"Geile" Gerüche

KnuffelKnuffel  

Sehr bekannt hier
Danach muß ich doch mal fragen. Passiert euch das auch, daß ihr bei ganz bestimmten Düften/Gerüchen einfach nur geil werdet?
Erzählt mal, wenn ihr sowas kennt. Das kann ja simpel der Körpergeruch des Partners sein, aber auch völlig Anderes. Zum Beispiel der Duft bestimmter Räume, Gegenstände...
Kann da jemand mitreden? Dann bitte herzlichst jetzt. :schuechte

BadGirl   (31)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich finde da in erster Linie den Körpergeruch bzw. das Parfum des Partners sexy.
Manchmal, finde ich auch Schweiss anregend, aber dann bei jemandem, der frisch vom Sport kommt, also nicht bei Leuten, die sich 4 Wochen nicht waschen und dann schwitzen *igitt*.

------------------------------------
Schau mir in die Nase- Kleines

Chocolate   (36)

Sehr bekannt hier
Ich finde auch den Körpergeruch und das Parfum meines Freundes sehr sexy. Und den Geruch von frisch gewaschener Wäsche. Oder alles zusammen... :zwinker:

Grinsekater1968   (52)

Chauvinist
Mira Bai von Chopard, gibt´s inzwischen nicht mehr ... aber der Duft ist unverwechselbar und den find ich wirklich soooo zum ... *harrr* :verknallt

S

*soulfly*

Gast
natürlich in erster linie der geruch mienes freundes...und dann find ich es total erregend, wenn das bett frisch bezogen ist :schuechte :grin:

SexySellerie  

Sehr bekannt hier
Rochas Man mich voll an :grin: Riecht irgendwie...nach männlicher Zuckerwatte!

Und Pheromone...Mein Freund hat sich aus Spaß mal solche Duftstoffe gekauft und ich werd davon so dermaßen rattig...
Ich persönlich geh aber auch extrem nach dem Geruch. Ich hab so ein feines Näschen, manchmal echt lästig :blablabla

playboy51   (34)

Verbringt hier viel Zeit
hehe is mir neulich auch passsiert, dass ich im bus sitze und ein geruch rumkommt, dass ich mir gedacht hab irgendwo hier muss ein superhübsches mädel sein. war aber nicht. scheiss phäromone :grrr:

Purzelmaus   (32)

Verbringt hier viel Zeit
Der Geruch von meinem Freund macht mich total an, und wenn er dann acuh noch das geile Deo drauf hat, was wirklich richtig geil riecht, und dann noch frisch gewaschene Wäsche anhat, die noch schön duftet, könnte ich für ihn sterben!!!
Das ist echt das geilste für mich!

mfg Purzelmaus

Rapunzel   (37)

Sehr bekannt hier
Der Geruch von meinem Freund errregt mich auch total, egal ob jetzt frisch gewaschen oder etwas verschwitzt... Sonst wüsste ich außer dem geruch von geld (:zwinker:) nichts mehr, was mich geil macht... :smile:

brainforce  

Beiträge füllen Bücher
der Geruch nach frischen Wiesenklee oder Flieder ist einfach :smile: ... - aber geil macht er mich eigentlich nicht

D

Dr. Eichel

Gast
Der Duft von der Haut meine Freundin ist schon sehr geil, vor allem am Bauch riecht das immer soooo gut :verknallt

MooonLight  

Sehr bekannt hier
Es gibt bestimmte Männerdüfte, die mich, wenn ich sie rieche, an jemanden erinnern.. Das könnte da schon geil sein :zwinker:

Nata  

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde Frauenparfum ist die wichtigste Erfindung für die Geschlechterproblematik. So ein Duft kann mich wahnsinnig reizen, sogar wenn die Frau mir ansonsten garnicht sonderlich gefällt.

S

Slutty

Gast
Etwas verschwitzt mit dem richtigen Parfün kann auch ganz geil sein

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren