Gehts eigentlich noch kindischer?

M

Benutzer

Gast
Ja, leider reagieren die meisten Lehrer nicht mehr ganz so locker, aber ich hatte das Glück, wohl die selteneren Exemplare zu erwischen, die das meiste eben mit Humor genommen habe, ich hab zwar keine Ahnung, wie oft wir den Schulhof sauber machen mussten, aber ernstere Konsequenzen hat es zum Glück nie gegeben :zwinker:

Benutzer60932 

Verbringt hier viel Zeit
...die Lehrer waren damals auch lockerer drauf ... das Lehrpersonal heute ist einfach nur das letzte - total ätzende Spiesser:wuerg: ...
Ich glaub nicht unbedingt, dass das was mit "damals" und "heute" zu tun hat...
An unserer Schule sind die Kontraste auch jetzt sehr groß, es gibt Lehrer, die Humor haben und solche, die total ätzend sind...
Leider macht sich das auch in meinen Noten bemerkbar. Ich hatte letztes Jahr in einem Fach ne vier und in nem anderen ne zwei, dieses Jahr haben wir andere Lehrer und es ist genau umgekehrt:eek:

Benutzer26712 

Verbringt hier viel Zeit
okay ....um sich jetzt mal als Spießer zu outen...aber "Besauf Dich am WE" als Tip? Okay...trinke auch ab und zu mal einen aber besaufen....

Die anderen Sachen okay...also weiss nicht was für Kleinigkeiten durch die Gegend werfen...oder anderweitig Spaß haben

aber ich finde nichts ätzenderes / ekligeres als Teenies die zu uns "in den Schuppen" schon besoffen und immer noch mit ner Flasche am Hals reinhumpeln und sich cool finden. ( Komischer Satzau :smile: )

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren