• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Geil durch in die Hose Pinkeln

L
Benutzer164374  (28) Benutzer gesperrt
  • #1
Hallo liebe community,

Hab jetzt lange überlegt ob ich das Thema hier öffentlich machen soll, oder nicht. Hab mich aber jetzt entschlossen es zu wagen.

Also seit paar Monaten hab ich ab und an das Bedürfnis mir in die Hose zu Pinkeln. Der Gedanke daran und das warme Gefühl in der meist engen Hose lässt mich immer wahnsinnig geil werden.

Habt ihr das schonmal ausprobiert oder was davon gehört?
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
Hörnchen
Benutzer141323  Benutzer gesperrt
  • #3
Ist ein Klassiker unter den urophilen Fetischen. Besonders beliebt bei Japanern, Deutschen und Russen. Könnte was mit der (strengen) Sauberkeitserziehung dieser Kulturen zu tun haben. Verlockend ist dabei oft "das Verbotene". Und das "verzweifelt sein", bevor es passiert.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #5
Ok aber das Gefühl auf die Toilette erregt mich nicht sondern wenn ich mir in die Hose mach
Ja, habe ich verstanden. Ich wollte nur meine Empfindungen mitteilen.

Gehört trotzdem zu "einem Fetisch.":zwinker:
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #6
Jemanden anders dazu zu zwingen gehört zu meinen grössten Fetischen. :grin:
Stichwort wäre da "wetting", omorashi ist eher der Überbegriff für Desperation, Wetting, Full Bladder Play und co.
 
L
Benutzer164374  (28) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #7
Ja, habe ich verstanden. Ich wollte nur meine Empfindungen mitteilen.

Gehört trotzdem zu "einem Fetisch.":zwinker:
Danke :smile: ja das war mir schon klar :smile: schonmal gemacht?
[doublepost=1507234278,1507234222][/doublepost]
Jemanden anders dazu zu zwingen gehört zu meinen grössten Fetischen. :grin:
Stichwort wäre da "wetting", omorashi ist eher der Überbegriff für Desperation, Wetting, Full Bladder Play und co.
Gezwungen werden ist bestimmt auch geil :smile:
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #8
Hörnchen
Benutzer141323  Benutzer gesperrt
  • #9
Hat zudem aber auch körperliche Ursachen. Die volle Blase lässt bei einigen Damen orgasmusähnliche Gefühle entstehen - oder tatsächlich einen Orgasmus. :smile:

Ja - das stimmt. Drückt wohl teilweise auf den G Punkt. bei mir intensiviert eine volle Blase die Orgasmen auf jeden Fall!

Aber wenn es sich tatsächlich auf das Wetting von Klamotten bezieht, ist es auch häufig etwas, was in der Kindheit geprägt wurde.
 
Fessler
Benutzer147556  Meistens hier zu finden
  • #10
Ich habe es zumindest schon mal ausprobiert.
 
coopers5
Benutzer147523  (46) Benutzer gesperrt
  • #12
Ok aber das Gefühl auf die Toilette erregt mich nicht sondern wenn ich mir in die Hose mach

finde ich als fantasie auch ziehmlich erregend, hätte aber selbst zu viele hemmungen es einfach laufen zu lassen. und kann mir gut vorstellen dass das was Hörnchen geschrieben hat auch wirklich so ist.
 
Fessler
Benutzer147556  Meistens hier zu finden
  • #13
Und wie fandest du es?
In der Fantasie erregender als in der Realität. Hatte auch ziemlich Hemmungen, es einfach so laufen zu lassen. Es ist bei diesem einen Versuch geblieben.
 
M
Benutzer Gast
  • #14
Der Gedanke daran und das warme Gefühl in der meist engen Hose lässt mich immer wahnsinnig geil werden.
Es bleibt nicht lange warm btw. Besonders bei kühleren Temperaturen.
(Ich weiß, dass die TS gesperrt ist. :grin: )
 
tommyXL
Benutzer105371  (55) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
V
Benutzer165770  Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Ich habe es auch mal ausprobiert und fand es schön. Noch lieber schaue ich aber zu.
[doublepost=1508258583,1508258300][/doublepost]
Ok aber das Gefühl auf die Toilette erregt mich nicht sondern wenn ich mir in die Hose mach

Was genau erregt Dich? Ist es mehr das warme gefühl oder der gedanke, dass Du pinkelst obwohl Du noch was an hast und es einfach laufen lassen zu können.....?
 
Fessler
Benutzer147556  Meistens hier zu finden
  • #17
Off-Topic:
Was genau erregt Dich? Ist es mehr das warme gefühl oder der gedanke, dass Du pinkelst obwohl Du noch was an hast und es einfach laufen lassen zu können.....?
Sie wird dir nicht mehr antworten können, da inzwischen gesperrt.
 
K
Benutzer109875  (37) Meistens hier zu finden
  • #18
Das verlangen kenne ich und habe es auch schon ausgelebt.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren