Geil oder nicht geil durch die Pille?

Benutzer29290 

Meistens hier zu finden
Ich habe mehr Lust, was aber wohl hauptsaechlich daran liegt, dass es mir wegen Hormonproblemem ohne Pille fast staendig koerperlich schlecht ging.

Off-Topic:
Ich hatte während der Pilleneinnahme eindeutig weniger Lust auf Sex und bin ziemlich froh, dass ich nun nicht mehr mit Pille verhüte. :smile:
Ging es nun doch schneller als gedacht?:zwinker:
 

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
Ich gehe mal stark davon aus, dass es auch an den "Inhaltsstoffen" liegt.
Mit der Valette hatte meine Freundin auch einen deutlichen Libidoverlust, aber seitdem sie zur Lamuna 30 gewechselt ist, ist die Libido wieder super :grin:
die nehme ich schon seit bald 1 1/2 jahren und spüre keinen unterschied..(davor habe ich keine hormone genommen)
 

Benutzer76231 

Verbringt hier viel Zeit
Das ist ja ein ziemlich schlimmes Resultat bis jetzt...Der Grossteil hat definitiv weniger Lust. Was gibts denn sonst noch für Verhütungsmethoden, wo Frau ihre Lust nicht verliert? Schon klar, dass den Frauen das Vorurteil anlastet, sie hätten weniger Lust auf Sex als Männer! Jetzt wird mir alles klar...:ratlos:
 

Benutzer25356  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Ich würde jetzt mal behaupten, dass sich da bei mir nichts verändert hat. Jedenfalls nicht so, dass ich es gemerkt hätte.
Allerdings kann ich den Sex unbeschwerter geniessen, seit ich die Pille nehme, und das kann ja auch die Sexlust steigern.
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
die antwort "gleichbleibend" fehlt nicht zufällig ?
 

Benutzer65190 

Verbringt hier viel Zeit
Vielleicht ist es ein klein wenig zurückgegangen aber trotzdem noch öfters wild als mein Schatz. Macht also nicht viel Unterschied.
 

Benutzer67966 

Verbringt hier viel Zeit
Ich nehme die Pille schon sehr lange und bin zufrieden.
 

Benutzer10612 

Verbringt hier viel Zeit
ich glaub, das kommt weniger auf die pille, als auf den partner an :zwinker: bei meinem ex hatte ich nach der zeit keine lust mehr, zur zeit aber schon..wenn nicht sogar: ziemlich viel.
 

Benutzer78578 

Verbringt hier viel Zeit
Ja ich habe wegen der Pille weniger Lust auf Sex, das merke ich besonders dann immer, wenn ich sie absetze
 

Benutzer39246 

Verbringt hier viel Zeit
Ich nehme die Pille seit über 9 Jahren, ich weiß nicht, wie es ohne Pille ist. Allerdings konnte ich jetzt nicht verspüren, dass ich "wenig" Lust habe.
 

Benutzer78109 

Sehr bekannt hier
Ich glaub, ich hab weniger Lust durch die Pille...vorher war ich dauernd geil und jetzt irgendwie nicht mehr...war bis jetzt eigentlich immer so, wenn ich die Pille mal genommen habe...darum setze ich sie auch wieder ab, glaube ich...macht ja nicht so viel Sinn, sie zu nehmen, wenn ich kaum Lust hab :tongue:
 

Benutzer79164 

Verbringt hier viel Zeit
Ich gehöre anscheinend zur Minderheit. Musste vor ein paar Monaten ne krankheitsbedingte "Pillenpause" einlegen und in dieser Phase hatte ich deutlich weniger Lust auf Sex. Seit ich sie wieder nehme "brauche" ich deutlich mehr Sex:zwinker:
 

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Ich habe mit der Pille genauso viel Lust wie ohne. Ich denke auch, dass viele Frauen (sicher nicht alle) Unlust einfach so auf die Pille schieben, obwohl es noch 100 andere Gründe gibt.
 

Benutzer66304  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Ich glaube, dass meine Lust, in der Zeit, in der ich mit der Pille angefangen habe, etwas nachgelassen hat. Das könnte aber auch andere Ursachen gehabt haben, zum Beispiel könnte es daran gelegen haben, dass ich entdeckt habe, dass man mit seinem Liebespartner auch andere Sachen machen kann...oder so. Ich bin mir nicht ganz sicher. Aber einen steilen Anstieg meiner Libido habe ich zumindest nicht festgestellt. Aber ich bin leider dicker geworden, falls das jemanden interessiert...:geknickt:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren