• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

geile SEX Fantasien..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H
Benutzer11766  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
da bin ich jetzt gespannt...also leute ich will nicht wissen was ihr schon gemacht habt sondern was ihr euch in einem stillen moment mal vorstellt... oder von was ihr jede nacht träumen könntet...

ich will jetzt nicht nur hören... ja anal oder so...

sondern richtige geschichten...


meine wär z.B. nachts im Sommer in ein Schwimmbad reinschmuggeln und irgendwo(und wenns aufm 5 meter srungbrett ist) richtig leidenschaftlich zu vögeln... und noch geiler wenn warmer sommerregen auf meine hautbrasselt.....


vielleicht ist es ja eure phantasie es ml mit jem. andern zu tun als mit euremfreund...



keine geheimnisse.. ihr könnt auch privat schreiben... freu mich


__________________
 
H
Benutzer11766  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #2
HALLOOOOO???? nimmt euch doch ein bisschen zeit und schreibt mir..... bitte würd mich echt interessieren........
 
S
Benutzer Gast
  • #3
Das mit dem Schwimmbad ist schon nicht schlecht, nur hab ich ein bisschen höhenangst, deshalb wäre der 5er vielleicht nicht so geeignet.

Im Moment hab ich leider nicht so große Ideen, weil ich mir diesen Sommer die eine große erfüllt habe. Einmal richtig schön am Strand zu vögeln.
War in Frankreich und wir sind Nachmittags bzw. früher ein paar Kilometer naja vielleicht 2 oder 3 am Strand lang gelatscht, bis wir nen schönen Fleck ohne andere Leute gefunden hatten. Eine schöne große Decke zum drauflegen und dann gevögelt wie die blöden :smile: am ende gemeinsam in einem Schlafsack gepennt. Am nächsten morgen kurz ins wasser und dann zum Campingplatz zurück.

So jetzt hab ich dir geschrieben. Vielleicht machen es ja ein paar nach.
Das mit dem Schreiben meine ich.


H.S.
 
H
Benutzer11811  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
ich würds auch gern mal im schwimmbad machen, und muss noch nicht mal mitternachts bei keinem Betrieb sein :zwinker:
Bei einem Waldspaziergang mal auf Abwege zu kommen und übereinander herzufallen wär auch mal anregend...

ach ja, da würd mir noch ne ganze Menge einfallen :rolleyes2
 
M
Benutzer10314  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Bin mal mit meiner einfach aufm Heimweg von einem etwas weiter entfernten Freibad in so nen Langweg eingebogen und da haben wir uns ziemlich geil verwoehnt.. und Radfahrer, paar Auto kamen auch vorbei. War echt recht lustig und wuerde ich gerne wieder machen.

MfG,
Mr.Anderson.
 
K
Benutzer Gast
  • #6
Bei meinem Freund in der Nähe isn Wald, und eben so ne Art Klippe und da hat man nen superschönen Ausblick über die ganze Stadt - vor allem nachts (also auf der einen Seite Abhang und Stadt - auf der anderen nur Wald) - da hätte ich gerne mal Sex... Schön auf dem weichen Boden, mit zwitschernden Vögelchen... :smile:
 
T
Benutzer Gast
  • #7
erstaunlich, es scheint noch keiner verstanden zu haben worum es hier eigentlich geht :grin: sie wollte ne geschichte, also eine etwas genauere beschreibung der dinge die euch in euren gedanken beflügeln.
Ich glaube nich das sie hören wollte "ach ja da und da und hier und wieder da würde ich es auch gerne mal treiben, das is sicherlich ganz toll" sondern eher wie ihr euch das vorstellt was alles passiert ne geschichte halt :zwinker:

mfg
toobsn
 
Mithrandir
Benutzer3336  (39) Meistens hier zu finden
  • #8
Ähm...wenn du Geschichten willst - www.sevac.de!
 
J
Benutzer12012  (39) Sehr bekannt hier
  • #9
bist du bei sevac.de angemeldet?

da muss man ja seine perso nummer eingeben, da is mir nicht ganz wohl bei.
aber ich würde schon gern die geschichten lesen.
is die site vertrauenswürdig?
 
C
Benutzer Gast
  • #10
die muss man sicher nur angeben wegen altersbeschränkung^^
 
L
Benutzer10283  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Julia18B schrieb:
bist du bei sevac.de angemeldet?

da muss man ja seine perso nummer eingeben, da is mir nicht ganz wohl bei.
aber ich würde schon gern die geschichten lesen.
is die site vertrauenswürdig?

wenn man seine eigene nimmt ist man selbst schuld im internet würde ich sagen :grin:
sonst seid ihr doch immer so stolz, dass ihr google benutzen könnt...
also los :smile:
 
J
Benutzer12012  (39) Sehr bekannt hier
  • #12
? versteh ich nicht.

soll ich bei google "falsche Personalausweisnummer" eingeben, oder was?
ich hab da keine erfahrung, jetzt gebt mir doch mal nen ersnthaften tipp.
 
H
Benutzer4681  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Julia18B schrieb:
? versteh ich nicht.

soll ich bei google "falsche Personalausweisnummer" eingeben, oder was?
ich hab da keine erfahrung, jetzt gebt mir doch mal nen ersnthaften tipp.

mir auch!
 
N
Benutzer12283  (55) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
hi!

Julia18B schrieb:
? versteh ich nicht.

soll ich bei google "falsche Personalausweisnummer" eingeben, oder was?

meinte er wohl. lange werden die das so wahrscheinlich nicht mehr machen können. aufrgrund der neuen jugendschutzbedingungen reich die abfrage einer perso-nummer nicht mehr aus.

Julia18B schrieb:
ich hab da keine erfahrung, jetzt gebt mir doch mal nen ersnthaften tipp.

Du kannst es ja mal mit folgendem versuchen:

Link gelöscht. Tut es Not HIER Links zu einem Forum ohne jegliche Jugendschutz-Maßnahmen zu setzen? Denkt doch mal dran wer das liest.
Serenity


das ist eine Gruppe aus einem alten mailbox-netz, die ins usenet eingespeist wird. google hat alle artikel dieser gruppe seit ca. 1996 archiviert. die qualität der geschichten ist natürlich nicht immer gut, weil da jeder seine geschichte posten darf.

tschööö ... nomoku
 
J
Benutzer12012  (39) Sehr bekannt hier
  • #15
ui... das gab ärger.

aber stimmt ja auch.

naja, wer trotzdem erotische geschichten will: www.erozuna.de/
die sidn jugendfrei, aber teilweise wirklich sehr lecker... :tongue:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
L
Benutzer Gast
  • #75
waschbär2 schrieb:
Aber nachdem Dein Schatz seiner Fantasie freien Lauf gelassen hat, könntest Du es ja auch mal tun !

Ich glaube, dass wird sich von alleine erledigen, da mein Schatz ja schon was geschrieben hat (Körperbemalung) was uns heute Nacht hier im Forum bzw. parallel am Telefon so alles eingefallen ist. *ggg*
Ich denke, es wird sich bald ergeben, dass hier noch mehr von unseren Phantasien auftauchen, zumal meine kleine Hexe ja schon aus dem Nähkästchen geplaudert hat!!!


@SottoVoce:

Das hättest Du wohl gerne, mein Schatz !!!
 
SottoVoce
Benutzer11686  (41) Sehr bekannt hier
  • #76
lovesSottoVoce schrieb:
@SottoVoce:

Das hättest Du wohl gerne, mein Schatz !!!

Was hätte ich gerne?

Will auch gerne mal in nem warmen Sommerregen, erst nackt durch den Regen toben, am besten noch mit nem Gartenschlauch nachhelfen, bis beide patschnass sind, dann das Toben in einem wilden Küssen enden lassen, bis man atemlos an Ort und Stelle übereinander herfällt... Und hinterher gemeinsam im Regen liegen und den Tropfen beim Fallen von unten zusehen... *träum*
 
SottoVoce
Benutzer11686  (41) Sehr bekannt hier
  • #77
Oder im Wattenmeer. War da schonmal wer? Das ist ganz weich und mindestens 10 bis 20 cm tief nur Matsch. Wenn man sich da erst ne Schlacht liefert, sieht man hinterher herrlich versaut aus (habs ausprobiert... *sfg*), dann kann man sich eigentlich gleich in den Matsch legen, da liegt man dann bestimmt herrlich weich, wie auf nem Kissen! Und sich dann zärtlich lieben, dabei sinkt man etwas ein und es gibt so kleine, schmatzende, erregende Geräusche von sich, wenn man sich bewegt... Und hinterher natürlich zusammen durch die Wellen toben, wenn dann die Flut wieder da ist und den ganzen Schlamm abwaschen... (Hat den Zusatzeffekt, dass es für die Haut auch noch herrlich pflegend ist!) *freufreufreu*
 
D
Benutzer Gast
  • #78
Das sind ja alles sehr "große" Phantasien, was heisst das sie auch Vorbereitung benötigen. Das ist manchmal sehr schade aber teils auch unausweichlich.
Letztens waren meine Freundin und ich zusammen in der Badewanne und haben nach dem aussteigen angefangen an ihr zu spielen. Ehe wir uns versahen steckte ich einen Finger nach dem anderen in sie rein während sie selbst an sich spielte. Das war mal eine Phantasie die wir spontan ausgelebt haben!!!

Kann ich nur empfehlen!
 
H
Benutzer11766  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #79
ich werd ja so geil wenn ich das alles les...
 
K
Benutzer Gast
  • #80
Alterschwede schrieb:
Recht hast du!
Schwimmbad ist das geilste überhaupt!
Es gibt nix aufregenderes, ob Sex oder SB, es ist wohl die Gefahr, erwischt zu werden, dich mich so heiß macht....

wo er recht hat, hat er recht :drool: das is einmalig und das vergisst man auch nie... :zwinker:
 
S
Benutzer7522  (37) Sehr bekannt hier
  • #81
hm.. also wenn mans ich das so durchliest sind ja alle Phantasien vom Prinzip des gleiche ^^ *GG

Bei den meisten besteht die Gefahr erwischt zu werden
bei anderen ist es immer mit Regen
oder sie finden in freier Natur bei SOnnenschein statt *GG

kann mich eigentlich allen Fantasien nur anschliessen.. *GG

*auch ma ne Fantasie zum besten geben will* *GG
mal 100% spontan Sex zu haben.. *g bis jetzt hat sich das irgend wie immer nur im Bett oder Sofa abgespielt und das ganze war irgend wie net spontan ^^
grmlz..
So halt.... das man grad irgend was zutun hat er/sie von hinten ankommt am Hals küsst USW. ... er/sie so geil wird alles stehen und liegen lässt und es dann halt leidenschaftlich zu geht.. *G

vana
 
L
Benutzer Gast
  • #82
Also ich gebe jetzt einfach mal meinen Senf dazu.
Ich würde gern mal an einem warmen Sommerabend, wenn die Sonne gerade so am untergehen ist, an einem schönen Badesee mit meiner Freundin ganz langsam und zärtlich schlafen. Nicht mal so wild sondern halt richtig schön romantisch. Und nachdem wir dann fertig sind (nach langer langer Zeit) würde ich gerne noch eine ganze weile mit meiner Süßen im Arm dort rumliegen und einfach noch etwas kuscheln. Naja vielleicht gibts ja dann noch ne zweite
Runde ;-)
 
SottoVoce
Benutzer11686  (41) Sehr bekannt hier
  • #83
In der Dusche im Stehen ists auch einfach traumhaft schön... *sfg* *vorhingehabthab* Ist keine richtige Fantasie mehr (hatte es nun ja schon öfter), aber immer wieder von neuem schön! Und es gibt nur EINE Dusche, in der es bis jetzt einfach so perfekt und traumhaft war, aber leider ist die ja bald unerreichbar... :tongue: Weil mein Schatz nämlich seine Diplomprüfungen bestanden hat und darum jetzt dann kein Zimmer an der FH VS mehr hat...
 
S
Benutzer7522  (37) Sehr bekannt hier
  • #84
aeh.. Sotto.. is des so ne riesen Gruppendusche????? *lol


vana
 
S
Benutzer13909  Verbringt hier viel Zeit
  • #85
also für mich wärs mal was, nach nem richitg geiln konzi von denen mit meiner nicht unerwiedert-nicht heimlich- aber doch unerreichbaren liebe im tour bus von seiner band zu schlafen, nebn eingepackten gitarren &co im kofferraum.

oder mit meinem schatz in der ferienhütte auf der alm zuerst nen lanegn spaziergang durch den wunderschönen wald( da kommt man sich oft mal vor als ob demnäxt gandalf oder frodo aus dem gebüsch hupft) bei sonnenuntergang kommen wir auf die lichtung, dort wenn wir uns küssen lass ich ihn bemerken, das ich nix drunterhab unter meinem kleid, und wir machen uns gegenseitig so heiss dass wir übereinander herfallen und auf dem hohen weichen gras miteinander schlafen, und uns dannach in den kleinen see dort hupfen um uns abzukühlen, und da drinn dass ganze noch mal von vorne....
 
T
Benutzer Gast
  • #86
Dann will ich auch mal

Ich weiß ja nicht, ob ich meine Fantasien hier so einfach kundtun kann, soll, darf... aber ich will ja kein Unmensch sein und auch einmal ein bisschen Fantasieren.... :heu:

1. Fantasie:
Was Susibeani beschrieben hat, dass ist schon ewig ein Traum (Sey am Strand), wobei ich denke, dass es direkt am Wasser (oder eben im Wasser - hey, warum habe ich eigentlich keinen Pool in meiner Wohnung?) ziemlich prickelnd sein muss. Am Strand wäre es das Salz auf der Haut (den Sand beachte ich an dieser Stelle mal lieber nicht) im Pool die ganze Aktion direkt im Wasser... So wie Bruce Willis in Color of night mit der hübschen "Unbekannten".

2. Fantasie:
Ich wollte schon immer einmal frei nach dem meist-gehassten Lied "Last Christmas" Weihnachten und Sylvester auf ner Hütte im Schnee verbringen. Habe heute gerade wieder geschaut wo man sowas bekommt und war deprimiert über die Preise und Möglichkeiten... Naja, jedenfalls stelle ich mir das ziemlich genial vor, wenn man zu Zweit oder zu Viert auf so ner Hütte ist. (Nein, keine Panik, das sollte nun nicht in Rudelbu... ausarten... aber mal sehen was die anderen machen ist auch nicht schlecht... ) Naja, jedenfalls ist das bestimmt sehr romantisch. Da isses dann das gefühl mit Bärenfell und Lagerfeuer....

3. Fantasie:
Naja, da ich ja "auch nur" ein Mann bin - zumindest was das Geschlecht und somit das Denken angeht - bin ich gedanklich (fantasiemässig) sehr von der Vorstellung angetan, meine Freundin einmal beim masturbieren zu "erwischen" - was dann folgt möge sich jeder selbst ausmalen - ich denke aber, das zumindest die männlichen Mitglieder hier das verstehen werden :redhead:


Und nun genug der Fantasie - es geht zur Tat... *lol*
Nein, aber ich denke das 3 Fantasien an dieser Stelle wirklich ausreichen :zwinker:

Stefan
 
M
Benutzer Gast
  • #87
wenns im sommer richtig heiss ist, so ein knalle heisser tag, im freibad auf der wiese, also aufm handtuch, das problem da is das freibad voll...
 
SottoVoce
Benutzer11686  (41) Sehr bekannt hier
  • #88
[sAtAnIc]vana schrieb:
aeh.. Sotto.. is des so ne riesen Gruppendusche????? *lol


vana

*lol* nein, das nicht, aber so ne richtige Dusche halt und sie hat an einer Seite so ne Erhöhung, wo ich mein Knie gut abstützen kann, wenn ich vor ihm knie (wenn ich ihn verwöhn), oder meinen Fuß draufstellen (wenn er mich verwöhnt)... *sfg* Und sie ist genau richtig groß, nicht so winzig, dass man sich dauernd anhaut und nicht so groß, dass man droht umzukippen. Ich hab daheim halt nur ne Badewanne, in der man duschen kann... Da geht das nicht so gut...

*vonderDuscheträum*
 
S
Benutzer7522  (37) Sehr bekannt hier
  • #89
boah so ne dusche will ich auch *GG

wir haben unser Badezimmer renoviert.. da is zwar ne neue Dusche mit Glaswänden..

aber auf das andere Badezimmer mit der riesen badewanne und evtl. grösserer Dusche wart ich noch^^ hoffentlich fängt der Typ bald ma damit an ^^ *G

vana
 
Es gibt 59 weitere Beiträge im Thema "geile SEX Fantasien..", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren