• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

"geile Sau"

K
Benutzer52216  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Was versteht ihr unter einer "geilen Sau"? Wann ist eine Frau eine "geile Sau"?

Ich habe schon öfters mitekommen daß eine Freundin von mir so bezeichnet wird, sie sieht aber nicht besser aus, zieht sich eventuell n bißchen figurbetonter an ( aber nicht billig).

Also was macht es aus?:zwinker:
 
Toffi
Benutzer35742  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Hm, ich sag das über einen Mann wenn ich ihn ganz besonders sexy finde. Ist dann aber keineswegs negativ gemeint und ist auch nicht von bestimmten Faktoren abhängig. Ist dann halt meine subjektive Meinung.
 
H
Benutzer13006  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Geile Sau?

Ich würde doch nie ne Frau ne "geile Sau" nennen, eher geiles Stück oder Bückstück oder sowas in der Art, Sau klingt irgendwie nach Sodomie.

Wie so eine aussieht?

Mmmh, braungebrannt, roter Lippenstift, Tattoo am Arsch, Hüftjeans wo der String rausguckt beim Hinsetzen, Schulterfreies Top oder sowas...

Und dann noch son lasziver Blick, mit-der-Zunge-über-die-Lippen-lecken, dann so eindeutig zweideutige Bewegungen, provokantes Essen...

Bla bla bla

Halt ne Frau, wo man als Mann an Reizüberflutung leidet.

An manchen Tagen bin ich empfänglich für sowas, an anderen Tagen interessiert mich sowas gar nicht....
 
R
Benutzer21337  (37) Benutzer gesperrt
  • #4
Na n Kerl, der geil aussieht, is für mich ne geile Sau. Nich so n übertrainierter, solariumgebräunter Muskelmann, der kaum durch die Tür passt. Lieber einer mit nem natürlich-männlichen Gesicht, paar Muskeln, gern mit 3-Tage-Bart...Haaaaaaach *sabber*Und dunkle Haare sollte er haben.
Da kanns schonma passieren, dat ick mich nochma nach ihm umdreh :zwinker:
 
Prinzesschen :)
Benutzer35896  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Hmm... für mich is a geila sau einfach an Kerl den ich saugeil find :grin: Like ma schatz :tongue:
 
Sonata Arctica
Benutzer15049  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #6
lemmy von motörhead is ne geile sau,oder peter tägtgren von hypocrisy,...das sind typen,die aussehen können wie sie wollen,die einfach immer geil sind!!

hat für mich mit dem aussehen also recht wenig zu tun!
 
D
Benutzer Gast
  • #7
Ich kann nicht sagen warum, aber ich find Freddie Mercury war ne geile Sau :eek:

Naja... und eine Frau, die eine geile Sau ist... das ist meine Freundin M. :schuechte
 
O
Benutzer14773  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
*g* Dabei fällt mir letztes Wochenende ein, als ich bei meinem Freund im Bett lag... er ist aufgestanden, um irgendwas zu machen (Kondome holen?). Jedenfalls als er wieder kam, sah er mich so liegen und meinte: "Wenn jemand mal über dich ein Buch schreibt, kann er es "Schatz, die geile Sau" nennen."
*lol*
 
(ma)donna
Benutzer13943  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Ne "geile Sau" ist jemand, der in meinen Augen wahnsinnig viel Sex ausstrahlt.

Der Schaupieler Julian McMahon von NipTuck z.B.
Der ist ne wahnsinns "geile Sau".
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #10
Ne geile Sau? Meine Freundin nennt Kerle immer rattenscharfe, geile Sau.

Ist, wenn nen Typ so geil aussieht, dass man einfach nicht anders kann, als ihn endlos lange anzustarren.

:grin:
 
E
Benutzer33352  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
wisst ihr, wer ne geile sau ist? johnny depp!

(und mein liebster natürlich :grin:)
 
S
Benutzer43489  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
ich glaube, das definiere ich weniger übers aussehen als über die einstellung der frau in sachen sex.
und ich denke auch nicht, dass man das deswegen mit ner schlampe oder so gleichsetzen kann. vielmehr glaube ich, dass man darunter halt ne frau versteht, die beim sex auch gerne mal selbst voll abgeht und sehr sehr viel spaß daran und an kleineren schweinereien in dem bereich hat - und das kann ja auch durchaus positiv sein, wenn man spaß an sex hat:zwinker:
also, ne geile sau als freundin - ich fänd`s geil:zwinker:
 
K
Benutzer52216  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
danke für eure antworten. Vielleicht gibts noch mehr Meinungen?
 
O
Benutzer25329  (41) Kurz vor Sperre
  • #14
ab 8 von 10 punkten kann man von einer geilen sau reden.
 
B
Benutzer Gast
  • #15
+++sex sex sex+++

wenn das die austrahlung ist..

in "match point" die nola :link_alt:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer Gast
  • #16
**************
 
Kerowyn
Benutzer11957  (40) Benutzer gesperrt
  • #17
von einer geilen sau spreche ich, wenn in erster linie die sexuelle ausstrahlung gigantisch ist. aber dieses prädikat verdienen nur die wenigsten. ^^
 
Piratin
Benutzer29410  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #18
so einen Ausdruck würde ich nie sagen, das find ich echt zu grob...:kopfschue
 
B
Benutzer49188  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
ne frau versteht, die beim sex auch gerne mal selbst voll abgeht und sehr sehr viel spaß daran und an kleineren schweinereien in dem bereich hat - und das kann ja auch durchaus positiv sein, wenn man spaß an sex hat:zwinker:



genau meine meinung.. haachja und ich selber schätze mich so ein, ohne eingebildet zu sein :zwinker:
 
J
Benutzer26441  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
Ne "geile Sau" ist jemand, der in meinen Augen wahnsinnig viel Sex ausstrahlt.

Der Schaupieler Julian McMahon von NipTuck z.B.
Der ist ne wahnsinns "geile Sau".

Aber hallo! Da hast recht! :eek: :jaa: :anbeten_alt: :drool:
 
N
Benutzer31848  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
ne frau versteht, die beim sex auch gerne mal selbst voll abgeht und sehr sehr viel spaß daran und an kleineren schweinereien in dem bereich hat - und das kann ja auch durchaus positiv sein, wenn man spaß an sex hat:zwinker:
Würd ich wohl auch sagen, einfach ne Frau, die richtig geil im Bett ist, zu Ihrem Körper steht, spaß am Sex und Sauererreien hat (sich z.B. das Gesicht vollsauen lässt und mit dem Sperma spielt) :schuechte

Ich kenn da eine :zwinker: :herz:
 
S
Benutzer33941  Benutzer gesperrt
  • #22
Also ich benutz den meistens wenn ich nen supergutaussehenden Kerl sehe, vielleicht mit ner Freundin grade in der Disco bin und der an mir vorbeigeht....und dann boah is das ne "geile sau"..
Ich steh ja auf gut gebaute Typen, die gepflegt aussehen, deren Klamotten nicht an die Kellys erinnern und die ein nettes, verdorbenes Grinsen auflegen, dass dich sofort an "zu mir oder zu dir" erinnern.....einfach ein Kerl der sofort Sexreize verströmt...:grin:

Bei Mädels wohl auch dasselbe, ne richtig scharfe Lotte, aber dazu kann ich dann leider keine genaueren Bestimmungen geben....
 
B
Benutzer27369  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Ich.





Bevor ihr auf mich losgehen wollt: War nur Spaß :schuechte

Also ne geile Sau ist in meinen Augen eine Frau, die puren Sex ausstrahlt, allerdings nicht gleich jeden Nächstbesten an sich ranlässt.
 
P
Benutzer30405  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Ne "geile Sau" ist jemand, der in meinen Augen wahnsinnig viel Sex ausstrahlt.

Der Schaupieler Julian McMahon von NipTuck z.B.
Der ist ne wahnsinns "geile Sau".

OHHHJAAA :drool:

von einer geilen sau spreche ich, wenn in erster linie die sexuelle ausstrahlung gigantisch ist. aber dieses prädikat verdienen nur die wenigsten. ^^

wer denn z.B ?

zum thema: also ich finde auch (ob nun frau oder mann), dass jemand eine"geile sau" ist wenn er einfach ne wahnsinnge sexuelle ausstrahlung hat
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren