Geil auf eigenes Sperma

Benutzer122865  (60)

Ist noch neu hier
Ich suche hier einfach mal Rat. Ich glaube nämlich ich ticke nicht ganz richtig, wenn ich so die Texte hier lese. Ich mag nämlich mein eigenes Sperma sehr gerne. Dabei bin ich nicht homo-veranlagt, würde das Sperma eines anderen Mannes niemals probieren. Aber vom eigenen kann ich manchmal gar nicht genug bekommen, mache es mir dann auch mal mehrmals am Tag. Hab ich ´nen an der Klatsche?
 

Benutzer122781 

Planet-Liebe ist Startseite
hab ich ja noch nie gehört^^
ich mein, ich schluck selbst...aber irgendwie find ich das doch etwas befremdlich :grin:
 

Benutzer95608 

Planet-Liebe Berühmtheit
... vom eigenen kann ich manchmal gar nicht genug bekommen, mache es mir dann auch mal mehrmals am Tag. Hab ich ´nen an der Klatsche?

lach ... was für den einen unmöglich scheint oder ekelhaft ist, ist für den anderen ein Hochgenuss ... :smile:

Hatte mal einen Lover, der stand total drauf, dass ich sein Sperma nach einen Blowjob in seinen Mund laufen lasse ... fand ich auch seltsam, aber na - weils ihn so geil gemacht hat, konnte er es haben ... so scharf war ich ja auch nicht drauf, es für mich zu behalten.

Ich denke, es gibt deutlich befremdlichere Vorlieben. Von daher - genieß es! Und beachte den Hinweis von Don - keine Ahnung wie er das meint, aber, das ist wohl Männersache. Wobei, ich schlucke ja auch oft und bin nicht mehr das jüngste Modell.

Don, muss ich mir Sorgen um meinen Mineralhaushalt machen??
 

Benutzer122833 

Sorgt für Gesprächsstoff
Nein Trouserbond du musst dir keine Sorgen machen. Du schluckst ja nur, es geht vielmehr darum, dass derjenige das Sperma (mineralhaltig) abspritzzt und somit Minerale verliert :zwinker:
 

Benutzer505 

Team-Alumni
Durchaus nicht. Nur solltest du auf deinen Mineralhaushalt aufpassen, damit es nicht zu Mangelerscheinungen kommt. In dem Alter kann das schnell passieren.
Was soll denn da verloren gehen, ist doch quasi ein "geschlossenes System" :zwinker: Da würde ich mir keine Sorgen machen und sonst: Es gefällt, es schadet nicht - also kein Problem.
 
D

Benutzer

Gast
lach ...
Ich denke, es gibt deutlich befremdlichere Vorlieben. Von daher - genieß es! Und beachte den Hinweis von Don - keine Ahnung wie er das meint, aber, das ist wohl Männersache. Wobei, ich schlucke ja auch oft und bin nicht mehr das jüngste Modell.

Don, muss ich mir Sorgen um meinen Mineralhaushalt machen??

:grin: Nein, nein....... Aber der TS (51) schrieb ja, dass er es sich "mehrmals am Tag" macht.

In den Zeiten, als wir noch jung waren, sicherlich kein Problem. Mittlerweile habe ich auch ein Alter, an dem ich etwas "sparsamer" mit meinen Kräften und Säften umgehen muss.

Es ist ja bewiesen, dass zuviele Vitamine auch schaden können. Und sich nur noch von Sperma zu ernähren? Ne, da kommt dann eher nur noch Wasser - und der Reiz geht verloren. Dann wird es zu einem "muss" und wenn es soweit ist dann ist es nicht mehr schön.

Ich finde es eher befremdlich, dass ein Mann im Alter von 51 soetwas postet und sich nicht sicher ist, dass er "einen an der Waffel hat". ..... :zwinker:
 

Benutzer95608 

Planet-Liebe Berühmtheit
Off-Topic:
Nein Trouserbond du musst dir keine Sorgen machen. Du schluckst ja nur, es geht vielmehr darum, dass derjenige das Sperma (mineralhaltig) abspritzzt und somit Minerale verliert :zwinker:

Aber der TS nimmt es ja dann wieder oral zu sich.

Hmmm ... wie oft darf ein Kerl wohl abspritzen, bevor sein Mineralhaushalt umkippt?
Mein Mann ist gelegentlich so blaß um die Nase ... grins.

 

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich glaube es reicht aus, wenn das Männlein genügend trinkt (kein Alkohol). Es kommt doch sowieso immer weniger Sperma je mehr man wichst. Also dass da gravierende Mangelerscheinungen auftreten halte ich für ein Gerücht. :zwinker:
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Ach, mir sind eh Männer lieber, die keine Berührungsängste bezüglich ihres Saftes besitzen.

Allerdings könntest du mit mir Ärger bekommen, wenn für mich nichts mehr übrig bleibt, weil du mir ständig alles wegschlabberst und als Geizhals nicht teilen willst.
Ich finde Sperma nämlich selber ausnahmslos lecker und geil. :grin:
 

Benutzer122865  (60)

Ist noch neu hier
Ach, mir sind eh Männer lieber, die keine Berührungsängste bezüglich ihres Saftes besitzen.

Allerdings könntest du mit mir Ärger bekommen, wenn für mich nichts mehr übrig bleibt, weil du mir ständig alles wegschlabberst und als Geizhals nicht teilen willst.
Ich finde Sperma nämlich selber ausnahmslos lecker und geil. :grin:

Da triffst du es auf den Punkt. Natürlich gönne ich es meiner Partnerin, aber manchmal bin ich dann schon neidisch. Aber was gibt es schöneres als einen leidenschaftlichen Kuss nach dem BJ?
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Da triffst du es auf den Punkt. Natürlich gönne ich es meiner Partnerin, aber manchmal bin ich dann schon neidisch. Aber was gibt es schöneres als einen leidenschaftlichen Kuss nach dem BJ?

Ach was...bei deiner Selbstbefriedigung bekommst du schon noch genügend ab.
Da brauchst du doch nicht neidisch sein und hin und wieder Snowballing zu praktizieren hat doch auch was für sich. :drool:
 

Benutzer86779  (36)

Sehr bekannt hier
Nein Trouserbond du musst dir keine Sorgen machen. Du schluckst ja nur, es geht vielmehr darum, dass derjenige das Sperma (mineralhaltig) abspritzzt und somit Minerale verliert :zwinker:

aber wenn er es selber schluckt, handelt es sich doch um einen geschlossenen kreislauf:smile:.
Da kann doch eigentlich nichts verloren gehen:smile:
 

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Naja, das mag sicher nicht jederman(n), aber Geschmäcker (:zwinker:) sind bekanntlich verschieden. Hin und wieder kickt mich die Vorstellung VOR dem Orgasmus, aber danach ist jede Lust auf Sperma weg.
 

Benutzer40590  (42)

Sehr bekannt hier
Wenn Du darauf stehst ist das doch vollkommen in Ordnung, ich sehe keinen Grudn weshalb Du deshalb nicht richtig ticken solltest.
Ich persönlich find mein eigenes Sperma bei der SB vollkommen neutral, würd mir also keinen extra Kick geben. Beim Sex sieht das anders aus, ich hab nichts dagegen sie wieder sauber zu lecken oder gegen einen Spermakuss/Snowballing - dann kann das sogar ganz geil sein.
 

Benutzer70354 

Verbringt hier viel Zeit
also ich muss auch sagen seit ich es mal versucht habe nehm ich immer gerne mal ein schluck davon. Man kann ja nicht nur von Frauen verlangen das sie es Schlucken wenn man es selbst noch nicht versucht hat!!!
 

Benutzer123130 

Ist noch neu hier
...absolut nicht befremdlich...., mag ich auch bei Aufnahme durch herrlich intensiver Spermaküsse.....
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren