"Geile" Gerüche

Benutzer14593 

Verbringt hier viel Zeit
finde vor allem das Bett von meiner Freundin unwahrscheinlich gut, gerade wenns nicht mehr ganz frisch ist, vielleicht so zwei oder drei Tage benutzt, überhaupt nicht muffig, aber der Waschmittelgeruch ist raus und alles richt schon nach ihr :drool: da dann reinkuscheln und eng umschlungen einschlafen - ein Traum...

Benutzer15848 

Meistens hier zu finden
Ich fand bis jetzt noch kein Parfum besonders toll im ersten Augenblick, aber wenn ich manchmal die zugehörige Person kennenlernte... da hab ich bis jetzt mindestens zwei solcher chemischen Düfte regelrecht lieben gelernt. Und wenn mich ein Geruch daran erinnert :jee:

Ansonsten: frisch gewaschene Wäsche jaa

Naja geil macht mich das alles nicht. :engel:

S

Benutzer

Gast
mmh mein freund wenn er frisch aus der dusche kommt und dann noch sein geiles parfüm... :anbeten:

Benutzer24318 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde vor allem den Geruch meines Schatzes total geil, auch sein Parfüm.
BadGirl schrieb:
Manchmal, finde ich auch Schweiss anregend, aber dann bei jemandem, der frisch vom Sport kommt, also nicht bei Leuten, die sich 4 Wochen nicht waschen und dann schwitzen *igitt*.
Ne also wenn das anregend ist, dann nur genau nach dem Sex oder beim Sex. Da ist das shcon derbe geil! Aber ansonsten kann ich auf den Geruch gut und gerne verzichten und finde das eher widerlich. Also Männers: Lieber deo benutzen!

Benutzer28127 

Benutzer gesperrt
sarkasmus schrieb:
mich macht der geruch von neuen elektrogeräten geil.......
oder bücher

und....... männerdeos (düfte) :grin:

na dann setz dich mal demnächst am südbahnhof zu mir in die bahn und begleite mich zur uni. hab da nämlich einen niegelnagelneuen ipod dabei, zahlreiche bücher und männerdeo unter den achseln!
wow, oder!?! :drool:
nicht dass du vom sitz rutschst!!! :eek:

Benutzer10932 

Sehr bekannt hier
bestimmte männerdüfte sind sehr geil... mhhh :zwinker:

und ohne frage sein körpergeruch...:drool:

Benutzer12529 

Echt Schaf
starshine85 schrieb:
ein geiles männerparfum :drool:
ja.. gibt schon geile männerparfum-düfte... :link:

in der disco ist das teilweise echt heftig, wenn da jemand mit so nem supergeil riechendem parfüm an einem langläuft und 2-3min später wieder einer... *gg* kann einen schon ganz schön "vögelig" machen dann :link: :grin:

O

Benutzer

Gast
es gibt eine bestimmte art frauen-deo oder parfüm , der ist leicht süsslich , wenn eine frau den drauf hat und läuft an mir vorbei , dann muss ich einfach wissen wer das drauf hat , das macht mich ziemlich an , wenn eine frau so riecht , grrrr. :grin:

1 Woche(n) später
B

Benutzer

Gast
Kennt jemand MIRO von duglas? jede 0815 Frau in der Stadt hats drauf...billiger shit :kotz:

ich mag den Duft von Naomi.
Selbst benutze ich DKNY.
So...genug Schleichwerbung hier :grin:

Der Duft einer frisch rasierten Mu... is best! :blablabla :schuechte

Benutzer15806 

Verbringt hier viel Zeit
KnuffelKnuffel schrieb:
Danach muß ich doch mal fragen. Passiert euch das auch, daß ihr bei ganz bestimmten Düften/Gerüchen einfach nur geil werdet?
Erzählt mal, wenn ihr sowas kennt. Das kann ja simpel der Körpergeruch des Partners sein, aber auch völlig Anderes. Zum Beispiel der Duft bestimmter Räume, Gegenstände...
Kann da jemand mitreden? Dann bitte herzlichst jetzt. :schuechte

weiblicher schweissgeruch gemischt mit gutem parfum (vorwiegend anzutreffen in schlecht belüfteten clubs! :grin: ) = *grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
:link:

A

Benutzer

Gast
Körpergeruch vom Freund, mgl. leicht verschwitzt; dann noch der Duft von frischer Wäsche, wenig Parfums oder von frischen Obst --> Kokos, Melone und so :drool:
Dann gibts sicher noch andere Düfte, aber die fallen mir gerade nicht ein....achja, Vanille und Benzin...die Tankstellen riechen immer soooo geil...schade, dass es nicht so gesund ist..:smile:

Benutzer15806 

Verbringt hier viel Zeit
AustrianGirl schrieb:
Körpergeruch vom Freund, mgl. leicht verschwitzt; dann noch der Duft von frischer Wäsche, wenig Parfums oder von frischen Obst --> Kokos, Melone und so :drool:
Dann gibts sicher noch andere Düfte, aber die fallen mir gerade nicht ein....achja, Vanille und Benzin...die Tankstellen riechen immer soooo geil...schade, dass es nicht so gesund ist..:smile:

wenn du benzingeruch magst stehst, schnüffelst du bestimmt auch gerne an edding-stiften :link: :grin:

Benutzer38104 

Verbringt hier viel Zeit
Also meine Ex-Freundin hatte son geiles Deo davon bin ich immer gleich spitz geworden *träum* :engel:

Gruß Zwergi!

Benutzer27044  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Nur mein Schatz riecht geil, sonst nichts ! :tongue:

Und mein Bett erst wenn sie darin lag....
und ihre Haare...
und ihr Bauch....

ach einfach alles :gluecklic

Benutzer27044  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Benzin finde ich jetzt nicht geil, aber riecht scho gut :tongue:

etwas habich noch : Neuwagengeruch :jee:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren