er merkt, ich hab kein Bock auf Sex, hört er auf. Da ist instant der Ofen bei ihm aus. Seitdem haben wir nur noch Sex, wenn wir beide Lust haben.

Bin ich ehrlich gesagt auch froh drüber :thumbsup:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
axis mundi
Benutzer172636  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #34
Aus meiner Sicht gibt es hier drei Aspekte, die angesprochen werden sollten:

Es ist kein „Liebesbeweis“ etwas derartiges über sich ergehen zu lassen, sondern wirkt zusammen mit deinen restlichen Beschreibungen eher so, als hätte sie womöglich Angst vor Konsequenzen (verlassen werden, betrogen werden). Du sagtest, sie tue es auch aus einem Pflichtgefühl heraus. Das ist etwas komplett anderes als ein Liebesbeweis und stützt sich womöglich nicht nur auf oben genannte Ängste, sondern zeigt, welches Bild sie von einer Beziehung hat. Hier würde ich dir raten, mit ihr ins Gespräch zu kommen. Das ist der zweite Punk.
Um euer Sexleben voranzubringen, bzw. euch beide wieder auf eine Ebene zu bringen, kommt ihr darum nicht herum. Konkret bedeutet es, dass du mit ihr darüber sprichst, dass du die Vorstellung, sie benutzen zu dürfen (wichtig, da ihr auf Augenhöhe seid) sehr erregend findest, aber ihr genauso Freude damit bescheren willst. Hinterfragt gemeinsam, warum „sie einfach hinhält“, anstatt vielleicht auch von sich aus Sex zu wollen (und das auch zu kommunizieren).
Im Moment klingt es so, als wäre das ziemlich kaputtgefahren und als würde sie die Lage einfach aussitzen - klingt nicht so romantisch wie der „Liebesbeweis“ oder?

Kommen wir zum letzten Aspekt: Dir gefällt der Aspekt des Benutzens. Dieser könnte dir womöglich auch mehr Lust bereiten, wenn ihr es in entsprechende Formen lenkt, sie möglicherweise aktiv mitspielt (z.B. als Rollenspiel). Ihr könntet sozusagen diesen Aspekt deiner Sexualität gemeinsam entdecken - dafür solltet ihr aber vorher gemeinsam Grenzen abstecken und eure Positionen abgleichen. Letztendlich werdet ihr aber beide von mehr Kommunikation wahrscheinlich profitieren und sie bringt das Potential mit sich, eure beider (Sex-)Leben entscheidend zu verbessern.
 
axis mundi
Benutzer172636  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #41
Aber um auf deine Frage zurückzukommen: Ich könnte mir vorstellen, dass es für sie ideal wäre, wenn nur etwa alle vier bis fünf Wochen etwas laufen würde
Fakt ist aber, dass du es nicht weißt. Vielleicht hättet ihr öfters Sex, wenn sie es von sich aus wollen würde, weil sie es genießt. Das würde aber auch bedeuten, dass sie erstmal den „Raum“ bekommt, sich diesbezüglich zu entdecken. Du sagtest, dass du nicht vier bis fünf Wochen warten möchtest, wobei es dabei ja nicht bleiben muss. Ja, es gibt Menschen, die mögen diese Häufigkeit, viele mögen es aber auch öfters :zwinker:
Hier wäre es gut, wenn ihr darüber sprechen würdet, da du es dann auch besser einschätzen könntest und ansonsten könntet ihr es auch für ein bis drei Monate ausprobieren, wie es wäre, wenn nur sie auf dich zukommt. Frei vom Pflichtgefühl und „man hat aber sonntags nach dem Tatort Sex zu haben in einer Ehe“. Freie und unbefangene Sexualität wird oftmals auch stärker ausgelebt als eine, die nur der Pflichterfüllung dient und wenn ihr am Ende beide wirklich Lust aufeinander habt und dem dann alle zwei Wochen nachgeht, aber beide daran Spaß habt, sollte es dir doch die etwas verringerte Häufigkeit auch wert sein. Sprich zumindest mal mit ihr darüber, denn das ist etwas, das man in einer Ehe und Beziehung definitiv tun sollte.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #65
Da setze ich voraus, dass man es nicht eklig oder abstoßend findet mit seinem eigenen Partner Sex zu haben.

Warum gehst Du davon aus? Für mich ist es eklig und abstoßend Sex zu haben, wenn ich keine Lust habe.
Auch-nein, erst recht- mit meinem Partner. Das hat nichts mit meinem Partner zu tun, nichts mit meiner Liebe zu ihm und es ist auch nicht egoistisch.
Und nein, das ist und war nicht nur so in Zeiten mit normalem Liebesleben und normaler Libido. Das war auch in Zeiten mit extrem minimierter Libido bei mir so und ich weiß, dass ich da kein Einzelfall bin. Was regt Dich nun daran auf?
[doublepost=1591650765,1591650381][/doublepost]
Ist es dann wirklich schlimm, wenn meine Frau nur mir zu liebe..

Nein, das ist nicht grundsätzlich schlimm. Vorausgesetzt, sie macht das wirklich gerne und ohne Druck.
Und da bin ich mir aufgrund Deiner Erzählungen von Erwartungen und schiefem Haussegen von Deiner Seite so gar nicht sicher.
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #83
Aber für seinen "Fetisch" kann man nun einmal nichts. [...] Letztendlich habe ich mir diese Vorliebe auch nicht ausgesucht, sie ist einfach da
Du suchst dir aber aus, wie du damit umgehst!
Für mich, die gern BDSM praktiziert, sind solche Scheinargumente einfach schlimm. Sex muss mit Konsens passieren, nicht, weil einer seinen Fetisch auslebt. Ich habe meine Fetische mit meinem Exfreund gar nicht ausleben können. Das war natürlich unbefriedigend, aber es gab da keine Kompromisse. Mit meinem Mann kann ich nicht alle Fetische ausleben, aber dafür habe ich andere, neue Seiten entdeckt – die sind unsere Kompromisse. Aber: Wir haben offen darüber kommuniziert, weil es anders nicht geht.

Du geilst dich daran auf, deine Frau zu benutzen, wagst es aber nicht, mit ihr darüber zu sprechen. Weil du nicht weißt, wie sie reagieren würde. Weil du Angst hast, dass sie dann nein sagt? Und du nicht mehr deine Befriedigung erlangst? Sehr ungünstig.
Off-Topic:
Wenn das Sexleben einschläft (und zwar nicht aufgrund äußerer Umstände wie bspw. einem Neugeborenen)
Das Sexleben schläft wegen eines Neugeborenen nicht notwendigerweise komplett ein, und sollte dies der Fall sein, besteht vielleicht Handlungsbedarf. So steht es hier in meinen Unterlagen der Frauenklinik zumindest. Sex steht für viele anfangs nur nicht im Vordergrund. Das ist aber auch sehr individuell.

Die Themen die in einer langen, geschlossenen Beziehung auftreten sind immer die selben.
Ich kenne solche Probleme gar nicht. Vielleicht sind sie einfach Ausdruck dafür, dass es zwischen den Partnern nicht passt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Antyla
Benutzer143952  (29) Sehr bekannt hier
  • #84
... sagte die 24 jährige in einer offenen Beziehung.
Was hat ihr Alter und Beziehungsstatus damit zu tun? Muss sie sich jetzt nicht mehr um ihr Beziehungs und Sex Leben mit ihrem Partner kümmern weil sie sich es beide ja ganz leicht woanders besorgen lassen könnten? Glaubst du sexuelle Differenzen könnten kein Thema innerhalb einer offen Gestalteten Beziehung sein?
Die Themen die in einer langen, geschlossenen Beziehung auftreten sind immer die selben. Auf der einen Seite der anscheinend sexuell unterforderte Mann der sich vernachlässigt fühlt und auf der anderen die Frau die nicht genug Beachtung mehr findet.
Genau.. immer die selben Themen. Der arme sexuell "unterforderte " Mann und die arme kleine Frau die keine sexuelle Beachtung mehr vom Partner bekommt... Mimimimi. :rolleyes:

Frauen, die sexuell Unterfordert sind und deren Lebenspartner nicht mehr beachten - das Thema kommt natürlich nicht in langanhaltigen Beziehungen vor. Bzw. erst bei Frauen ab 40 wenn sie kühl und abweisend werden und aus evolutionären Gründen kein Sex mehr haben wollen. :rolleyes:

Was wäre wenn das Thema nicht Sex wäre sondern meinetwegen kuscheln, kochen oder wandern...
würden dann hier auch einige schreien... „ ich suche mir doch keinen/keine die nicht kuschel-koch-oder Wanderkompatible ist“.
Was wäre wenn ich dir Äpfel anstatt Birnen vor den Kopf werfe? :rolleyes: Du vergleichst echt kochen mit Sex? Da fällt mir nix zu ein. Einfach dumm die Aussage. Und ja, vielleicht suchen manche Menschen von vorneherein einen Partner der nicht nur Sex; sondern auch Koch und wander Kompatibel ist, na und? :cautious:
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #87
Wie soll sie in ihrem Status nachvollziehen wie es ihm in seiner Situation geht?

Off-Topic:
Und woher willst Du in Deinem Status wissen, was man in offenen Beziehungen so weiß? :zwinker:
Sorry, das ist Quatsch und nebenbei ist es nicht Aufgabe von uns Usern darüber zu urteilen, wie kompetent andere User in ihren Antworten sein könnten oder nicht, ist auch völlig unnötig.

Dann noch „allgemeine Floskeln“ einwerfen, aber selbst so Allgemeinplätze bringen wie „die Themen in langen Beziehungen sind immer dieselben..“ ist irgendwie auch strange.
Stimmt halt auch nicht, ich hatte diese Themen noch nie.

Bleib doch bei Deinen Ratschlägen einfach bei Dir und Deinen Erfahrungen, dann braucht es auch keine Keulen :tongue:
 
Anila23123
Benutzer167118  (29) Sehr bekannt hier
  • #94
und sie nur auf Pflichtgefühl mit mir ins Bett geht
Also zuallererst sollte man mal eines kaltstellen. Verpflichtet ist die Frau zu überhaupt nichts, schon gar nicht zu Sex.

Einmal weil es ein Liebesbeweis ist
Es wäre ein vieler größerer Liebesbeweis, wenn du Verständnis hättest. Klar Sex ist wichtig und ich kann verstehen, wenn dir alle paar Wochen Sex zu wenig ist. Das wäre mir auch viel zu selten. Aber dafür gibt es sicher eine Ursache und an sowas kann man arbeiten und gemeinsam eine Lösung finden, mit der beide glücklich sind.

weil es mich dann total erregt, sie zu benutzen.
Das ist gar nicht so ungewöhnlich. Ein Fetisch, der nicht ganz selten ist. Aber das sollte wenn dann nur eine Spielart sein, zu der Beide Lust haben.
So hat es viel zu sehr den Chsrakter, als würdest du sie tatsächlich nur benutzen, was du ja irgendwie tust.
Da fehlt mir irgendwie das Verständnis für. Sowohl wie du daran tatsächlich Gefallen finden kannst, als auch wie deine Frau das mit sich machen lässt.
Ich würde für meinen Freubd nie einfach nur die Beine breit machen, wenn ich keine Lust hätte und ihn sich an mit verhehen lassen. Ich bin schöießlich keine Sexpuppe. Da würe ich mich total missbraucht fühlen.

Gut, bei uns gibt es Problem nicht. Ich habe eine ausgerägte Libido und wir haben ziemlich viel Sex.
Lässt dich also alles leicht so sagen. Das bedeutet aber nicht, dass es deshalb ok ist was du machst.

Und wie beurteilt ihr das als Frau? Ist das für euch befremdlich?
Ja das ist sehr befremdlich. In mrinrm Kopf ist das Bild wie die Frsu da liegt wie tot und sich einfach nur vögeln lässt. Und das findest du geil? Weird!

Aber ist ja euer Sexleben...


Bei Frauen ist nach einem gewissen Alter Schluss mit Sex, sie sind dann gegenüber ihrem Partner in Sachen Sex genervt und lieblos.
Ähm... was? Wo hast du denn die Vorstellung bitte her?
Schonmal überlegt, dass es vielleicht nicht unbedingt die Schuld von uns Frauen ist, wenn es sexuell nicht mehr so wirklich läuft? Sind wir die, die "Nein" zum Sex sagen? Ja manchmal, aber warum wohl?
[doublepost=1591803313,1591802139][/doublepost]
V vaiovis es gibt aber einen Unterschied zwischen sich überreden lassen und Sex haben nur weil es der Partner will. Ich lasse mich durchaus mal hinreißen, obwohl ich zuerst nicht so Lust hatte weil ich neispielsweise müde bin oder es zu stressig fand, da ich vielleicht bald wieder los muss. Ich habe aber keinen Sex, wenn ich gar keine Lust habe. Und daran ist nichts egoistisch. Das ist lediglich ein gesundes Maß seine eigenen Grenzen zu wahren.

Den Stimme ich absolut zu. Das ist was völlig anderes.
Sich zum Sex überreden zu lassen ist durchaus mal ok. Sollte natürlich nicht immer erst Überredungskunst brauchen, aber dass er mich überzeugt/ überredet hat, obwohl ich keine griße Lust hstte, das kam schon vor und dann hatte ich auch Lust und Spaß an der Sache. Sich verführen zu lassen ist sogar durchaus erwünscht.
 
B
Benutzer174589  (36) Sehr bekannt hier
  • #99
Und noch einmal an die Allgemeinheit, die mich hier kritisiert: Wie genau sollte ich mich denn Eurer Meinung nach verhalten?

Was habt ihr denn bisher probiert? Vielleicht hat sie eine geringe Libido.
Vielleicht passt für sie euer Sex nicht.
Vielleicht hat sie Hemmungen in irgendeiner Form.

Redet ihr darüber? Kann sie das in irgendeiner Form benennen? Du schreibst :
Aber die Antwort war immer wieder, dass sie es eben nicht so oft braucht. E

Wie verhält es sich denn, wenn sie Lust hat? Kommt sie auf dich zu? Wie entwickeln sich diese Zeitspannen, nimmt ihre Lust deutlich ab? Sie befriedigt dich seltener, über was für einen Zeitraum hat sich das entwickelt? Was passiert, wenn ihr mal ohne Sex seid? Was passiert, wenn ihr mal gut zueinander seid, ohne dass du sie danach noch penetrierst oder sie dich Sonst wie zum Höhepunkt bringt? Nur mal eine Massage, kuscheln, usw.

Von den anderen werden wir hier nie etwas lesen.

Das ist auch nicht notwendig. Heutzutage sollten sowohl Mann als auch Frau emanzipiert genug sein, eben auch nein zu sagen, wenn so gar keine Lust da ist. Und wenn jemand solch einen Thread aus der anderen Perspektive eröffnen würde, bin ich mir sicher es würde hier auch so kommuniziert werden.

Soll ich jedesmal so lange warten?

Das wäre doch tatsächlich mal ein Experiment wert. Das du mit ihr schläfst, wenn sie dazu gar keine Lust hat, steigert das ihre Libido nämlich nicht. So wird sie außer "Pflichtübung" nicht viel mit Sex verbinden und hat gar keine Gelegenheit Lust zu entwickeln. Sie steht ja ständig unter Druck.

Dazu bin ich nicht bereit.

Aber dass deine Frau ohne Lust die Beine breit macht, ist selbstverständlich? Das Opfer kann sie mal bringen, aber du kannst nicht damit fertig werden, mal auf sie zu warten? Traurig und nicht auf Augenhöhe. Da kannst du noch so vom Rest der Beziehung schwärmen, aber wenn die Sexualität nur darin besteht, dass einer Druck macht und der andere nachgibt. Wäre für mich sofort ein Trennungsgrund. So eine unbeherrschte Person würde ich nicht ertragen können.

Was würde es bringen, eine andere Partnerin zu haben, mit der es sexuell vielleicht besser passt, mit der man sich aber über Urlaub, Freizeitaktivitäten etc. nie einig ist? Wäre das besser? Ich denke nicht.

Man kann sich jemand passenden suchen, wo ist das Problem? Man kann Beziehungen auch öffnen, auch wenn ich das bei deinem Verhalten als keine gute Option sehe, da du nicht berechenbar und vertrauenswürdig wärst, für mich als Frau.

Und wenn ich deutlich öfter Lust habe als sie, liegt der Mittelweg eben darin, dass sie es mir ab und zu besorgt, auch wenn sie noch keine Lust hätte.

Ich hab deutlich öfter Lust als der Mann, kann mich aber zusammenreißen. Ich frag mich wie dein Mittelweg in dem Fall aussehen würde, Sex mit einem Mann der nicht möchte, ist etwas schwieriger umsetzbar.
Wollte ich aber auch nicht haben. Ich reduziere mich nicht auf Triebe und den Mann nicht zum Erfüllungsgehilfen. Erstmal sind wir zwei Menschen, die sich lieben und respektieren und eine harmonische Beziehung auf Augenhöhe führen wollen.

Da kann ich dann aber auch nichts für.

Du könntest zumindest ehrlich sein und es ihr mitteilen. In diesem Kontext ist das nämlich so eine Sache. Ich sitze hier und frage mich grad, ob du dann in Zukunft noch öfter über sie drüber steigst, wenn es dich zusätzlich kickt.

Wenn jemand zu mir sagen würde :"Wenn es unbedingt sein muss" dann wäre bei mir alles kaputt, ALLES.
Nicht nur die Lust. Die Person begehrt mich nicht, empfindet keine Lust und keine Freude an mir. Fühlt sich nicht hingezogen und hat nichtmal die Achtung vor mir das zu verbergen, so wenig bin ich wert.
Mein Selbstbewusstsein wäre unter Kellerniveau. Und du, du merkst gar nicht wie respektlos ihr miteinander umgeht.

Selbst wenn es in dem Moment "nur" um den Aspekt Sexualität geht, da fällt so ein wichtiger Bestandteil weg. Da ist dann doch der Umgang im Alltag nicht wertschätzend und achtsam und plötzlich fehlt das alles und für die zehn Minuten liegt man mit seinem ärgsten Feind im Bett.

Lies dir nochmal die Beiträge von Laktosetoleranz Laktosetoleranz durch. Da siehst du, worauf so etwas hinausläuft. Und er dachte auch, alles wäre in Ordnung.
(Ganz viel Liebe an der Stelle, hat mich echt ergriffen das zu lesen, wenn ich es in Ansätzen auch schon kannte)
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Lanni
Benutzer104021  (32) Sehr bekannt hier
  • #100
Nachdem ich mich zirka durch die Hälfte der Beiträge gelesen habe... wundert mich doch, dass eines bisher nicht aufgekommen ist: Die gute, alte Verführung. Geht es dabei nicht darum? Ein Partner hat Lust, der andere nicht. Das kommt doch immer wieder vor. Also macht derjenige, der Lust hat etwas, um die Lust des anderen ebenfalls zu entfachen. Und dann gibt es auch keinen Sex aus Pflichtgefühl heraus oder wo nur einer der beiden Beteiligten wirklich will, weil man die andere Person dazu gebracht hat, auch zu wollen. Das kann subtil geschehen oder sehr offensichtlich - gerade in einer Langzeitbeziehung sollte man ja wissen, was zu tun ist, um den Partner oder die Partnerin scharf zu machen.

Natürlich, mir ist klar, dass es Situationen gibt, in denen Verführung nichts bringt. Manchmal ist man schlecht drauf, man hat miteinander gestritten, man hat gerade 5000 andere Sachen im Kopf und dann hilft auch die beste Verführungskunst nichts. In dem Fall bleibt die Antwort eben bei "nein" und ist dann auch zu akzeptieren. Wenn ich keine Lust habe, er aber will, räume ich gerne das Schlafzimmer für die Nacht, damit er sich in aller Ruhe und Bequemlichkeit selbst um sein Bedürfnis kümmern kann. Umgekehrt ist es genauso. Manchmal hat einer von uns auch Lust auf SB und nicht auf Sex - und das wird dann eben kommuniziert.
Aber Sex haben, wenn der/die andere nicht will und nicht zum wollen "überredet" werden kann? Ein absolutes No-Go bei uns!

____________________________________________________

Ich versuche zu verstehen, dass den TS das unfreiwillige Hinhalten seiner Frau erregt - aber bei mir zumindest könnte er das nicht ausleben. Im Zuge eines Macht-Rollenspiels? Klar. Aber nicht, wenn ich echt nicht will.

____________________________________________________
NACHTRAG: Wenn mein Freund mich lieb darum bitten würde, dass ich ihm einen runter hole, auch wenn ich keine Lust habe (und es mir zumindest organisatorisch und zeittechnisch in den Kram passt), würde ich das schon machen. Allerdings gäbe es dann keinen High-End-Handjob sondern nur mechanische Routinehandbewegungen. Kam auch schon vor. Das sehe ich nicht so eng - aber wie gesagt, erzwungener Sex geht gar nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #111
Ich bin ja selber dehr dominant, aber mir geht dieses Benutzen gegen ihre eigene Lust echt ab.

Nicht nur dass ich das widerlich gegenüber meinem geliebten Partner finden würde, denn das sollte an erster Stelle stehen, ich müsste schon echt wenig Selbstwertgefühl haben, um das genießen zu können.

Hast du denn keine Selbstliebe für dich übrig? Keinen Stolz? Wie kann man mit jemanden Sex haben, der das nur als Pflichtaufgabe sieht?

Fetisch hin oder her, so wenig Wert könnte ich mir gar nicht sein, dass ich auf das Begehren meines Partners verzichten würde. Ich will doch begehrt werden und Sex nicht nur als Pflichtveranstaltung sehen.

Oh Gott ist das traurig bei euch. Sie tut mir total leid und dich finde ich auch eher erbärmlich, sorry.

Du und dominant? Haha.
Nee, davon bist du weit weg.
 
D
Benutzer179247  (41) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #142
Weil ich hier immer wieder falsch verstanden wurde und der Thread mittlerweile sehr lang ist, möchte ich noch einmal klarstellen: Ich finde es grundsätzlich auch schöner, wenn die Frau auch Lust hat - definitiv. Vom Kopf her finde ich das deutlich schöner, liebevoller etc. Es ging nur darum, dass es mich unabhängig davon besonders erregt, wenn ich beim Sex merke, dass sie keine Lust hat. Wahrscheinlich weil es mich erregt, sie dann einfach als "Mastrubationsobjekt", so wie eben beschrieben wurde, zu benutzen. Aber wie gesagt: Wenn ich es mir aussuchen könnte, würde ich es trotzdem bevorzugen, dass meine Frau auch richtig viel Lust hat - eben wie am Anfang der Beziehung. Und dennoch macht es mich so an, wenn sie keine Lust hat und es einfach mit sich machen lässt. Das sind Gegensätze, die ich jetzt auch nicht ganz erklären kann.
 
G
Benutzer179087  (22) Benutzer gesperrt
  • #143
Das habe ich schon so verstanden wie du es jetzt noch einmal beschrieben hast. Mir ging es mit meiner Antwort auch nicht darum dich zu verurteilen sondern etwas nur zu sagen dass das für mich ein No-Go ist.
 
K
Benutzer179457  (73) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #144
es hat alles seinen grund! (nicht immer leicht ihn herauszufinden)
aber abgesehen davon hat auch alles seine konsequenzen.

dauerbeziehungen muss mann/frau sich gut überlegen. sie funktionieren nur, wenn beide in der beziehung miteinander zufrieden sein können. Es geht um eigene bedürfnisse und die erwartungen an den anderen und das leben. diese können beide partner/-innen miteinander kommunizieren. dabei hat keiner hat das recht den anderen ändern zu wollen - bestenfalls kann er sich selbst ändern. letztlich also: suchen bis es passt. (weiß man oft erst nach ein paar jahren beziehung.)
unzufriedenheit ist wie rost!
 
D
Benutzer179247  (41) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #145
Da stimme ich zu. Denn ich würde nicht sagen, dass einer bei uns unzufrieden ist. Ich bin zufrieden, wenn wir zumindest in einer gewissen Regelmäßigkeit Sex haben - auch wenn meine Frau es manchmal eben nur so mit sich machen lässt. Und meine Frau hat kein Problem damit, es manchmal einfach nur wegen wir mitzumachen,
 
