Geil auf die Mutter meines besten Freundes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer150775  (22)

Benutzer gesperrt
Wie bereits geschildert stehe icj auf die Mutter eines freundes. Ich bin 16 sie ist 30
Bin ich deshalb pervers? Wir haben ein gutes Verhältnis wir kenn uns seit mindestens 10 jahren und sie zieht sicj vor mir um und duscht nackt vor mir während sie mit mir spricht. Sie macht mich so ricjtig geil und umgekehrt platzt sie auch gerne rein während ich dusche und putzt sich die zähne. Ich bin gut gebaut und hab einen sixpack und sie schmiert mir dann manchmal mit einer creme die brust und den bauch ein aber so richtig. Immer sommer setzt ich mich nur in enger Unterhose und nem steifen neben sie umd dann gafft sie immer drauf und verhält sich ganz normal Vielleicht bin ich ihr aber auch zu bubihaft ich mein sie ist eine richtige frau . Ist das gestört?
Und wie kann ich sie geil machen und ihr zeigen das siemich anturnt ddarf ich ihr auf die brüste ,, starren"
Amüsiert es sie das sie mich an macht ? Und bin ich krank?
 

Benutzer142764  (25)

Benutzer gesperrt
Denk mal bitte an deinen besten freund! wie würde es dir gefallen, wenn ein kerl solche gedanken bei deiner mutter hat.
und ich denke nicht, das sie dich scharf findet, sondern sie sieht dich einfach als sowas wie ihren sohn- immerhin kennt sie dich seit du 6 bist.
 

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Guck nicht so viele Pornos, denn das tut dir nicht gut! :tongue:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren