• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Geil im Schwimmbad

H
Benutzer181447  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Ich ziehe gerne wöchentlich im Schwimmbad meine Runden, werde aber ab und an vor allem in den Pausen zwischendurch geil. Ich weiss nicht ob es an den Müttern liegt, die leicht bekleidet herumlaufen und auf ihre Kids aus dem Schwimmkurs warten ;-). Habt Ihr Frauen ähnliche Erfahrungen bzgl. Männern im Schwimmbad? Schaut ihr nur oder turnt Euch das auch an (Kopfkino, etc.)?
 
Leenaa
Benutzer145518  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Wie ist das dann, wenn du Werbung für Damenunterwäsche oder Bikinis siehst?
 
axis mundi
Benutzer172636  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #3
Wäre jetzt nicht das, was ich bei einem Mann jenseits der 30 erwarten würde.

Mal davon abgesehen, dass es unangemessen ist, sich an Menschen, die dazu nicht ihr Einverständnis gegeben haben, im Schwimmbad aufzugeilen. Pass' dabei wenigstens auf, dass sich niemand durch deine Blicke belästigt fühlt. Viele Menschen nehmen leider lieber ihr Unwohlsein hin, anstatt das bei den aufsichthabenden BademeisterInnen zu melden.
 
H
Benutzer181447  Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #4
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #5
Habt Ihr Frauen ähnliche Erfahrungen bzgl. Männern im Schwimmbad?

Nö. Nicht, dass mir nicht mal jemand auffällt, der attraktiv aussieht, aber zum erregen braucht es für mich echt mehr.

Die umgekehrte Erfahrung mache ich leider häufig, dass ich unangenehm von Männern angegafft werde, was echt widerlich ist.
 
H
Benutzer181447  Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #6
Wäre jetzt nicht das, was ich bei einem Mann jenseits der 30 erwarten würde.

Mal davon abgesehen, dass es unangemessen ist, sich an Menschen, die dazu nicht ihr Einverständnis gegeben haben, im Schwimmbad aufzugeilen. Pass' dabei wenigstens auf, dass sich niemand durch deine Blicke belästigt fühlt. Viele Menschen nehmen leider lieber ihr Unwohlsein hin, anstatt das bei den aufsichthabenden BademeisterInnen zu melden.

Nun, daher stelle ich ja die Frage. Ich starre ihnen nicht hinterher, mache Andeutungen o.ä.. Das wäre absurd und unangebracht. Ich schildere ja nur, das mich sowas ab und an anturnt - eigentlich nur das Gefühl und die Atmosphäre. Du musst also nicht ableiten, dass ich wie ein Perverser durch die Gegend laufe und die Leute mit meinen Blicken ausziehe. Dann wäre der Bademeister sicher angebracht ;-)
[doublepost=1605866007,1605865904][/doublepost]
Nö. Nicht, dass mir nicht mal jemand auffällt, der attraktiv aussieht, aber zum erregen braucht es für mich echt mehr.

Die umgekehrte Erfahrung mache ich leider häufig, dass ich unangenehm von Männern angegafft werde, was echt widerlich ist.
Angaffen ist absurd, da bin ich bei Dir...
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #7
Nö, um bei mir von Erregung zu sprechen braucht es bedeutend mehr als einen Mann in Badehosen.

Off-Topic:
Schwimmbäder haben doch aktuell zu. Vielleicht den Lockdown zum Abkühlen nutzen? :zwinker:
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #8
Angaffen ist absurd, da bin ich bei Dir...

Absurd ist wirklich nicht das Wort, das ich dafür verwenden würde.
Egal, wenn Du sicher bist, dass du das nicht tust, ist ja alles in Ordnung.
Na ja, gut, fast alle Männer, die ich bisher darauf hingewiesen habe, waren auch überzeugt, sie würden nicht gaffen und waren sehr überrascht, dass Frau es doch unangenehm bemerkt.
Also würde ich das sehr streng reflektieren.
 
Leenaa
Benutzer145518  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Tipp: vielleicht immer bevor du ins Schwimmbad gehst, einfach zweimal wichsen.
 
CoreyTaylor
Benutzer129180  (38) Benutzer gesperrt
  • #10
Sehe ich im Schwimmbad heisse Frauen: definitiv ja. Genau wie im Fitnessstudio. Aber das war's auch, klar hab ich bei manch einer Kopfkino, aber das hindert mich nicht am Training usw. Ich mache einfach ganz normal weiter.
 
Moewmoew
Benutzer95651  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #11
Also "Gefühl und Atmosphäre" habe ich in einem Schwimmbad noch nie erlebt.
Viel zu viele Faktoren, die mich stören, um da annähernd Lust zu bekommen.
Der Geruch, die Geräuschkulisse, der Gedanke, das Leute einen anstarren, obwohl man das nicht will...
Da habe ich meine Partner und muss mich nicht an wildfremden Menschen in Sportbekleidung aufgeilen.

Und wenn ich da schon lese "Frauen, die leicht bekleidet rumlaufen" :rolleyes:

Geh kalt duschen oder hol die VOR dem Schwimmbadbesuch einen runter.
 
Jyinnai
Benutzer181095  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #12
Ne, solche Erfahrungen habe ich vielleicht zuletzt mit 12/13 Jahren gemacht. Auch bei mir braucht es mehr, um geil zu werden. Vor allem aber eine andere Umgebung. Ich meine, im Schwimmbad sind auch Kinder unterwegs, da finde ich so ein Verhalten sehr unangemessen.
Ein Schwimmbad- oder Saunabesuch haben für mich nichts mit Sex zu tun. Ich gehe da hin, um Sport zu machen oder mich zu entspannen.

Klar kann es mal sein, dass einem ein attraktiver Mensch auffällt, aber das nehme ich kurz zur Kenntnis und mehr nicht.
 
Goldbär
Benutzer180126  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Da bin ich mit Schwimmen beschäftigt und mit Athmosphäre würde ich eher Meer, Strand und Badesee verbinden.
 
D
Benutzer179247  (41) Benutzer gesperrt
  • #14
Mal davon abgesehen, dass es unangemessen ist, sich an Menschen, die dazu nicht ihr Einverständnis gegeben haben, im Schwimmbad aufzugeilen. .

Naja, soll er sie vielleicht vorher fragen, ob er sich an ihr aufgeilen darf :-D Mein Gott, was für verklemmte Menschen sich hier herumtreiben
 
Leenaa
Benutzer145518  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • #29
Ich ziehe gerne wöchentlich im Schwimmbad meine Runden, werde aber ab und an vor allem in den Pausen zwischendurch geil. Ich weiss nicht ob es an den Müttern liegt, die leicht bekleidet herumlaufen und auf ihre Kids aus dem Schwimmkurs warten ;-). Habt Ihr Frauen ähnliche Erfahrungen bzgl. Männern im Schwimmbad? Schaut ihr nur oder turnt Euch das auch an (Kopfkino, etc.)?


Naja, soll er sie vielleicht vorher fragen, ob er sich an ihr aufgeilen darf :-D Mein Gott, was für verklemmte Menschen sich hier herumtreiben

Hm, vielleicht solltet ihr dann doch eher in konservativere Gegenden ziehen, wo ihr nicht heimlich aufgeteilt werdet. Saudi Arabien? Kuwait? Oder auch in so manch konservativem Alpendorf sind die Frauen wohl ausreichend verhüllt für euch.
 
B
Benutzer420  Verbringt hier viel Zeit
  • #30
Wurde doch so geschrieben: "Mal davon abgesehen, dass es unangemessen ist, sich an Menschen, die dazu nicht ihr Einverständnis gegeben haben, im Schwimmbad aufzugeilen"

Heißt also: Man müsste sich vorher das Einverständnis einholen. So im Stil von: "Entschuldigen Sie bitte, Sie sind mir gerade aufgefallen, ich finde sie sehr hübsch. Darf ich mich ein bisschen an ihnen aufgeilen?"

Spätestens dann wäre es wirklich eine sexuelle Belästigung. Ganz ehrlich: Man braucht kein Einverständnis, um andere Menschen zu betrachten. Und ob sich dabei bei jemandem etwas unten regt oder nicht, geht niemanden etwas an
Jemanden hübsch finden und sich an jemandem aufgeilen, ist aber nicht ganz das gleiche. Nicht einmal fast.
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #31
Wo bitte gibt es denn ein geöffnetes Schwimmbad? :ratlos:
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #32
Ich werde vom Schwimmen oder von anderen Besuchern des Schwimmbads nicht geil.

Höchstens mal in der Therme, wenn ich da mit meinem Freund bin und wir uns im warmen Wasser sehr nah sind. Da kann ich dann schon mal Lust bekommen.

Aber die visuellen Reize anderer Menschen machen mich beim Schimmen nicht geil. Selbst wenn ich einen attraktiven Menschen leicht bekleidet sehe, werde ich dadurch nicht automatisch sexuell erregt.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #33
Ich bin mir sicher dass mir das schon passiert ist...

... so mit 12 oder so.
 
Genießerin4200
Benutzer181331  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #34
Ich ziehe gerne wöchentlich im Schwimmbad meine Runden, werde aber ab und an vor allem in den Pausen zwischendurch geil. Ich weiss nicht ob es an den Müttern liegt, die leicht bekleidet herumlaufen und auf ihre Kids aus dem Schwimmkurs warten ;-). Habt Ihr Frauen ähnliche Erfahrungen bzgl. Männern im Schwimmbad? Schaut ihr nur oder turnt Euch das auch an (Kopfkino, etc.)?
Also ich finde es schon heiß wenn da ein attraktiver durchtrainierter Mann an mir vorbei schwimmt hehe... hab mich mal mit einem unterhalten weil es sich einfach ergeben hatte und seine Stimme war sehr sehr beruhigend und er sehr attraktiv da hat es mich auch feucht frisch erwischt haha
 
A
Benutzer168937  Verbringt hier viel Zeit
  • #35
Mal davon abgesehen, dass es unangemessen ist, sich an Menschen, die dazu nicht ihr Einverständnis gegeben haben, im Schwimmbad aufzugeilen.

Ich werde regelmäßig aufgegeilt. Bei vielen Männern läuft das meistens sehr passiv ab.

Man sieht eine Frau die einem gefällt… boom. Ich habe vor ein paar Monaten, vor dem zweiten Lockdown eine Bekannte im Schwimmbad getroffen. Wir plauderten ein wenig…. Ohne es darauf angelegt zu haben, bemerke ich plötzlich wie, sich ihre Nippel durch das Badekleid durchbohren. Kopfkino, der versuch auf andere Gedanken zu kommen. Rotwerden. Und ganz fest hoffen, dass sich keine Beule bildet… ich denke, das geht vielen Männern so. Für das Level unseres Hormonhaushalts können wir meistens nichts…
 
H
Benutzer181447  Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #36
Danke übrigens für all Eure Beiträge. Es ist schon interessant, in welche Richtung die Diskussion gegangen ist und total unerwartet. Es scheint so rübergekommen zu sein, als würde ich in der Ecke Spannen und mir danach einen runterholen. Es war aber eher so gemeint, dass man sich von den Körpern mitnehmen lässt und Lust bekommt. Aber gut. Ich werde versuchen an dicke behaarte Männer zu denken, wenn ich das nächste Mal schwimmen gehe ;-b...
[doublepost=1607934494,1607934386][/doublepost]
Ich werde regelmäßig aufgegeilt. Bei vielen Männern läuft das meistens sehr passiv ab.

Man sieht eine Frau die einem gefällt… boom. Ich habe vor ein paar Monaten, vor dem zweiten Lockdown eine Bekannte im Schwimmbad getroffen. Wir plauderten ein wenig…. Ohne es darauf angelegt zu haben, bemerke ich plötzlich wie, sich ihre Nippel durch das Badekleid durchbohren. Kopfkino, der versuch auf andere Gedanken zu kommen. Rotwerden. Und ganz fest hoffen, dass sich keine Beule bildet… ich denke, das geht vielen Männern so. Für das Level unseres Hormonhaushalts können wir meistens nichts…
Auf den Punkt gebracht
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #37
Mir passiert sowas nie. Mein Mann, keine Ahnung, der hat im Schwimmbad die Augen meistens auf unseren Kids. Er nimmt aber sicherlich attraktive Damen wahr. :zwinker:
 
Rockabill
Benutzer95644  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #38
Ich finde Schwimmbäder sehr erotisch und benötige nach einem Besuch dort auch dringend einen Orgasmus zur Entspannung.
In die Sauna gehe ich vorsichtshalber nicht, um nicht zu viele unschöne Reaktionen hervorzurufen.
 
Christoph_1972
Benutzer180555  (51) Öfter im Forum
  • #39
Ich denke mal das jeder Mann körperlich attraktive Frauen wahrnimmt, ich auch, aber richtig geil macht mich das im Schwimmbad nicht. Mag aber vielleicht daran liegen, das ich selbst eine attraktive Frau habe und auch ein ausgeglichenes Sexleben.
die Fragestellung erinnert mich an ein Teenager-Erlebnis. wir waren in Spanien am Strand. Unweit von uns lag ein Pärchen, er im Sand eingebuddelt, sie saß oben drauf und backte Sandkuchen. Es war normales Strandleben und mein Blick traf sie als sie gerade aufstand. Sperma tropfte aus ihr. Sie zog sich das pinke Bikini Höschen zurecht, sah mich dreht sich um und schwamm im Meer. Zwei, drei Jahre wurde ich geil wenn ich pinke Bikinis gesehen habe.
 
S
Benutzer146572  (29) Benutzer gesperrt
  • #40
Im Schwimmbad hab ich immer Lust
 
G
Benutzer Gast
  • #41
ich gehe im sommer regelmäßig in schwimmbäder, aber nur durchs schauen, werde ich nicht geil!
 
andione
Benutzer86866  Verbringt hier viel Zeit
  • #42
Ich kann geil in der Terme (Schwimmbad) werden. Es hat aber nicht mit den Frauen in der Terme (Schwimmbad) zu tun, sondern mehr mit den Kopfkino, weil ich gerne meine Freundin dabei hätte, verliebt über Internet, WhatsApp, E-Mails, Brief, Treffen, usw.
 
C
Benutzer182064  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #43
Ich bin auch öfter Schwimmen im Schwimmbad, das stimmt schon, es gibt schon oft sehr viele hübsche Mütter, die sehr attraktiv sind im Bikini und später auch manche dann noch ohne Bikini duschen, da schaut man als Frau auch mal hin aber geil denk ich werden die wenigsten jetzt davon. Die meisten gehen ja zum schwimmen ins Schwimmbad.
 
Es gibt 13 weitere Beiträge im Thema "Geil im Schwimmbad", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren