Geht sie fremd/Gibt es eine Zukunft?

K

Benutzer

Gast
hallo zusammen!

bin leider beruflich viel unterwegs letzte zeit....daher komm ich selten online :rolleyes2

kurzer zwischenstand: es hat sich nix verändert. gar nix. sie treffen sich aber nicht mehr heimlich. sondern nur noch im fitness-studio...gezwungenermasen.
das soll aber nicht heissen, dass das so bleibt.
mit anderen worten: der kollege ist weiterhin da.
sms gibts auch regelmässig....immer schön mit der grussformel: "liebe grüße von deinem xxx"... :grrr:

ich hab die sache recht gut verdrängt die letzte zeit, bis mit ein guter freund gestern erzählte dass seine ex ihn während ihrer (fern-)beziehung betrogen hat. und das wohl über einen längeren zeitraum.
getrennt haben sie sich nicht deswegen sondern eher weil sie erkannten, dass es nicht mehr geht.
sie hat ihm aber, als sie noch ein paar waren, immer gesagt, dass sie ihm treu sei. er glaubte das. sie war wohl ne gute schauspielerin.
ich hab das immer angezweifelt, da sie sehr offen war und im suff - sagen wir es mal so - immer geil wurde.
jetzt, nachdem diese beziehung vorbei war hat sie es ihm zum schluss nochmal reingewürgt.
ne sauerei einfach. :angryfire

pikant ist jedenfalls: bei anderen glaub ich offenbar das richtige, nur bei mir bin ich recht optimistisch...

grüße
kinderfeld

Benutzer39327  (37)

Verbringt hier viel Zeit
es ist doch klar das du was deine beziehung angeht optimistisch bist. wer ist das nich. die hoffnung stirbt zu letzt.

aber ich glaube das in eurer beziehung noch vieles anderes nicht so hin haut.
und ich sag mal so: wenn sie dich wirklich noch lieben würde (nach dem was ich hier gelesen hab zweifel ich daran) würde sie das mit diesem typen einfach nich machen.
was das mit dem schauspielern angeht: frauen können was das angeht sehr gut schauspielern. (weiß ich aus eigener erfahrung) es ist sehr schwer ihnen anzumerken das sie dich nicht mehr leben. man merkts eigentlich nur beim sex. wobei das auch wieder auf die frau drauf ankommt. ich hab nur gemerkt gehabt das es sexuell nicht mehr stimmte.

und was einige schreiben: "das du dir zu viele gedanken machst"
seh ich absolut nicht so. wer bei sowas nicht eifersüchtig wird und sich keine gedanken macht ist entweder doof, naiv oder liebt seine frau nich

Benutzer17077  (37)

kurz vor Sperre
kinderfeld schrieb:
hallo zusammen!

bin leider beruflich viel unterwegs letzte zeit....daher komm ich selten online :rolleyes2

kurzer zwischenstand: es hat sich nix verändert. gar nix. sie treffen sich aber nicht mehr heimlich. sondern nur noch im fitness-studio...gezwungenermasen.
das soll aber nicht heissen, dass das so bleibt.
mit anderen worten: der kollege ist weiterhin da.
sms gibts auch regelmässig....immer schön mit der grussformel: "liebe grüße von deinem xxx"... :grrr:

ich hab die sache recht gut verdrängt die letzte zeit, bis mit ein guter freund gestern erzählte dass seine ex ihn während ihrer (fern-)beziehung betrogen hat. und das wohl über einen längeren zeitraum.
getrennt haben sie sich nicht deswegen sondern eher weil sie erkannten, dass es nicht mehr geht.
sie hat ihm aber, als sie noch ein paar waren, immer gesagt, dass sie ihm treu sei. er glaubte das. sie war wohl ne gute schauspielerin.
ich hab das immer angezweifelt, da sie sehr offen war und im suff - sagen wir es mal so - immer geil wurde.
jetzt, nachdem diese beziehung vorbei war hat sie es ihm zum schluss nochmal reingewürgt.
ne sauerei einfach. :angryfire

pikant ist jedenfalls: bei anderen glaub ich offenbar das richtige, nur bei mir bin ich recht optimistisch...

grüße
kinderfeld

?????

wovon redest du ?? kennst du die Exfreundin von dem Arbeitskollegen deiner Freundin etwa ??

weil du sagst, dass Sie immer sehr offenw ar im Suff

@tojak

wie ist denn der sex, wenn einen die Frau nimmer liebt ??

was is am Sexuallebeb anders ?

Benutzer39327  (37)

Verbringt hier viel Zeit
zipperhead15 schrieb:
wie ist denn der sex, wenn einen die Frau nimmer liebt ??

was is am Sexuallebeb anders ?

man merkt einfach das es nich mehr so ist wie früher. das sie keine richtige lust mehr hat. das sie nich mehr so abgeht wie früher. das ganze wird halt sehr einseitig. es wird auch kürzer (zeitmäßig gesehen)

R

Benutzer

Gast
hallo, ich habe mir dsa alles mal durchgelesen und bin geschockt, ich würde sofort sagen "Entweder er oder ich" die macht ja mit dir was sie will.
viel glück.
MFG

Benutzer40448 

Verbringt hier viel Zeit
Sry aber die GUte is ja schon ziemlich plem plem... :mad: Also wie schon soo viele andere gesagt haben kann ichs nur nochmal sagen: Stell ihr ein Ultimatum...du hast ihr schon mal eins gegeben und ihr war es egal, spätestens da müsstest du doch einsehn das da was ganz und gar nicht stimmt. -Und sie soll (also gut wärs ja für dich aba du kannst es ihr nich verbietn)einfach privat normaln Kontakt mitihm haben...Arbeitskollegenmäßig und halt im Studio aber sonst....sie könnt ihn ja mal mit andren treffen, wieso eigentlich immer nur allein? Und wenn er ja Single is, hat sie doch sicher ne nette Freundin für ihn..? :smile2:

Lg

1 Woche(n) später
A

Benutzer

Gast
kinderfeld schrieb:
ultimaten hatte ich schon viele gestellt, habe deswegen auch schon oft gedroht schluss zu machen. hat nie was genutzt.
sie hat den kontakt nie abgebrochen und ich habe es bis zum heutigen tage geschluckt...warum auch immer.

Lg

ich denke mal dass ihr das bewusst ist.. du kannst ihr doch nich mehrere ultimaten stellen, ihr drohen schluß zu machen und wenn sie sich gegen dich entscheidet, deine drohung nich einhalten..
is doch kein wunder, dass sie den kontakt nich einstellt, sie is sich sicher, dass du sie nich verlassen wirst!
und diese briefe die du gefunden hast, die sind ja wohl mehr als eindeutig, um himmels willen!

1 Woche(n) später

Benutzer22699 

Verbringt hier viel Zeit
mich würde es sehr interessieren wie es hier weitergeht und der urlaub müsste doch nun auch langsam vorbei sein?

K

Benutzer

Gast
:rolleyes2

es ist nicht das gleiche, bei beiden..

geht sie fremd gibt es keine Zukunft..!
geht er fremd gibt es eine Zukunft..!

...wenn sie fremd geht, dann ist sie von einem anderen mann besamt worden, dass heisst sein blut ist u. Umständen in ihrem Blutkreislauf..es bleibt dann immer was zurück..von diesem mann...

...wenn er fremd geht, dann kann er diese frau leicht abschütteln. bei ihm braucht nichts zurückzubleiben..er kann sie vergessen..eine frau kann den mann mit dem sie geschlafen hat, selbst wenn es hundert waren niemals vergessen, und wenn sie sagt sie könnte es, dann lügt sie.
Was in ihr drin war, bleibt auch in ihrem kopf zurück! :bandit:

Benutzer19015 

Verbringt hier viel Zeit
Junge Junge, deine Liebe muss aber wirklichgroß zu dieser Person sein. Jede Freundschaft hat Grenzen und hier wurden bereist Grenzen deutlich überschritten. Ich sehe das auch so, dass sie Dir auf der Nase herumtanzt. Ich persönlich glaube hätte die Beziehung schon längst beendet – wenn sie mir nicht zu 100% versichern könnte, dass das nix läuft – aber das würde ich ihr höchstwahrscheinlich nur noch mit Hilfe eines Lügendetektors glauben.

Ich hoffe das ich mich irre – aber wirklich !

Benutzer17077  (37)

kurz vor Sperre
Kuschelbärli@ schrieb:
:rolleyes2

es ist nicht das gleiche, bei beiden..

geht sie fremd gibt es keine Zukunft..!
geht er fremd gibt es eine Zukunft..!

...wenn sie fremd geht, dann ist sie von einem anderen mann besamt worden, dass heisst sein blut ist u. Umständen in ihrem Blutkreislauf..es bleibt dann immer was zurück..von diesem mann...

...wenn er fremd geht, dann kann er diese frau leicht abschütteln. bei ihm braucht nichts zurückzubleiben..er kann sie vergessen..eine frau kann den mann mit dem sie geschlafen hat, selbst wenn es hundert waren niemals vergessen, und wenn sie sagt sie könnte es, dann lügt sie.
Was in ihr drin war, bleibt auch in ihrem kopf zurück! :bandit:

was ???

soviel ich weiss vermischt sich beim SEx nicht das Blut von Mann und Frau. was meinst du also damit ?

K

Benutzer

Gast
zipperhead15 schrieb:
was ???

soviel ich weiss vermischt sich beim SEx nicht das Blut von Mann und Frau. was meinst du also damit ?

:eek4: aber natürlich vermischt sich beim Sex, dass Blut von Mann und Frau.

Was denkst du denn, wie Aids zustande kommt ?

Benutzer35017 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Leute?

HIV kann auch nur durch die Schleimhaeute uebertragen werden oder durch Sperma usw. Da muss nicht immer Blut mit im Spiel sein. Es reicht also einfacher Geschlechtsverkehr ohne offene Wunden...
Die Bildung mancher Leute schockiert mich manchmal schon :rolleyes2

Benutzer44072 

Sehr bekannt hier
Wahrscheinlich hat sich das Thema für den Threadstarter zwar mittlerweile erledigt hat, denn ewig kann sie ja so nicht weitermachen. Trotzdem ein paar Gedanken.

Zwei Wochen Urlaub und dann je eine Woche pro Person im Direktvergleich. Da könnte man eigentlich nur drüber lachen, wenn es nicht das Schicksal einer Person so berühren würde.

Ich bin der letzte der leichtfertig irgendwas hinwerfen würde, aber diese Partnerschaft ist doch schon beendet, egal was kinderfeld jetzt tut. Andauernd lügen, hintergehen, in die Planung nicht mehr einbeziehen, den Kontakt zum Partner nur noch, wenn es ihr in den Kram passt etc.

Was soll da irgendein Ultimatum? Warum sollte man sich da noch groß mit der Frage beschäftigen, ob sie Sex mit ihm hatte? Darauf kommt es schon längst nicht mehr an.

Befrei dich so schnell es geht aus dieser Situation und rette ein letztes Fünkchen Selbstachtung.

Alles gute

m

3 Monat(e) später

Benutzer22699 

Verbringt hier viel Zeit
ob er noch lebt? ob sie noch lebt? schade, dass man hier keine "neuigkeiten" mehr findet, ich fand den thread ziemlich interessant.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren