Geil auf anal sex

Benutzer166475  (33)

Ist noch neu hier
Meine frage an alle mädels die anal sex gemacht haben ,wir werdt ihr geil auf anal sex? Weil ich zeit monaten probiere ich mit meine freundin aber ich werde nur abgelehnt, sie magt das garnicht!!!
 

Benutzer12216 

Sehr bekannt hier
Wenn sie es nicht möchte , dann solltest du das vielleicht einfach mal akzeptieren. Gibt ja schließlich genug anderes was man miteinander machen kann.
 

Benutzer164330 

Sehr bekannt hier
Wenn sie nicht will dann lass es, Punkt aus Ende.
Mit Druck wird das nicht funktionieren, und sowas ist nunmal für viele ein Tabu.
 
G

Benutzer

Gast
Wenn deine Freundin das nicht möchte, bringt es nichts, wenn du sie ständig danach fragst.

Möglicherweise ändert sie ihre Einstellung und sie möchte es einmal versuchen. Aber das geschieht sicher nicht, indem du sie alle Nase lang mal damit nervst.

Würde es dir ev. etwas geben, wenn du der empfangende Part beim Analsex wärst? Ich hab z.B. kein Problem damit, meinen Partner mit dem Strap-on zu verwöhnen, möchte aber, dass mein Hintern Jungfrau bleibt. :zwinker:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer166469  (28)

Benutzer gesperrt
Akzeptiere das bitte. Nicht jedem gefällt alles und das ist auch gut so.
 

Benutzer152150 

Sehr bekannt hier
Das ist simpel.
Mit gutem Beispiel vorangehen und die Freundin mal mit nem Strap-On ans eigne Ärschle heranlassen.
Ist keine Garantie dafür, daß sie das auch mal spüren möchte....aber zumindest sie hat dann mal ihren Spaß gehabt.
 

Benutzer166475  (33)

Ist noch neu hier
Das ist simpel.
Mit gutem Beispiel vorangehen und die Freundin mal mit nem Strap-On ans eigne Ärschle heranlassen.
Ist keine Garantie dafür, daß sie das auch mal spüren möchte....aber zumindest sie hat dann mal ihren Spaß gehabt.
Sie findet es geil wenn ich mit gleitgel ihre arschloch leicht massieren und fingern aber beim schwanz rein stecken kein Chance. ...
 

Benutzer164330 

Sehr bekannt hier
Dann wirst du wohl damit leben müssen, wenn ihr schon öfter drüber geredet habt und sie immernoch nicht will.
 
G

Benutzer

Gast
Sie findet es geil wenn ich mit gleitgel ihre arschloch leicht massieren und fingern aber beim schwanz rein stecken kein Chance. ...

Dann akzeptier es. Es gibt kaum etwas Abtörnenderes als einen Partner, der die eigenen Grenzen und Wünsche nicht akzeptiert.
 

Benutzer166475  (33)

Ist noch neu hier
Ja klar
[doublepost=1500564027,1500563938][/doublepost]
Aber wollte ich fragen vielleicht eine hat schon das gleiche postion gehabt und hat danach losung gefunden
Sie hat halt großen angst weil ich gut bestückt bin ,manchmal auch beim normal sex wir benutzen gleitgel wenn sie nicht genug feucht es
[doublepost=1500565864][/doublepost]Klar ich wird sie nicht dazu zwingen, aber wollte ich nur gucken ob eine mädel hattet früh angst von anal und danach wie hat sie das angst weg bekommen...
 

Benutzer136609 

Beiträge füllen Bücher
Irgendwie ignorierst du aber auch die Vorschläge der Leute hier..
 

Benutzer166469  (28)

Benutzer gesperrt
Ich glaube einfach die Antworten die er hier bekommt passen ihm nicht so. :zwinker:
 

Benutzer130914  (36)

Beiträge füllen Bücher
Naja, was waren denn groß die Vorschläge? Auf sich beruhen lassen und sich selbst von ihr begatten lassen. Auf was soll er da jetzt großartig eingehen? :grin:
 

Benutzer166475  (33)

Ist noch neu hier
Off-Topic:
Naja, wenn das was er schreibt wirklich dem Niveau seiner Deutschkenntnisse entspricht, vielleicht versteht er auch einfach nicht alles?
Tut mir leid das meine Deutschkenntnisse nicht so gut halt ,aber ich schreibe hier und versuche damit klar zu kommen
[doublepost=1500566839,1500566562][/doublepost]
Irgendwie ignorierst du aber auch die Vorschläge der Leute hier..
Nein ich ignoriere nicht der leute vorschläge aber ich hab paar mal mit kleine dildo probiert mit sie und sie findet ihn gut weil dad fur sie angenehm
 

Benutzer102673 

Beiträge füllen Bücher
Ernsthaft? Keine besseren Vorschläge? Strap-On? Das würde mich doch echt mal interessieren, ob hier alle Damen, die Analsex praktizieren, erstmal den A*** ihres Herzbuben gevögelt haben. :rolleyes: Auf jeden Fall würde es MIR kein bisschen mehr Erkenntnis über meinen eigenen Po geben.

Wie wäre es, mal drüber zu sprechen und zwar nicht gerade, wenn Ihr im Bett seid, sondern vielleicht mal entspannt im Café (schon klar...nicht gerade so, dass die Nachbarn es mitbekommen) oder beim Spaziergang? Vielleicht müsst Ihr es einfach bei der Polochmassage belassen, und irgendwann fasst sie das Vertrauen und lässt Dich einen Schritt weitergehen. Ich denke, Vertrauen und Zeit sind hier die Schlüsselwörter.
Wenn sie aber absolut nicht möchte, dann kannst Du nichts machen. Aber immerhin - die Polochmassage scheint doch schon mal generell gut anzukommen, deswegen würde ich jetzt meine Hand nicht dafür ins Feuer legen, dass sie es vielleicht eines Tages nicht nochmal überlegt.

Und um jetzt auch mal was Substantielles aus der eigenen reichhaltigen Lebenserfahrung zum Besten zu geben: ich überlege noch :grin::ninja:
mx11.gif
.
[doublepost=1500567021,1500566984][/doublepost]Edit:
Nein ich ignoriere nicht der leute vorschläge aber ich hab paar mal mit kleine dildo probiert mit sie und sie findet ihn gut weil dad fur sie angenehm
Ah, na bitte. Ja, dann Geduld. Das wird doch.
 

Benutzer166316  (30)

Ist noch neu hier
Also da bin ich anderer Meinung es sofort aufzugeben. Ich habe auch sehr gerne Analverkehr und hatte auch einige Frauen, die ich davon überzeugen konnte,auch welche die es schon ausprobiert hatten und es eigentlich nie mehr tun wollten.
Ich denke es kommt auf die Herangehensweise an. Ihn einfach reinzudrücken und/ oder ihr Druck zu machen hilft natürlich nichts. Gehe das langsam an und Rede darüber mit ihr. Über Schmerzen, Hygiene usw. und ganz wichtig zeige ihr was die am Hintertürchen empfinden kann.
Ich lecke die Frauen auch am Hintertürchen und das hat wirklich jeder bis jetzt gefallen!! Ist die Scheu erstmal abgelegt, dass jemand sie da hinten wirklich lecken will, gefällt es den Frauen sehr. So meine Erfahrung. Danach waren die meisten Frauen selbst sehr neugierig was sie da eigentlich noch erleben können und so auch mit meiner jetzigen Freundin, die es jetzt auch genießt mit mir Anal zu haben und es sich sogar oft beim Sex wünscht, dass ich ihn ihr hinten reinstecke. Von daher zeig Initiative, gehe es langsam an und zeig auch Verständnis, wenn sie es mal doch nicht will oder doch noch Zeit brauch, dann sollte Anal auch machbar sein.
Aber wenn sie dann immer noch nicht will, dann bin ich auch der Meinung,dass du das akzeptieren musst. Zwingen darfst du sie nicht!
Aber oft weiß man ja selbst nicht was man will, und ist überrascht, wenn man es doch probiert. Also viel Spaß
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren