GEIL? und jetzt?????

Benutzer32366 

Verbringt hier viel Zeit
hallo ihr da draussen,
möchte gerne mal wissen wie ihr euch die zeit vertreibt wen ihr alleine seid und dabei mega notgeil: zB. wen der partner nicht da ist oder so. würde mich freuen was von euch zu höreb. bin gerade in so einer situation:smile: gruss:drool: :drool: :drool:
 

Benutzer43896 

Verbringt hier viel Zeit
Lauf mal 'ne Runde durch den Hausflur oder um den Block und hoff darauf, 'ne Nachbarin zu treffen, die da ähnlich denkt.
Außer diesem Versuch, Handbetrieb oder einem Puffbesuch bleibt dir ja so viel nicht übrig.
Ok, du könntest natürlich auch 'nen Kumpel anrufen und ihn bitten, dir mal eben seine Freundin zu leihen. Aber damit könntest du dir Äger einhandeln - also wäge vorher ab, wie wichtig dir Geilheit und Kumpel momentan sind.

---
Ich bezweifele das er morgens um 5:09 jemanden im Hausflur trifft der genauso drauf ist. :smile:
na ich auch. :tongue:
 

Benutzer53564 

Verbringt hier viel Zeit
Ahm, geh doch unter die Dusche? Leg dich in dein Bett und los gehts oder leg viele kissen unter dich, und lass ein Loch für deinen Süßen zwischen den Kissen offen... oder so :tongue:

Viel Spaß!
PrinzessinPerle:!_alt:
 

Benutzer53079 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bezweifele das er morgens um 5:09 jemanden im Hausflur trifft der genauso drauf ist. :smile:
 
P

Benutzer

Gast
wennst keinen Bock hast Hand anzulegen dann:

Laufschuhe anzehen - Rucksack mit 4 vollen 2 Liter Wasserflaschen vollfüllen und dann ne Runde laufen gehen ..

nach 45 mins solltest nimmer Notgeil sein
 

Benutzer47290 

Verbringt hier viel Zeit
Auch auf die gafahr hin für verrückt gehalten zu werden:

Meditieren

und alles für das nächste mal ansammeln.
 

Benutzer16418  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Vibri raus :-D

Wenn ich weiß das er inner Stunde oder so wieder kommt - aushalten und schon anner Tür lauern *G

So long -
MFG Katja
 

Benutzer42610 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn ich weiß das er inner Stunde oder so wieder kommt - aushalten und schon anner Tür lauern *G

So long -
MFG Katja

des funzt aber meistens net wenn er von der arbeit kommt, so von wegen
"oh war des heut stressig" oder " ich bin ja sooo müde" oder "lass mich erst kurz mal ausruhen
 

Benutzer16418  (32)

Verbringt hier viel Zeit
des funzt aber meistens net wenn er von der arbeit kommt, so von wegen
"oh war des heut stressig" oder " ich bin ja sooo müde" oder "lass mich erst kurz mal ausruhen
Off-Topic:
Meiner ist am Tag 13 Stunden unterwegs - aber dafür isser nie zu müde :-D, außerdem kann nen Blowjob ja auch sehr entspannend wirken
 

Benutzer58790  (41)

Kurz vor Sperre
Du nimmst Dir am besten nen grossen Löffel aus Metal und haust Dir mit dem Ding mal anständig eins auf die Nille!

Schultz..!!
 

Benutzer34244 

Verbringt hier viel Zeit
... n typischer Thread, bei dem jemand hofft sich an dem einen oder anderen post aufgeilen zu können...! :tongue:
 

Benutzer59019 

Verbringt hier viel Zeit
Du nimmst Dir am besten nen grossen Löffel aus Metal und haust Dir mit dem Ding mal anständig eins auf die Nille!

Schultz..!!

willst du den kerl umbringen oder was?:eek: :grin:

ne.. wenns echt notgeilheit is.. und du ne ganze wiele niemanden hast.. 5 gegen die schlange
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren