geil machen und dann stehen lassen

Benutzer94523  (31)

Benutzer gesperrt
hab am wochenende in der disco ein mädel angetanzt und sie ist sofort drauf eingestiegen. haben eine weile ziemlich intim getanzt und dann auch rumgeknutscht. ich hatte meine hände uaf ihrem arsch, den brüsten und kurz sogar in ihrer hose. und sie hat sich beim tanzen immer wieder an meinem schwanz gerieben und dazwischen hatte sie diesen blick drauf der mich fast wahnsinnig gemacht hat. für mich war ganz klar dass wir im bett landen. doch dann auf einmal geht sie und das wars.
5 minuten später seh ich sie mit einem anderen typen genau das gleiche abziehen. und den hat sie dann genauso stehen lassen.
und am schluss war sogar noch ein dritter. aber ich hab gesehen wie sie alleine nach hause gegangen ist.
warum macht sie sowas?? hat sie spass dran jungs aufzugeilen und dann abzuservieren? sie war echt total hübsch und hatte eine hammer figur. sie hätte sicher jeden typen haben können aber sie ist dann alleine gegangen.
ich versteh nicht warum ein mädel sowas macht? ich dachte sie wäre genauso geil und auf sex aus. wir hatten ja auf der tanzfläche schon fast welchen.
ist euch schon mal sowas passiert? oder könnt ihr euch das verhalten erklären??
 

Benutzer100557 

Meistens hier zu finden
Nein mir ist sowas noch nicht passiert, mag wahrscheinlich daran liegen das ich seit paar Jahren nicht mehr sooft in die Disco gehe oder woran auch immer.

Wäre schon möglich das sie "nur ihren" Spaß haben wollte und deswegen so gewesen ist. Vielleicht wollte sie sich auch selbst zeigen das sie noch bzw mehr Chancen hat beim anderen Geschlecht zu landen.
Was auch immer sie dazu veranlasst hat wird dir wahrscheinlich unklar bleiben.
 

Benutzer18329 

Verbringt hier viel Zeit
Na, ich denke sie hat erreicht was sie wollte. Dass sie die Möglichkeit gehabt hätte, an dem Abend mit 3 Männern direkt ins Bett zu gehen, reicht ja als Selbstbestätigung.
 

Benutzer113973 

Sorgt für Gesprächsstoff
Vielleicht hat sie sich auch vor Kurzem von ihrem Freund getrennt und wollte einfach ihren "Marktwert" testen...
 

Benutzer40590  (42)

Sehr bekannt hier
ich versteh nicht warum ein mädel sowas macht? ich dachte sie wäre genauso geil und auf sex aus. wir hatten ja auf der tanzfläche schon fast welchen.
ist euch schon mal sowas passiert? oder könnt ihr euch das verhalten erklären??

Vieleicht war sie ja auch geil, aber hat eben kein Interesse an ONS. Das sie Dich hat einfach stehen lassen ist zwar nicht unbedingt die netteste Art Dir klar zu machen das die Grenze erreicht ist, aber wäre es für Dich besser gewesen wenn sie Dir gesagt hätte das sie auf mehr eh keinen Bock hat oder zumindest nicht mit Dir ?
Dumm natürlich das es so passiert ist, denn damit das euch auf der Tanzfläche jeder gesehen hat dürfte es schwierig werden eine andere zu finden.

Ob mir sowas schon passiert ist ? Nicht direkt, so dumm stehen lassen hat mich nie eine *g*. Jedoch gabs ne Menge heisse Situationen bei denen man sich auch mehr vorstellen könnte aber es eben beim "rummachen" geblieben ist.
Mir macht das allerdings nichts aus wenn eben nach der Party nix läuft, ich hatte dann trotzdem Spaß und oft (oder sogar meistens?!) bin ich auch derjenige gewesen der nicht mehr wollte.
 

Benutzer90972 

Team-Alumni
- Marktwert testen
- Ablenkung (von Trennung, Arbeit, etc)
- Spaß wollen, ohne mit wem heim zu gehen
- Spaß daran zu sehen, wie die Männer auf sie anspringen
- im Endeffekt habt ihr ihr vielleicht alle 3 nicht wirklich gepasst
- Wette mit den Freundinnen (kindisch, aber nicht auszuschließen)
- ...

Ärger dich nicht drüber. Ändert eh nichts an der Situation. :zwinker:

Da ich nicht in Clubs gehe, kenne ich die von dir beschriebene Situation auch nicht. "geil machen nicht.
 

Benutzer48403  (51)

SenfdazuGeber
Na, was wohl?

Ihre Vorgehensweise interpretiere ich als Ego-Push, Marktwert testen.

Und solche Frauen, die es nötig haben , sorry, gehören nicht zu meiner Liga.
 

Benutzer68775  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich würde mehr auf die Schiene gehen, die ThWise angesprochen hat.
Klar, Marktwert is das eine, vielleicht hat sie aber auch nur vielfältigen Spaß gesucht und wollte gar niemandem mit heim nehmen. Entweder weil keiner von 3en ihre Ansprüche auf "mehr" erfüllt hat oder weil sie eben allein heimgeht, aus Prinzip.

Wenn du in Discos auf die Jagd gehst solltest du vllt von der Erwartungehaltung, dass abschleppen zum Sex eines möglichst heißen Opfers das Ziel aller Ziele der dort vorhandenen Menschen ist.
Es gibt ja verschiedene Stufen, was man sich von einem gelungenen Abend erwartet - ich würde auch keinen Disco Typen mit nach Hause nehmen. Mach ich einfach nicht.
Rummachen ist ne andere Stufe und je nach Lust und Alkoholpegel durchaus drin.

Allerdings finde ich, man könnte das dem Typen auch verbal kommunizieren, dass flachlegen nicht drin ist - wenn man will sogar noch mit Begründung.
Anstatt zu jammern nicht zu Stich gekommen zu sein, freu dich doch, dass es so ne nette Abwechslung in deinem Disco Abend gab^^
 
M

Benutzer

Gast
Rumknutschen, Fummeln, geil machen - das läuft für viele unter "Spaß", vor allem unter Alkoholeinfluss. Einige Damen haben dann Angst, dass sie als Schlampe gelten, wenn sie jemanden mit nach Hause nehmen und ziehen einfach dort eine Grenze.
Andere haben einfach Spaß daran, mit Männern zu spielen. Wieder andere wollen einfach austesten, wen sie alles haben können.

Die Möglichkeiten sind vielfältig.

Aber genau weil mir dieses "Wir reiben uns auf der Tanzfläche wie rollige Katzen aneinander" nicht gefällt, gehe ich nicht in Discotheken.
 

Benutzer113145 

Benutzer gesperrt
Ich hab mal in einer Disko mit einer Frau rumgemacht, wo es dann später von ihr hieß: "Ich hab 'nen Freund. Rummachen ist ok, aber mehr nicht."

Na dann... :zwinker: Keine Ahnung, ob da in der Sache mit ihrem Freund was geregelt war, sie ihm fremdknutschte oder einfach nur nicht mit mir vögeln wollte. Möglich ist alles, aber bei solchen Treffen läuft's ja eh nach dem Prinzip "alles kann und nichts muss" und wenn da 'ne Frau ist, die alle Typen scharf macht, aber dann nicht mehr will, dann ist das ihr gutes Recht. Sie ist zu mehr nicht verpflichtet und geht nur soweit, wie sie es für richtig hält. Punkt.

Gegen Ego-Pushing hab ich übrigens auch nichts. Sowas machen Menschen tagtäglich. Nicht unbedingt in der Form, wie manch eine Frau in der Disko, aber wem gefällt es nicht, wenn man von anderen Menschen für attraktiv empfunden wird, mal hier mal da ein 10sec-Flirt an der Supermarkt-Kasse oder beim Bäcker usw. hinlegt, weil's einfach gefällt und dabei auch keine Hintergedanken aufkommen.

Es macht Spaß, weil's Spaß macht.
 

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Sie hatte einen Streit mit ihrem Freund, weil der nicht mit in die Disco gegangen ist. Dann hat sie sie ihren Spaß gehabt und konnte ja schlecht einen von euch mitnehmen, denn ihr Freund hatte sicher keine Lust auf einen Dreier. :grin:
Zu Hause gab es Versöhnungssex, weil sie ihm erzählt hat, dass es ja so langweilig in der Disco war und sie lieber zu Hause geblieben wäre. :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren