Geil vom Tanzen

Benutzer18018  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Hi Mädels,

merkt ihr eigentlich beim Tanzen ob euer Tanzpartner einen Steifen bekommt?! Es gibt ja doch einige Frauen die so gut tanzen können und man da nichts dagegen machen kann. Und was macht ihr denn dann ? Sprecht ihr ihn drauf an oder flüchtet ihr? Mich würde einfach mal interressieren wie ihr da reagiert und was für Erfahrungen ihr damit schon gemacht habt.

Vielen Dank

LG makki
 
M

Benutzer

Gast
also ich habe es schon oft mitbekommen. wenn man sich beim tanzen richtig schön aneinander reibt, dann kann das schon mal vorkommen. und was ich dann mache ... meist bekomme ich dann schmutzige gedanken und dann wird einfach noch enger getanzt *fg*.
 

Benutzer27403 

Verbringt hier viel Zeit
wie meinst du das genau?
wenn man mit seinem freund tanzt oder nur mit einem "beliebigen" typen? bei meinem freund würde mich das natürlich anmachen und ich würde auch erregt werden vermutlich... und bei einem normalem tanzpartner kommt´s drauf an... "mitmachen" oder ignorieren.
oder meinst du, wenn mein freund erregt wird von einer die gerade ganz sexy tanzt?
sorry das ich ein bißchen schwer von kp bin :cool1:
 

Benutzer18018  (40)

Verbringt hier viel Zeit
@schnittchen

Nein ich meine zb du hast jemand kennengelernt und du findest ihn ganz nett und ihr tanzt enger zusammen und dann merkst du wie sich was in seiner Hose bewegt
 

Benutzer27403 

Verbringt hier viel Zeit
aha - du bist männlich unhd eins und eins zusammen gezählt, passiert dir das wohl ab und zu :zwinker:
bei mir würde es drauf ankommen... voraussetzung ist natürlich das ich single bin :smile: und wenn mir der kerl gefällt und wir uns "verstehen", kann man ja gucken, ob sich daraus nicht etwas ergibt - zumindest für eine nacht...
wenn mir der kerl nicht zusagen würde, würde ich schon mal gar nicht so eng mit dem tanzen dass ich sowas merken würde - und wenn ich es wirklich "eckelig" finden sollte, würde ich ihm das schon zu verstehen geben :zwinker:
 
R

Benutzer

Gast
oh ha....ein ewiges Thema, passiert mir immer...und meine Freundin nuzt das auch ganz gut aus....wie gemein :smile:
 

Benutzer16752  (43)

Verbringt hier viel Zeit
Vor ein paar Monaten war ich Abends auf ner Party, dort traf ich nen alten Bekannten... es war sehr eng, meine Sista und ich haben etwas rumgetanzt... irgendwann stand ich dann neben diesem Bekannten und spürte an meinem Oberschenkel seinen Harten unter seiner Hose... ich fands gar nicht toll, zumal er wohl auch überrascht war und dann nur grinste...
Gut, er hat da unten auch ein Piercing an seinem Kleinen, vielleicht erregt das dann schneller... keine Ahnung... ich hab ihn aber bestimmt nicht darauf angesprochen...
 

Benutzer25933  (34)

Verbringt hier viel Zeit
hab mal mit einem guten freund von mir getanzt. und der hatte auch einen steifen bekommen. allerdings habe ich ihn nicht darauf angesprochen, weil es eben vorkommen kann (auch uns mädels kann das ziemlich anturnen, wenn mann mit frau tanzt und das auch noch richtig schön ist... :zwinker: ). wegrennen würde ich deswegen niemals. es sei denn, er würde dann mit absicht sein bestes stück an mir "reiben" (durch die hose). das fänd ich dann ziemlich uncool.

gruß,
engel...
 
L

Benutzer

Gast
Also von Fremden kenne ich das jetzt nicht, weil ich mit denen einfach gatr nicht so eng tanzen würde, dass ich es überhaupt spüren könnte, wenn es so wäre.


Aber von meinem Freund kenne ich das, klar.
Und das macht mich total an.
Ich liebe es, wenn ich ihn extra so heiß machen kann (er natürlich auch :zwinker:)

Und ich nutze es auch bewusst aus, dass ich das kann und tanz absichtlich ganz eng mit ihm und reibe meinen Körper dabei an seinem.

Und wenn ich dann spüre, dass er steif wird, ist das doch die Bestätigung für mich :smile:
 

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
was soll ich ihn denn darauf ansprechen? *wunder*

naja... wenn ich den typen nett finde und sehr eng und heiß mit ihm tanze, merk ich es schon und finde es ganz nett, wenn ich ihn geil finde, find ichs auch mehr als nett *g*
 
D

Benutzer

Gast
Maerchenfee schrieb:
also ich habe es schon oft mitbekommen. wenn man sich beim tanzen richtig schön aneinander reibt, dann kann das schon mal vorkommen. und was ich dann mache ... meist bekomme ich dann schmutzige gedanken und dann wird einfach noch enger getanzt *fg*.

... mit dir würde ich auch mal gerne tanzen :grin:
 

Benutzer27233 

Verbringt hier viel Zeit
Naja, ich kenns von einem Bekannten, wir tanzten eng zusammen, zu der Zeit wollte er glaub ich was von mir. Wir tanzten wirklich ent zusammen, vor allem drückte er mich ganz fest an sich, was mich zu diesem Zeitpunkt nicht störte. Am nächsten Tag erzählte er mir mit nem fetten Grinsen im Gesicht, dass er nen Steifen hätte, ich hab damals nix gespührt. Naja, wird wohl nicht so gross gewesen sein.

Bei meinem Freund mache ich das immer, wenn wir weg sind. Ich tanze ihn immer an und er ist bisher immer danach mit einem Steifen da gestanden.

Bei nem Fremden würde ich einfach drübersehen, wenn er mir gefällt, würde ich evtl. hinpacken, wenn ich solo wär.
 

Benutzer24318 

Verbringt hier viel Zeit
Oh ja ich hatte die Situ auch schon mal, aber ich hab ihm blos ne kleine freche Andeutung gemacht und dann wars gut, war mein bester Freund, also kein Problem. Warum sollte es mich auch stören?!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren