"Geile" Gerüche

Benutzer37925 

Verbringt hier viel Zeit
Jo Tanken sind einfach geil. Wenn ich mit meinem Mopped tanken gehe immer Visier auf (oder gleich den Helm runter reissen) und *aaaah* :smile:
Ich find ausserdem den Geruch von neuem Leder irgendwie geil

Benutzer37179  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Hm, da fallen mir gerade eigentlich nur 2 ein:
Den Körpergeruch meines Freundes, und ein bestimmtes Duschgel (AXE Anti- Hangover, dieses giftgrüne ^^) :drool:

Benutzer38407 

Verbringt hier viel Zeit
es gibt irgendwie ein deo oder parfum (ka welches das is), benutzte meine erste liebe und den geruch find ich heute noch sexy :zwinker:

Benutzer24554 

Sehr bekannt hier
AustrianGirl schrieb:
und Benzin...die Tankstellen riechen immer soooo geil...schade, dass es nicht so gesund ist..:smile:

Oder mit anderen Worten: Tankstellen machen dich geil...? :zwinker: Ja, dieser Geruch, wenn der Zapfhahn am langen Tankrüssel ganz sanft und langsam ins weit geöffnete Loch eingeführt wird. Und dann mal kräftig reinspritzen lassen. :link: :grin:

Benutzer10544 

Verbringt hier viel Zeit
ich hab zwar auch ein feines näschen, aber geil werd ich eigentlich nur bei nem tollen männerparfum.. *mmmh*
darauf steh ich echt total! Z.B. Jil Sander - Sun find ich total genial, aber das kann nicht jeder mann tragen, ist recht speziell, find ich. was ich auch mag sind düfte von Boss.

Aber an ner Tankstelle wurd ich noch nie spitz..:grin:

Benutzer12521 

Verbringt hier viel Zeit
ich hab ein Parfum, dass ich seit einer Klassenfahrt (vor 6 Jahren) nicht mehr aus der Nase und dem Kopf bekomme. Es hatte mein Traum-Mädel jeden Tag an sich, als wir uns näher kamen. Leider nicht ganz so nahe, wie ich mir erhofft hatte, aber bei der Busfahrt nach Hause lag sie quasi auf mir.
Als wir dann daheim waren, hab ich mein T-Shirt so lange nicht gewaschen, bis dieser Duft rausgerochen war...

Und dieser Duft macht mich dermaßen an, dass es nicht mehr normal ist.
Es ist "Tommy Girl" von Tommy Hilfiger.

Nur, wenn ich jetzt schon daran denke, würde ich es gerne wieder riechen. *harr*

Das ist auch eines der wenigen Düfte, die ich immer wieder erkenne, wenn ich es irgendwo rieche.

Zwischenfrage:
habt ihr schonmal ernsthaft mit dem Gedanken gespielt euch einen Duft vom anderen Geschlecht zu kaufen, nur um hin- und wieder daran zu riechen, weil es einfach so verdammt gut riecht?
Gespielt habe ich schon oft mit dem Gedanken, aber es noch nie gemacht. Ist wahrscheinlich auch besser so, denn dann würde es mit der Zeit wahrscheinlich an Reiz verlieren.

Benutzer24554 

Sehr bekannt hier
Benediktiner schrieb:
habt ihr schonmal ernsthaft mit dem Gedanken gespielt euch einen Duft vom anderen Geschlecht zu kaufen, nur um hin- und wieder daran zu riechen, weil es einfach so verdammt gut riecht?
Lies doch mal "Das Parfum" von Patrick Süßkind. Ein grandioses Buch. Was meinst du, welche Düfte du da entdeckst...

M

Benutzer

Gast
auch mich macht der geruch meines freundes total an. und wenn ich irgendwo mal den geruch seines parfüms in der nase hab obwohl er gar nich bei mir is dann muss ich gleich an ihn denken :smile: und richtig gern riech ich es wenn ich in meinem frisch bezogenem bett liege. dann fühl ich mich so wohl...........

2 Monat(e) später

Benutzer43686 

Verbringt hier viel Zeit
Geile Gerüche

... als erstes muß ich sagen, daß ich generell ein Nasenmensch bin. Habe eine sehr empfindliche Nase und reagiere sehr schnell auf Gerüche jeder Art. Den Süskind-Roman fand ich in dem Zusammenhang auch ungeheuer spannend, vieles von dem, was da geschrieben steht, konnte ich nachvollziehen, nur, daß ich vielleicht nicht ganz so "besessen" bin ;-). Ich habe danach auch nochmal ein Sachbuch zum Thema Duft in die Hände bekommen und fand das Thema Pheromone und gegenseitiges "sich-riechen-können" extrem spannend.
"Mein geiler Geruch": (Kreuz-)Kümmelöl. :cool1:
Macht Euch mal den Spaß und besorgt Euch eine Kleinstmenge in einem Fläschchen in der Apotheke (habe ich nicht gemacht, aber eine Freundin, weil sie es für eine Anwendung brauchte). Der Duft ist phänomenal. Es gibt Menschen, die in ihrem Körpergeruch davon eine Note haben. Diese Leute dürfen mir nur nicht sooft begegnen, sonst würde ich sofort und permanent über sie herfallen ;-).

Greetz, B.

Benutzer7573  (35)

Verbringt hier viel Zeit
- das rasierwasser von meinem freund *ausrast* :smile:
- benzin
- pinkes puma parfüm

Z

Benutzer

Gast
ja es gibt schon nette gerüche z. B. das parfum von meiner ex, wenn ich es riche denke ich immer noch an sie.

Benutzer26627 

Meistens hier zu finden
Hmm, wenn ich mich zum Hals meines Schatzes beuge und ihn küsse... Der Geruch, denn find ich gut! Überhaupt, wenn ich mich in seine Arme kuschle und er riecht dann so gut.... *träum* :verknallt

Benutzer46093 

Verbringt hier viel Zeit
Chocolate schrieb:
Ich finde auch den Körpergeruch und das Parfum meines Freundes sehr sexy. Und den Geruch von frisch gewaschener Wäsche. Oder alles zusammen... :zwinker:
*mich anschliess*:smile:

Benutzer14426  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Der natürliche Duft meines Freundes gemischt mit einem gut riechenden Männerduft :link:

Benutzer24554 

Sehr bekannt hier
bharmony schrieb:
"Mein geiler Geruch": (Kreuz-)Kümmelöl. :cool1:
Macht Euch mal den Spaß und besorgt Euch eine Kleinstmenge in einem Fläschchen in der Apotheke Der Duft ist phänomenal.

Hey, das macht mich neugierig. :eek4:
Ich hab das Gefühl, dass mich der Geruch meiner momentanen Duschseife ziemlich erregt. :link: Muss das noch genauer herausfinden. :eckig:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren