geil werden bei girls

anastasia♥   (24)

Ist noch neu hier
Hi:smile: es gibt manche stellen an den man einfach geil wird. Es ist immer unterschiedlich bei mir persönlich ist es am Hals wenn mein Freund mich am Hals küsst schmelze ich sofort :smile:
 
A

Arnold1994

Gast
Kommt auf die Umstände an, wie dus angehen solltest....

Wenn sie deine Freundin ist... (von was anderem geh ich bei nem 13jährigen jetzt mal nicht aus):
Raune ihr was Versautes (aber nicht allzu niveuloses) ins Ohr.... kneife dabei noch leicht mit den Eckzähnen in ihr Ohrläpchen und lass sie warmen Atem am Hals spüren... klappt meiner Erfahrung nach in 99,9% der Fälle auch wenn sie davor an was anderes denken... :zwinker:

Wenn sies nicht ist und es unauffälliger sein soll (was du mit 13 aber definitiv nicht versuchen solltest, sondern so ab 16):
Mach ab und zu nen 2deutigen Witz, trag körperbetonte Klamotten mit etwas weiterem Kragen, dass der Ansatz von Nacken, Brustmuskeln und die Arme unterstrichen werden und geh (ohne aufdringlich zu werden) auch mal näher an sie ran, flüster ihr nen Witz ins Ohr während man in der Gruppe steht etc. ... Sobald flirten dir Spaß macht und du es teils nur aus Jux machst, machst du auch Mädls damit an :zwinker:
 

munich-lion  

Planet-Liebe ist Startseite
Das würde deinen Horizont sprengen und dir möglicherweise die Schamesröte ins Gesicht treiben, aber da ich kein Mädel oder Girl bin und auch keinen 13 jährigen verführen möchte, halte ich besser meinen Mund. :ichsagnichts::whistle:
 

Vertrider   (27)

Sehr bekannt hier
Naja wiederholen wir uns nochmal komplett:
Dazu gibt es sicher genug Threads benutze die Sufu, und viel Spaß mit unseren lieben Mods :smile:

Desweiteren ist das je nach Frau ganz anders. Da gibt es keine absolute Technik, wie du sie ins bett bekommst oder so
 
A

Arnold1994

Gast
Würde bei mir dazu führen, dass ich mich angeekelt von betreffendem männlichen Wesen entfernen würde :grin: Und ich glaube, ganz alleine bin ich damit nicht. Dieser Tip ist wohl mit Vorsicht zu genießen :zwinker:[DOUBLEPOST=1384185615,1384184927][/DOUBLEPOST]

Also angeekelt klingt fies und ist mir auch nie passiert XD Hab nicht gesagt, dass es immer funktioniert :zwinker: Hab zum Beispiel mal bei Gamestop einfach nur Witze über "Playboy das Spiel"gerissen... dass es wie sims mit Titten und schlechter Grafik ist, als ein hübsches Mädchen neben mir das in der Hand hatte... am Schluss hatte ich ihre Handynummer XD Wenn man meistens so drauf ist, trifft man mit Sicherheit auf genug dies toll finden... Das wichtigste ist einfach immer scherzhaft zu bleiben und den Macho/Proll-humor nicht ernst zu meinen^^
 

stonner  

Ist noch neu hier
Bei meinem Freund ist es so, dass er mich allein durch vielsagende Blicke aus der Fassung bringt. Sonst Berührungen am Oberschenkel oder leichtes Beißen am Hals und Ohr. ♥
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren