geil werden weil man die nachbarn hört

Benutzer131884 

Sehr bekannt hier
Zwei Situationen dazu.
Hab mal ne Zeit Schlafzimmerwand an Schlafzimmerwand zu einer Frau gewohnt. Als sie erst kurz eingezogen war und ihr Wochenendfreund das erste Mal dort übernachtet und die beiden Sex hatten, da war ich kurz davor, die Polizei zu alarmieren. Sie hatte eine Tonspur, da war ich anfangs überzeugt, der Kerl bringt sie um. Als es dann doch eindeutiger in die andere Richtung ging, also großes Vergnügen und eben nicht Mord, da konnte es dann schon recht an/erregend sein. Die beiden brauchten nur leider nicht wirklich lange, soweit der Rückschluss auf Basis der Akustig gerechtfertigt war.
Ein Erlebnis der anderen Art hatte ich in einer sehr heißen Sommernacht in einem Hotel. Es war bereits nach Mitternacht, alle Fenster wegen der Hitze offen und ich endlich eingeschlafen (Hitze ist so gar nicht meinst). Und dann hat eine gemeint, sie müsse dem kompletten Hotel so gegen 01:00 Uhr kundzutun, dass sie grad gev...t wird, und zwar so laut und ordinär, dass in dem Falle ich sie umbringen hätte können.
 

Benutzer167679  (35)

Sorgt für Gesprächsstoff
Einmal hab ich meine Nachbarin dabei gehört, aber da musste ich eher lachen. Meistens bin ich wohl eher die Nachbarin die man hört und weswegen sich manche vllt auch mal beschweren könnten. Wir machen vorsorglich die Fenster vorher immer zu ;-)
 

Benutzer36720 

Verbringt hier viel Zeit
Als unsere Nachbarn frisch eingezogen waren, hat man sie öfters gehört, also mehr sie als ihn. Besonders in warmen Sommernächten bei offenem Fenster.
Mittlerweile haben sie ein Kind und man hört nicht mehr viel.
 

Benutzer167679  (35)

Sorgt für Gesprächsstoff
Als unsere Nachbarn frisch eingezogen waren, hat man sie öfters gehört, also mehr sie als ihn. Besonders in warmen Sommernächten bei offenem Fenster.
Mittlerweile haben sie ein Kind und man hört nicht mehr viel.

Man hört dann die erste Zeit nur noch das Kind und wie die Ellies an der Matratze horchen ;-)
 
2 Monat(e) später

Benutzer17246 

Benutzer gesperrt
Haben mal beim vorbeigehen Nachbarn in ihrem Haus gehört ... die wohl vergessen hatten das Fenster zu schliessen.
Den Lauten nach muss es da richtig gut zur Sache gegangen sein.
 

Benutzer34612 

Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
Wenn ich meine Nachbarn hören würde, würde mir höchstens übel ob der Vorstellung...
 

Benutzer67523 

Sehr bekannt hier
Am Wildesten war's in den nur von dünnem Holz voneinander getrennten Backpacker Zimmern in Südostasien. Da hat sich mal das Sperrholz gebogen, weil das Bett so gegen die Wand krachte.
Und es vögeln dort einfach alle. :grin:
 
G

Benutzer

Gast
Ich wohne oft in Hotels. Deswegen frage Ich grundsätzlich immer ein Zimmer ohne Tür zur Nebenzimmer. Wenn Ich alleine bin (und das ist wenn Ich Unterwegs bin immer der Fall) bietet das nur Frust.
Da wird was gevögelt in Hotels.
 

Benutzer166974  (24)

Sorgt für Gesprächsstoff
Finde das schon geil wenn man die Nachbarn im Hotel oder so hört. Die Nachbarn zu Hause hab ich zum Glück noch nie gehört :grin:
 

Benutzer85989 

Meistens hier zu finden
Ich hatte das erst einmal gehabt. Vor ein paar Jahren wohnte ich im Studentenwohnheim und als ich in der Küche war, hörte ich das laute stöhnen der Mitbewohnerin. Da ich wusste, wer es war und sie auch sehr attraktiv war, sowie auch ihr stöhnen sich erotisch anhörte, hatte es mich doch sehr angemacht...
 

Benutzer143952  (27)

Sehr bekannt hier
Ich kann mir nicht vorstellen durch gestöhne der Nachbarn geil zu werden. Ich weiß ja wie diese Aussehen. :sorry:
 

Benutzer169076  (41)

Benutzer gesperrt
Also ich hab's mal gehört ... die beiden sehen gar nicht so verkehrt aus ... .
Ganz ehrlich hat's mich durchaus geil gemacht ...
 
G

Benutzer

Gast
Antyla, so geht es mir auch. Ich höre die nur und weis nicht wie die aussehen. Kann mir deswegen nicht aufregen und habe nur Frust.
 

Benutzer102346 

Meistens hier zu finden
Also bei der hübschen Nachbarin.... *rrrrrr* :drool:
Bei dem Rest... man reiche mir Ohropax :grin:
 

Benutzer167118  (27)

Verbringt hier viel Zeit
Ich höre meine Nachbarn nie vögeln.
Zu Anfang des Studiums habe ich manchmal meine Mitbewohnerin gehört, wenn ihr Freund da war, aber sie hat mich sicher öfter gehört.
Das war aber weder für sie noch für mich ein Problem. Sie hat sich nie beschwert und ich auch nicht.
Geil gemacht hat mich das nicht.
 
G

Benutzer

Gast
Ich höre meine Nachbarn nie vögeln.
Zu Anfang des Studiums habe ich manchmal meine Mitbewohnerin gehört, wenn ihr Freund da war, aber sie hat mich sicher öfter gehört.
Das war aber weder für sie noch für mich ein Problem. Sie hat sich nie beschwert und ich auch nicht.
Geil gemacht hat mich das nicht.
Da hast du einen Punkt, irgendwie macht das nicht Geil...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren