Geht Sie fremd?

Benutzer105448 

Sehr bekannt hier
Überführen ist das falsche Wort, damit machst du alles kaputt.

Versuch es nochmal mit einem ordentlichen,neutralen Gespräch.
Formulier dein Anliegen bloß nicht als Anklage, sondern zeig eher das du dir Sorgen machst, weil du sie so sehr liebst und sie dir alles bedeutet. Das du ihren Lebenswandel natürlich unterstützen möchtest, aber das dich halt einige Sachen beunruhigen. (Bloß nicht die SMS-Kontrolle ansprechen!!)

Benutzer126582  (59)

Ist noch neu hier
Aber warum, geht eine Frau, nachdem sie 10 Jahre fast nie fort war, plötzlich alle 2-3- Tage recht kurzfristig 4-5 Std weg, und kommt dermaßen scharf nach hause,wer soll das verstehen ?Ich hab das schon angesprochen, das ich mir Sorgen um Sie mache, Sie sagte,ich muß mich daran gewöhnen, Ihr Leben läuft ab jetzt anders ab. Kann eine frau 2-gleisig fahren, ohne das Sie sich was anmerken lässt, wenn sie heimkommt?

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer125291 

Benutzer gesperrt
Wieso Überwachung?
Verlauf beim Navi sieht man doch auch so, ohne groß nachzuwühlen und auch der KM-Stand-Kontrolle ist für einen aufmerksamen Autofahrer doch nicht gleich rumschnüffeln.
Wenn sie sagt, sie wäre nur im Nachbardorf gewesen und es wären nur 10km gewesen.
Er am nächsten Tag einstiegt und sieht das der Tag fast leer und komischerweise 80km mehr auf der Anzeige stehen. (Um was für eine Differenz geht es hier?)
Gut, diese Dinge fallen auf, seh ich ein. Ausmaß der Abweichung blieb jedoch unerwähnt und habe es mit "moderat" angenommen.

Aber wieso zerstreut sie dann nicht seine Zweifel?
Auch die nachfolgenden Zeilen haben ihre Berechtigung, trotzdem:
Wieso hat er überhaupt Zweifel? Kann er sie nicht einfach fragen?

Ich bleib dabei: Da hängt der Haussegen schon länger schief, sonst könnte man doch einfach sagen:
Hey sag ma, gestern ne Weltreise gemacht? Wollt grad tanken und gesehen, kaum noch was drinne...
In jeder normalen Beziehung wär das möglich, auch ohne Naviverlauf, Einzelverbindungsnachweis und weiß was ich nicht alles.

Off-Topic:
Wer braucht n Navi, wenn er zum heimlichen Lover fährt? Da schmeiß ich mir ne Karte in die Karre - und zwar ohne Schatzkartenkreuz drauf!

Das hält doch keinen mehr, ich sehe allein im Bekanntenkreis wieviele (auch ältere) Paare sich trennen, trotz Kinder und eigentlich glücklicher Ehe und solider Lebenssituation.
Keiner von uns weiß, wie die drauf ist. Solche Dinge binden sehr wohl, zumal in Verbindung mit Sozialkontakten, etc

Den Schluß, dass das alles Null und nichtig ist, teile ich nicht.
-> Geht am Kern seines Problems vorbei.

Er kann nicht normal mit ihr reden, sie belügt ihn evtl. und deshalb liegt da weit mehr im Argen, als das seine Frau mal ohne ihn wohin geht!

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Warum sollte eine Ehefrau scharf auf ihren Ehemann sein, wenn der Liebhaber sie gerade kräftig vernascht hat. Dann taugt der Liebhaber nichts... :engel:

Benutzer125291 

Benutzer gesperrt
@ nobby
Aber warum, geht eine Frau, nachdem sie 10 Jahre fast nie fort war, plötzlich alle 2-3- Tage recht kurzfristig 4-5 Std weg, und kommt dermaßen scharf nach hause,wer soll das verstehen ?
Gute Frage.
Nur, warum ist sie rattenscharf auf dich, wen sie grad bei einem andren Mann war, in der Hinsicht, wie du es unterstellst?

Lehn mich mal soweit aus dem Fenster, dass ich besser nen Fallschirm mitnehme....
Was, wenn die gar kein Verhältnis hat, sondern nur einen gefunden, oder irgendetwas gefunden hat, dass ihr massiv Selbstbewusstsein/Gefühl von Attraktivität/... gibt?

Meine Überlegung:
Wenn ich mich grad ausgetobt habe...komm ich dann anch Hause und hab schon wieder Bock?
Entweder ist es massiv schlechtes Gewissen, Reue,... aber dann hängt sie ja doch an dir. Sinn?

Sie sagte,ich muß mich daran gewöhnen, Ihr Leben läuft ab jetzt anders ab
Würd die Vermutung, dass ihr etwas fehlt untermauern.

Kann eine frau 2-gleisig fahren, ohne das Sie sich was anmerken lässt, wenn sie heimkommt?
Ja. Frauen sind dazu bei entsprechender Motivation in der Lage...hier hätte ich keine Zweifel.

Benutzer126582  (59)

Ist noch neu hier
vielleicht ist sie so scharf um mich vom liebhaber abzulenken. habt ihr schon mal was von schlammreiter gehört. so komm ich mir vor

Benutzer85592 

Verbringt hier viel Zeit
Aber warum, geht eine Frau, nachdem sie 10 Jahre fast nie fort war, plötzlich alle 2-3- Tage recht kurzfristig 4-5 Std weg, und kommt dermaßen scharf nach hause,wer soll das verstehen ?Ich hab das schon angesprochen, das ich mir Sorgen um Sie mache, Sie sagte,ich muß mich daran gewöhnen, Ihr Leben läuft ab jetzt anders ab. Kann eine frau 2-gleisig fahren, ohne das Sie sich was anmerken lässt, wenn sie heimkommt?
Menschen ändern sich eben...

Sorry, dass ich die Moralapostelkeule auspacke, aber ich finds unter aller Sau, dass du ihre SMS/Handy/Navi-Verläufe checkst.:rolleyes:

Wo bleibt das Vertrauen?

Hast du sie schon immer so ausspioniert?:eek:[DOUBLEPOST=1357759822,1357759775][/DOUBLEPOST]
vielleicht ist sie so scharf um mich vom liebhaber abzulenken. habt ihr schon mal was von schlammreiter gehört. so komm ich mir vor
Was ist denn bitte ein Schlammreiter...?:ratlos:

Benutzer125291 

Benutzer gesperrt
Was ist denn bitte ein Schlammreiter...?
Schließ mich der Frage an....

Benutzer126582  (59)

Ist noch neu hier
so, jetzt hab ich auch noch einen slip gesehen, den sie anhatte, als sie wegging, wir hatten ca. 1.5 Tage keinen Sex.Dazwischen hat sie sich geduscht Sie kam heim, duschte, sich kam mit neuem Slip, vernaschte mich. Wie kann es sein, das in dem Slip genau solche Flecken sind, wie nach Sex

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Warum sollte eine Ehefrau scharf auf ihren Ehemann sein, wenn der Liebhaber sie gerade kräftig vernascht hat. Dann taugt der Liebhaber nichts... :engel:

Guter, alltagsfreier Sex kann wieder (mehr) Lust auf den eigenen Partner machen. Das ist ja nun nichts neues.

Und ja, natürlich, bei der Sachlage würden hier alle total cool und gelassen reagieren und bestimmt nicht an Vertrauensbruch denken. :grin:

Ich wundere mich eher -wenn sie ihn denn betrügt- dass sie da doch recht ungeschickt vorgeht.

Leiber TS, wie sieht es denn aus, kannst du dir im Falle des Falles eine Öffnung der Beziehung vorstellen?

An deiner Stelle würde ich nochmal ein klärendes Gespräch suchen und durchaus auch auf die Unstimmigkeiten, die dir aufgefallen sind, hinweisen.

Benutzer126582  (59)

Ist noch neu hier
1. Hab früher Ihr nie nachspioniert
2. ein Schlammreiter ist ein Mann, der mit seiner Frau Sex macht, nachdem sie vom andern kommt

Benutzer56384  (38)

Meistens hier zu finden
Off-Topic:
Wer braucht n Navi, wenn er zum heimlichen Lover fährt? Da schmeiß ich mir ne Karte in die Karre - und zwar ohne Schatzkartenkreuz drauf!
Schatzkarte kriegt da ja eine völlig andere Bedeutung ^^

Meiner Bescheidenen Meinung nach solltest du ein ruhiges Gespräch suchen. Je mehr du das in dich rein frisst, umso mehr macht es erst dich, und letztendlich Eure Beziehung kaputt, weil deine Eifersucht ins schier Unermessliche wächst. Niemand hier kann dir sagen, was los ist und so wie manches auch verdächtig scheinen mag, kann es genauso gut eine einfache und völlig unspektakuläre Erklärung haben.
Red mit ihr, solange du noch dazu in der Lage bist, vermeide dabei Eifersuchtsanfälle und auf jeden Fall jegliche Erwähnung deiner Spionageaktionen.
Alles andere führt zu nichts.

Und ja, natürlich, bei der Sachlage würden hier alle total cool und gelassen reagieren und bestimmt nicht an Vertrauensbruch denken. :grin:
Das natürlich nicht, nur muss man einsehen, dass Spionage dann alles nur schlimmer macht. Man muss andere Wege beschreiten.
Ich wundere mich eher -wenn sie ihn denn betrügt- dass sie da doch recht ungeschickt vorgeht.
In der Tat, drum würd ich fast vermuten es steckt anderes dahinter. Das ist alles schon sehr auffällig.
Möglicherweise hat sie einfach nur entdeckt, dass sie von deiner Eifersucht angeturnt wird und fährt nun ab und an ne Stunde durch die Nacht, auf dass sie zu Hause angekommen tollen Sex hat? ^^

An deiner Stelle würde ich nochmal ein klärendes Gespräch suchen und durchaus auch auf die Unstimmigkeiten, die dir aufgefallen sind, hinweisen.
Aber vorsichtig und ohne allzu angreifende Worte. Sonst ist die Gefahr zu groß, dass sie blockt, egal ob was dran ist oder nicht.

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer105448 

Sehr bekannt hier
so, jetzt hab ich auch noch einen slip gesehen, den sie anhatte, als sie wegging, wir hatten ca. 1.5 Tage keinen Sex.Dazwischen hat sie sich geduscht Sie kam heim, duschte, sich kam mit neuem Slip, vernaschte mich. Wie kann es sein, das in dem Slip genau solche Flecken sind, wie nach Sex

:rolleyes:

Vielleicht solltest du ihr nachts einen Chip unter die Haut pflanzen, sodass du sie verfolgen kannst.
Oder vllt rufst du mal bei den Trovatos (schreibt man die so?) an, die machen Detektivarbeit für RTL :zwinker:

Solangsam wirds lächerlich, sprich mit ihr...
Alles andere bringt nix

Benutzer71015 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Bei einer Frau in ~ deinem Alter würde ich davon ausgehen, dass sie das ganz gut geheimhalten könnte, wenn sie fremdgehen würde. Mir ist das alles viel zu offensichtlich für eine Affäre. Aber wenn du weiter so spionierst, gibst du ihr vielleicht noch den Grund für eine. Frag sie doch lieber Mal, ob sie mit dir mal abends weggehen mag. Sag ihr, dass du gern teilhaben würdest, an dem was sie da neu für sich entdeckt.

Benutzer126582  (59)

Ist noch neu hier
Hab schon mehrmals mit Ihr darüber gesprochen, das ich glaube das ein andrer dahintersteckt, sie sagt nein, sie liebe nur mich, wenn sie sowas machen würde, dann vorher Trennung. Aber ich glaube das nicht

Benutzer85592 

Verbringt hier viel Zeit

Sorry, aber du hast ihren Slip untersucht...?! :eek:

Wie krass bist du denn drauf....??? :ratlos: Hast du ihr deinen "Fund" gebeichtet? Wenn ja, wie hat sie reagier?

Wirst du demnächst noch ihre Intimzone nach fremden Männer/Frauen-Haaren inspizieren...?

Deine Kontrollsucht ist ja ekelhaft :sick: Spätestens JETZT wär ich anstelle deiner Frau längst weg!

Benutzer56384  (38)

Meistens hier zu finden
Die Aktion mit dem Slip ist echt hart. Magst du vielleicht noch mal an Ihr schnüffeln, ob sie nach nem Gummi riecht? o0
Aber ich glaube das nicht
Dann kann dir hier auch keiner helfen. Du kannst das nur zusammen mit Ihr lösen.
Zur Not musst du ihr halt irgendwie gestehen, dass dir die Nummer aufgefallen ist und schauen,wie sie reagiert...aber da solltest du vieeeeeeel Fingerspitzengefühl beweisen... und ne sehr gute Erklärung haben, wieso dir das aufgefallen ist.

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer105448 

Sehr bekannt hier
Hab schon mehrmals mit Ihr darüber gesprochen, das ich glaube das ein andrer dahintersteckt, sie sagt nein, sie liebe nur mich, wenn sie sowas machen würde, dann vorher Trennung. Aber ich glaube das nicht

Sprich noch einmal in Ruhe mit ihr drüber (wie hier schon vorgeschlagen).
Wenn sie dann immer noch nein sagt, dann musst du dich entscheiden.
Entweder vertraust du ihr dann oder misstraust ihr und verlässt sie.[DOUBLEPOST=1357761147,1357761116][/DOUBLEPOST]
Dann kann dir hier auch keiner helfen. Du kannst das nur zusammen mit Ihr lösen.
Zur Not musst du ihr halt irgendwie gestehen, dass dir die Nummer aufgefallen ist und schauen,wie sie reagiert...aber da solltest du vieeeeeeel Fingerspitzengefühl beweisen... und ne sehr gute Erklärung haben, wieso dir das aufgefallen ist.

Ich denke danach wäre eh alles im Eimer, wenn sie schon mehrfach drübergesprochen haben...

Benutzer85592 

Verbringt hier viel Zeit
Die Aktion mit dem Slip ist echt hart. Magst du vielleicht noch mal an Ihr schnüffeln, ob sie nach nem Gummi riecht?

....oder nach Sperma..... :ratlos:

Sorry, aber deine Schnüffelaktionen sind echt die Härte....

Hast du schonmal von dem Wort "Privatsphäre" gehört....?

Das gibt man nicht automatisch beim Eintritt in die Beziehung/Ehe ab!