D
Benutzer179247  (41) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #146
Gestern hatten wir zum Beispiel genau den Fall, den ich mal beschrieben hatte. Wir hatten keinen guten Tag, hatten ziemlich dollen Streit, gegen Abend ging es einigermaßen, aber es herrschte noch immer etwas dicke Luft. Eigentlich hatten wir aber abgemacht, dass am Abend mal wieder etwas laufen sollte, weil bereits eine Woche nichts mehr war und die nächsten Tage wegen Arbeit mit Schichtdienst auch blockiert sind. Am Abend sagte sie dann,wenn du willst, kann ich’s dir noch schnell besorgen, aber eigentlich habe ich nach dem Tag kein Bock mehr. Ich bin dann auf das Angebot eingegangen. Und die Erregung war bei mir schonextrem, als sie sich für mich auszog, ich an ihren Brüsten und zwischen ihren Beinen rumspielte, mich daran erregte, aber gleichzeitig ich ihr ansah, dass sie eigentlich gar nicht so richtig will. Es war halt dieses Gefühl, dass ich sie jetzt einfach nur benutze und dementsprechend heftig kam ich dann auch, als sie es mir mit der Hand besorgt hat. Hinterher dachte ich dann schon, dass es mit Liebe und yLust von beiden schöner gewesen wäre. Aber währenddessen war die Lust einfach extrem durch diese Situation
 
Mark11
Benutzer106548  Team-Alumni
  • #147
Off-Topic:
Eigentlich hatten wir aber abgemacht, dass am Abend mal wieder etwas laufen sollte
Ich frage mich in diesem Forum immer häufiger, ob nicht vielleicht ich einfach total verkorkst bin, wie ich gerne Sex mit einer Partnerin leben möchte...:cautious:



Am Abend sagte sie dann,wenn du willst, kann ich’s dir noch schnell besorgen,
Und danach haut sie Dir noch schnell ein Spiegelei in die Pfanne und legt ein Gürkchen daneben, weil Du das ja auch nicht alleine kannst?
 
G
Benutzer Gast
  • #148
Ich frage mich in diesem Forum immer häufiger, ob nicht vielleicht ich einfach total verkorkst bin, wie ich gerne Sex mit einer Partnerin leben möchte...:cautious:
Da mach dir mal keine Sorgen ... bist du nicht ... und mit dem Gedanken auch nicht allein. Aber Du bist nicht verkorkst!
[doublepost=1593635924,1593635548][/doublepost]
Und danach haut sie Dir noch schnell ein Spiegelei in die Pfanne und legt ein Gürkchen daneben, weil Du das ja auch nicht alleine kannst?
Ja klar, so ist das in RTL-Deutschland. Einkaufen, Wäsche in die Maschine, Mittagessen kochen, Wäsche aufhängen, noch bisschen bügeln, dann kommt der Olle von der Arbeit, seine scheiss Laune ertragen, und nach dem Tatort ihm noch schnell einen von der Palme wedeln, dann gibt er wieder Ruhe für zwei Tage, mit Bundesliega sind’s auch mal drei oder vier.

Aber was willst Du erwarten bei Dauerbeschuss mit DSDS, Bauer sucht Frau, Frauentausch oder Shoppingqueen und was es da grad noch alles an Verblödungs-TV gibt.
 
D
Benutzer179526  (42) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #149
Also ich muss sagen.... ihr habt eine seltsame Beziehung.... irgenwie tut mir deine Frau leid.

Das hört sich für mich so an als würde sie sich einfach hingeben damit es nicht noch mehr Ärger gibt....
Rede doch mal mit ihr darüber
 
G
Benutzer Gast
  • #150
Wer sagt eigentlich das der Partner mit ins Bett zu gehen hat ( Pflichtgefühl) hmm da wäre schon Feierabend wenn ich auch ins Bett müsste nur weil mein Gegenüber ins Bett geht.

Dieses Sexleben wäre überhaupt nichts für mich, da kann ich auch den großen Teddybär nehmen und ihn neben mich legen.
 
D
Benutzer179247  (41) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #151
Okay, die meisten können das dann offenbar nicht nachvollziehen. Wobei es ja auch ein paar Zustimmungen gab. Aber um es klar zu stellen: Ich zwing meine Frau ja nicht dazu. Sie geht letztendlich ja freiwillig mit mir ins Bett. Wenn sie nicht will, müsste ich damit leben.
Wenn eine Woche oder auch mal 10 Tage nichts läuft, kann ich damit ja auch irgendwie leben. Aber wenn in den Tagen danach noch immer nichts läuft, obwohl man Zeit dafür gehabt hätte, ganz ehrlich, dann sinkt meine Laune einfach. Und das ist nicht ganz unnormal, wenn man länger keinen Sex hat.
Klar ist mir bewusst, dass meine Frau dann manchmal auch nur deshalb mit mir ins Bett geht, damit ich nicht schlecht gelaunt bin und der Haussegen nicht schief hängt. Wenn sie eigentlich überhaupt keine Lust hat, hat sie dann auch schon einmal Dinge gesagt wie "ich habe ja wohl keine Wahl" oder "muss ja wohl sein, heute." Und dann merke ich ihr auch an, dass sie das echt nur mit sich machen lässt. Aber so schlimm kann es ja wohl nicht sein, sich für den Partner mal schnell nackt auszuziehen und die Beine breit zu machen oder ihn eben anders zu befriedigen. Ich habe eben Verlangen nach ihrem Körper und erwarte in einer Ehe auch, dass sie mir das ermöglicht. Genau genommen ist Sex in einer Ehe sogar vorgeschrieben, dazu gab es schon Stimmen von Anwälten etc. Mag sein, dass manche Leute unter diesen Umständen keinen Sex haben möchten und dann lieber verzichten. Aber da es mich halt besonders erregt, wenn eine Frau sich benutzen lässt und dass einfach mit sich machen lässt, habe ich damit eben kein Problem.
 
LouisKL
Benutzer10752  Beiträge füllen Bücher
  • #152
Genau genommen ist Sex in einer Ehe sogar vorgeschrieben, dazu gab es schon Stimmen von Anwälten etc.

"Genau genommen" ist das falsch.

Genau genommen erfüllt Sex auch in der Ehe gegen den Willen des Partners den Straftatbestand der Nötigung oder Vergewaltigung. Ich sage nicht, dass das hier vorliegt, aber "vorgeschrieben" ist da überhaupt gar nichts, und dein Recht einfordern kannst du genau Null. Die "Stimmen der Anwälte" würde ich gerne im Original lesen, wenn du da Quellen hast. Mal abgesehen davon, dass Anwälte nicht Recht sprechen. Das machen nur Gerichte. Oder Gesetzgeber.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #154
Ich muss selten so harte Worte finden, aber ich finde dein Verhalten so widerlich, dass ich kotzen möchte.

Du stehst echt für alles, wie es beim Sex nicht laufen sollte. Widerliches, egoistisches Arschlochverhalten. Da kann ich auch nichts mehr umschreiben, sind echt Tatsachen.

Du solltest dich echt schämen deine Frau so zu behandeln.

Ich kann aber auch nicht nachvollziehen wie man sich so was gefallen lassen kann. Ich würde dir als deine Frau deine schlechte Laune in den Hals stopfen und richtig Schlitten mit dir fahren.

Widerlich.
 
LouisKL
Benutzer10752  Beiträge füllen Bücher
  • #155

Nein, ist es nicht. Und die Überschrift des von dir verlinkten Artikels lautet ja sogar "Sex in der Ehe ist freiwillig".

Es gibt einen alten Passus im BGB, der tatsächlich von "Rechtspflicht zum Geschlechtsverkehr" spricht. Die einzigen Fälle, in denen dieser Passus aber bislang juristisch Verwendung gefunden hat, war nachträglich beim Unterhaltsstreit. Also sprich, vereinzelte Gerichte haben den Unterhalt gekürzt, weil sie gefolgert haben, dass aufgrund des nicht stattgefundenen Beischlafs der Partner da Ansprüche verwirkt habe. Auch diese Entscheidungen sind aber sehr umstritten, und niemand sollte sich darauf verlassen, dass jedes Gericht dieser Argumentation folgt. Auch die Scheidung bei "Pflichtverstoß" ist nicht möglich (und auch nicht nötig, weil eine Scheidung heutzutage nicht mehr begründet werden muss).

Völlig einhellig ist unter Juristen, dass Sex in der Ehe nicht eingefordert und damit auch nicht eingeklagt werden kann. Es gibt also tatsächlich kein "Recht auf Sex".
 
Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #156
Ich glaube auch hier ist alles gesagt und die Diskussion wird nicht mehr zu einer Einsicht führen.
 
Es gibt 116 weitere Beiträge im Thema "Geiler Sex, obwohl Frau keine Lust hat", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren