Geil auf unterwäsche !!?

K

Benutzer

Gast
ich finds gemein, wie ihr den kleinen so fertig macht. ich schätze mal nicht, dass es um die unterwäsche seiner mutter ging, sondern um die unterwäsche an sich.
und nun zu dir kleiner, wenn du auf unterwäsche stehst, is doch schön. Und lass die Verkäuferinnen doch blöd gucken, die siehst du für vllt 2 Minuten und dann nicht mehr. Is doch völlig egal. Aber die anderen haben recht, such dir eine freundin, die tangas trägt, was meinst du wie geil dich des dann erst macht, wenn du einen hübschen hintern in nem hübschen tanga siehst, den du dann auch noch anfassen darfst :zwinker: also, viel spass beim tangas kaufen. lg kathy

Benutzer55569 

Verbringt hier viel Zeit
Muhahaha die Jugend von heute :grin:

Schade das du nicht in Japan wohnst... da kann man sich sogar getragene Unterwäsche aus nem Automaten ziehen.

Also wenn du net fähig bist dir nen Tange zu kaufen... dann geh lieber noch ne Runde aufn Spielplatz :grin:

LOL LOL LOL !!!

Benutzer41466 

Verbringt hier viel Zeit
Muhahaha die Jugend von heute :grin:

Schade das du nicht in Japan wohnst... da kann man sich sogar getragene Unterwäsche aus nem Automaten ziehen.

Also wenn du net fähig bist dir nen Tange zu kaufen... dann geh lieber noch ne Runde aufn Spielplatz :grin:

LOL LOL LOL !!!

Dafür, dass du 4 Jahre älter bist, war das jetzt auch keine reifere Antwort.

Benutzer46635  (33)

Verbringt hier viel Zeit
:wuerg: dann bist Du einfach zu unreif für das Ganze

Da bin anderer Meinung....Es ist z.B. vielen, richtig vielen, richtig peinlich, Kondome zu kaufen in offentlichen Supermärkten. Sind sie dann zu unreif fürs Sex?! :tongue: :zwinker:

@Threadstarter:

Kannste doch auch paar Bilder angucken, worauf der Arsch mit dem Tanga zu sehen ist...gibt ja sooo viele (google => tanga) :grin:

Benutzer16319 

Verbringt hier viel Zeit
wenn es dir absolut zu peinlich ist im laden nen tanga zu kaufen... so was kann man doch auch online machen... setzt natürlich ein eigenes konto voraus :zwinker:

Benutzer49846  (36)

Verbringt hier viel Zeit
:grin: :grin: :grin:

Bin ich froh das ich die Pupertät hinter mir hab!

:jee:

Benutzer40830 

Verbringt hier viel Zeit
Ist doch okay, wenn er auf Tanga´s steht. Das wird sich verlieren, sobald er mit realen Frauen in Unterwäsche Erfahrungen sammelt. Und wenn nicht, auch okay. Es gibt Männer, die stehen auf Strapse, die wollen High Heels im Bett, die wollen....
Und da kommt auch keiner und sagt: Hey, das ist aber nicht gut, das ist ein Fetisch, das ist...

Die meisten Jungs in dem Alter haben ein Ventil, bei dem sie ihre sexuelle Anspannung ablassen. Playboy, Erotikheftchen, Internetbilder, Handyvideos. Da find ich einen Tanga reichlich "unschuldig".

Es gibt in jedem KiK, H&M, C&A Tangas für wenig Geld - und die Verkäuferinnen werden sich vielleicht ihren Teil denken, vielleicht auch nicht. Egal, mach dir nichts draus. Die siehst du nie wieder. Immer noch besser als die Unterwäsche von jemand anders zu "benutzen", stell dir vor die Freundin deiner Mutter erwischt dich dabei. Da ist einen Tanga kaufen wirklich das harmlosere Übel.

Such dir eine Freundin ist ein guter Rat - wenn auch nicht immer so einfach. Also mach deine Erfahrungen mit was du möchtest, sobald du eine Freundin hast oder mit einem Mädchen sexuelle Erfahrungen sammelst wird es eh was ganz anderes sein.

Benutzer55569 

Verbringt hier viel Zeit
Dafür, dass du 4 Jahre älter bist, war das jetzt auch keine reifere Antwort.

Tschuldige :grin: ... hast ja recht, war keine sinnvolle Antwort . Aber ich find diesen Thread einfach nur witzig und konnts mir nicht verkneifen :tongue:

"Mamas Klamottenschrank nach Tangas durchsucht"
--> :grin: :grin: :grin:

Benutzer19015 

Verbringt hier viel Zeit
Also an die Leute, die hier ekelhaft usw.. geschrieen haben. Bevor ihr eine Sache bewerte und mit unqualifizierten Äußerungen zu „ekelhaft“ anstempelt solltet ihr euch mal Gedanken machen, wie man/frau auf so was kommt. Nur mal kurz zur Information: Sein Verhalten ist weder ekelhaft noch ist es unnormal – guckt euch doch bitte mal sein Alter an. Ich würde mal sagen er steckt – wie einige erkannt haben – mitten in der Pubertät. Habt ihr euch schon mal Gedanken darüber gemacht, wie der Mensch überhaupt zu seiner Sexualität kommt ? Glaube kaum, denn wenn ihr es gemacht hättet, wäre euch aufgefallen, das „Jungs“ stets einen Hang zur Mutter ausbilden, „Mädels“ zu ihrem Vater. Sie sind meistens die ersten Punkte an denen sie selbst ihre Sexualität erfahren und bemessen. Für „Jungs ist ihre Mutter einfach die tollste und für die Mädels ist es der Vater. Die Kinder werden förmlich angezogen von ihren Eltern. Die Prägung geht mit dem Fortschreiten der Pubertät wieder verloren – die Kinder merken, dass die Eltern nicht mehr die einzigsten „Andersgeschlechtlichen“ in dieser Welt sind – sein Verhalten ist vollkommen normal in seinem Alter – daher mal ein wenig Zurückhaltung mit abwertenden Äußerungen – danke!

Benutzer55569 

Verbringt hier viel Zeit
Mag schon sein...

Aber ich hab trotzdem nicht an den Tangas meiner Mutter geschnüffelt als ich 14 war :grin: :engel:

Benutzer18342 

Verbringt hier viel Zeit
wenn es dir absolut zu peinlich ist im laden nen tanga zu kaufen... so was kann man doch auch online machen... setzt natürlich ein eigenes konto voraus :zwinker:
Wieso? Nachnahme :zwinker: ...
Hab so auch einige Sachen (nein keine Tangas und auch net unbedingt Dinge die mit Sex zu tun haben ^.^) gekauft, bis ich 'n Girokonto hatte :smile:

PS: Ich find nur Tangas in Verbindung mit Frauen geil ^.^

Benutzer37060 

Verbringt hier viel Zeit
Mag schon sein...

Aber ich hab trotzdem nicht an den Tangas meiner Mutter geschnüffelt als ich 14 war :grin: :engel:

Herzlichen Glückwunsch! Wir wissen es nun und wir wissen auch, dass du das totaaaal lustig findest, dass er das gemacht hat und wir haben un wirklich genug von deinen unnützen Beiträgen... :blablabla

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren